...Ventil-Touchdown zu bekommen.
Da merkt man, dass wir in Denglisch leben Coole Aussage
...Ventil-Touchdown zu bekommen.
Da merkt man, dass wir in Denglisch leben Coole Aussage
Entweder bin ich zum dumm oder zu müde
Danke dir für deine Mühe
gehe dem morgen auch nach
Schlafen kann Wunder bewirken. Zu dumm eher nicht.
Moin Andreas,
ja,aber erst verspätet zum Samstag Nachmittag.Muß an dem Tag bis halb zwei arbeiten.
LG Bianca
Wir auch. Bringe ja den Grossen mit (Heute 14 geworden). Muss den vorher noch in Limburg abholen und zuvor auf den Kleinen aufpassen.
http://www.koopiworld.de/pub/motor.htm
So haben wir es damals auf der Nikolaus-August-Otto-Schule in Köln/Deutz gelernt. Ich erinnere mich noch sehr stark an die Zeichnungen (Siehe am Ende der Seite)
Grüße
Abend Christian,
das klingt mir doch sehr nach falschem OT. Ihr habt vielleicht den 1. Zylinder wirklich auf OT. Aber ists auch der Zünd-OT?
So dachte ich es in meinem Ursprungspost auch. Da ich mit Handy geschrieben haben, musste ich mich beeilen.
Moin,
ich nicht dabei,da mit meiner Freundin auf der Geburtstagsfeier von Alex (Izzazzar). Viel Spaß und guten Hunger!
LG Bianca
Aber zum Jahrestreffen bist Du da?
Was man nicht alles in der Garage findet beim aufräumen und entleeren
Na sovuel kürzer wird die Kette wohl nicht sein. Aber alles ist möglich. Haben Deine Helfer evtl mal den Verteiler gelöst und etwas daran gedreht bzw diesen auch auf Markierung gestellt? Verteiler müsste eigentlich auch eine Markierung haben.
Bei mir ist das alles so verdammt lange her, mit der Praxis.
Wenn beides auf Markierung steht, steht dann der erste Zylinder auch auf OT? Prüfen kannst Du dies indem Du die Kerze rausdrehst und dann mit einem Schrauberdrehe prüfst ob der erste oben steht. Dreher in die Öffnung der Kerze stecken und behutsam drehen. Der Schrauber dreher öiegt nun auf dem Kolben auf und bewegt sich langsam hoch und runter. Ist er oben steht der Zylinder auf OT.
Glaube so war es damals
Super dokumentiert. Top!
Wg Spähne kam mir so in den Sinn
Grüsse
You car looks very nice
Scheiss Post-Streik, Brief kommt mit Verzögerung entweder mit viel Glück heute oder Morgen, gar Mittwoch. brrrr
Alles anzeigenHallo
am Samstag ist es wieder soweit Stammtisch
freu mich euch zu sehen
Gruß
Hoffe das ich Sa auch erscheinen kann. Spätestens auf dem Treffen bin ich aber dabei
@Bianca,
der W126 hat meine Traumkonfiguration.
Es ist ein 300SE, wie alle meine Mercedes ist er blauschwarz, 199, er hat natürlich eine Automatik, Wurzelholz und -noch - Stoff schwarz. Eine Klimaanlage hat er auch, aber die will noch nicht.
Außerdem leidet er unter einem veritablen Wartungsstau. Aber nach einer sehr intensiven Untersuchung steht fest; der wird wieder. Heute habe ich die Handschuhfachklappe repariert. "Die ist irgendwie kaputt", sagte der Vorbesitzer und fuhr stets mit geöffneter Klappe. Kein Wunder wenn das Innenleben in Einzelteilen in der Klappe liegt. 20 Minuten, ein Schraubendreher und etwas Siliconfett und alles ist wieder wie es sich gehört.
Habe mal an einem 500' die Seile der Feststellbremse incl Hülle erneuert. War eine scheiss Arbeit. Fast den die komplette vordere Innenausstattung für zerlegt. Ist lange her, ich meine es waren die Seile der Feststellbremse.
Ansonsten finde ich die alte S echt dufte
Da bin ich aber leider nicht da.
Dann übergebe ich diese wem? Evtl wird es ja Samstag was; aber nicht 100% sicher.
Hi Jürgen,
ja ist er...;) Denke mal dass ich einen guten Kauf gemacht habe. Bisher hatte ich recht gztes Glück mit den Autos. Auto #27
Preis/Leistung finde ich ok, wenn man mit anderen Angeboten vergleicht. Ansonsten hätte ich hunderte Kilometer evtl umsonst gefahren. Ich wollte definitiv vom Händler, auch wenn es etwas teurer ist und nicht mehr als 10.000 EUR ausgeben. Gibt ja noch evtl. Unkosten jetzt am Anfang (Kühler wenn Valeo verbaut wurde)
Ha e ihn etwas günstiger bekommen und dazu noch die Zulassungskosten
Dann möchte ich auch mal...Liquid Glass
Udo, ich bringe die Scheibe zum Treffen mit. Weiss noch nicht ob ich den Stammtisch nächste Woche schaffe; wenn nicht, dann zum Treffen (Da komme ich definitiv)