gug mal in die Felgen ob es nicht doch 6,5J sind? Denn da kannste auf jeden Fall 185/65 drauf fahren!
Ich fahr die auch in 6,5J x15 in ET37 mit 185/65 R15
gug mal in die Felgen ob es nicht doch 6,5J sind? Denn da kannste auf jeden Fall 185/65 drauf fahren!
Ich fahr die auch in 6,5J x15 in ET37 mit 185/65 R15
Zitat von "Moebius07"Meine Frage: Welche Ursache könnte das immer noch vorhandene Geräusch haben. Wo muss ich weitersuchen? Wer kann mit Tipps geben oder hatte bei Zeiten schon mal ein ähnliches Problem gehabt?
Hi,
ähnliches hab ich auch hinter mir in der letzten Woche und bei mir waren es die Spurstangen die Geräusche machten, also komplett ersetzt inclu. des Umlenkhebels und Ruhe ist [daumen oben]
Glück auf
Moin,
ja stimmt das sind die selben, hab das irgendwie übersehen auf dem Foto.
Da würd ich sagen fahr zu einem anderen Reifenfritzen und gut ist!
Zitat von "MRBuch"
Eine Frage an euch hätte ich noch: Welche Alufelgen würdet ihr mir für meine Standard Reifen 185 usw. vorschlagen? Sie sollten immer Drauf bleiben
da es wie oben beschrieben Glanzjahresreifen sind. Würde mich auf eure Meinungen sehr freuen.
Entweder Du nimmst die Gullis in 6Jx15 oder so wie ich es gemacht hab die 8 Loch vom W202 in 6,5Jx15 da sieht selbst der schmale Reifen ganz brauchbar drauf aus [yo]
Hi,
auch wenns nur ein ganz schwacher Trost ist, Du bist nicht allein, im vdh forum gibts ähnlich lautende Meldungen, scheint ein verwunschenes WE zu sein [mad]
Hoffentlich ist Dein Schaden nicht allzu kapital [smilie=hubba.gif]
Hi,
also für Verkleidungen und derartiges kann man das Zeugs wunderbar nehmen -> Profilgummikleber <- gibts beim Hennig auf der Königsberger
Gruß
Hi, klar kann ich
einmal die Melber:
und die 8 Loch:
Gruß
Suchst Du denn immer noch oder hast Du die Felgen von dem Link gekauft? Weil das Angebot ja nu beendet ist [gruebel]
Ich hätte da nämlich, insofern man sich über den Preis einig würde einen Satz 8-Loch in Top Zustand abzugeben wie Du sie 3 Postings weiter oben schon vorgestellt hast incl. 185/65 R15 Bereifung.
Oder wahlweise hätte ich noch einen Satz Melber F190 mit 205/55 R15 so wie Brummi die fährt, die wiederum benötigen etwas Liebe damit sie wieder glänzen.
Gruß
Hallo,
Zitat von "peter1111"Meine frage wäre ob die Innenbel,doppelten auch passen
Nein passen nicht
Zitat von "peter1111"oder muß dort der Bremssattel auch gewechselt werden??
Hast Du genau richtig erkannt
Gruß
Zitat von "King_Bee"
000 158 61 03 (MERCEDES-BENZ)
A 000 158 61 03 (MERCEDES-BENZ
Hi,
die Nummern sind identisch, als Bosch wäre das 0 221 502 429 oder Beru 0040100296
Gruß
Zitat von "Arntor"
Und so nebenbei, dass sind doch eigentlich nicht die richtigen Kerzen für einen 190er, oder?
Nein lt. Zuordnungsliste sind die UXK 79 von Beru schon richtig, nur bringen tun die nix.
Zitat von "domi1108"
nein, die Kerzen sind defenitiv FALSCH. Bei nem 190er immer Bosch oder Champion benutzen!!!!
Keinen NGK V-Schwachsinn oder was auch immer!
was definitiv Falsch ist, ist Deine Aussage.
Denn das mit Bosch und Champion Kerzen ist auch wie vieles anderes bezgl. der Teileverträglichkeit des 190er ein Ammenmärchen.
Gruß
Zitat von "punkty"Hallo
Ist das tragisch? oder wo besteht der unterschied?
Gruß Punkty
Ich denke eher nicht, denn lt. Castrol HP sind die Freigaben und Spezifikationen identisch, siehe hier:
Wenn die Suche noch aktuell und die Gullis in Ordnung sind werfe ich meine 8 Loch mal in die Runde
Hi, schau mal hier rein ob da was bei ist was Du gebrauchen kannst.
Gruß
Zitat von "unki007"Hallo,
gerade beim surfen in der schule gefunden
<!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtanzeige-w201-w124-w126-190E-/110658132837?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item19c3bd1b65">http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-Gurtan ... 19c3bd1b65</a><!-- m -->
Mfg
Unki
Jou das ist Basti's Shop bei ebay
Moin,
ja die Dinger macht er noch, warum die Links nicht mehr gehen [smilie=confused-smiley-013.gif]
Schicke ihm einfach ne PN, der sagt Dir was Du wissen willst.
Gruß
Hi,
mal so als kleiner Tip, der User Basti_EF aus dem 201.com fertigt die Dinger auch an, Klick mich
Gruß