Wär mit dabei
Beiträge von Cupzedes
-
-
Hatter el FH?
-
Oh maaaann.. kann man aber nachrüsten
Von mir ein herzliches Willkommen und noch viele knitterfreie KM für euch 2 [klatsch]
-
Check den Stecker zum Scheinwerfer.. Kontakte reinigen und Sitz prüfen
-
Stimmt gut erkannt Brummi!
-
Zitat von "punkty"
Hat denn ein w201 nicht immer automatisch eine niveauregulierung gehabt, sobald er ASR hatte ?
Ich habe eine niveauregulierung verbaut.
Gruß punkty.
Nö. Habe ASR aber keine Niveauregulierung. Identisch ist aber die Hydraulikpumpe, die an der Nockenwelle angeflanscht ist
-
Besteht in denn ein generelles Interesse an einem Treffen? Lässt sich ja prima mit nem Schnitzel oder ähnlichem verbinden
Grüße
Marco -
@Mod: So ein Thema hat hier auch nix zu suchen. Sinnlos - und weder informativ noch bringt es irgendwas fürs Forum. Ich bin für schließen [closed]
-
Suche für meinen Benzle nun nur noch die Türpappen in schwarz für VL/VR und HL nach MOPF mit schw/grauem Stoff. Am liebsten die vorderen Türpappe ohne Aussparung für die Fensterkurbel, da ich alsbald el FH nachrüsten möchte. Das Leder sollte an den Kanten nicht abgelöst etc sein..
-
Also was ist denn nun mit den Pappen?? Hatte dir ja nochmal ne Mail geschickt!
-
Willst du ihn doch nimmer schlachten Kay??
-
Danke Frank! Schönen Sonntag abend noch..
-
Könnte fast der Benzinator sein
-
So siehts aus -> kracht es mal und der Unfallgegner beanstandet bsp dass er von deinem Licht geblendet wurde -> Polizei oder Sachverständiger schaut es sich an -> net tüvig -> fahren ohne Betriebserlaubnis -> mind Teilschuld..
Bei mir im Cupraforum so passiert -
Kontrollier mal den Schwingungsdämpfer des Riemenspanners! Hatte ebenfalls ein Klappern bei 800-900 Umdrehungen
Darüber und darunter nix zu hören -> Dämpfer gewechselt -> Ruhe im Karton
Gruß Marco -
Farbe 199? Wenn ja hab ich Interesse an der Heckstoßstange, falls die nix abbekommen hat. Stell mir mal Fotos davon rein + Detailaufnahme Lenkrad
Grüße -
Is das noch aktuell hier? Habe dich versucht mal zu ereichen, leider ohne Erfolg..
-
Such noch den Kabelbaum für vorne
-
Hast ne PN
-
Suche für meinen Benzle Winterreifen am liebsten auf Alus. Einfach alles anbieten..
Grüße Marco