VB hatte ich 7500 angesetzt. Habe dann noch 5000 EUR bekommen. Gekauft wurde er für 12.500 als Re-Import. War ein absolutes Rauchfahrzeug 
Der Käufer war ein "Händler" im Lernmodus. Er bot das Fahrzeug dann für 6.500 an bei mobile. Ging aber immer mehr runter. Nun fährt seine Frau das Auto. Weiss ich alles da aus Sinzig kommt und mein Vermoeter mit ihm gut befreundet ist.
Gekauft hat ihn eigentlich Kerstin als Finanzierungsobjekt. Lief dann aber über mich und deshalb hatte ich den dann damals an der Backe als wir mal getrennt waren...Seit dem war es meiner weil sie sich dann etwas anderes geholt hatte. Zurvor hatte ich mir noch einen 2 jahre alten Smart zugelegt. Der lief dann über sie. Als dann wieder mal eine Trennung anstand hat sie den Smart für einen Swift in Zahling gegeben. Ich muss sagen verdammt viele Fahrzeuge in 4 Jahren ca.
Der CLK wird zum glück nur ein Bespassungsobjekt.
Allem in allen bietet VW eine sehr gute Qualität. Glaube die 1.4TSI sind da nicht immer von befreit. Oder war es den nächst grössere Motor? Steuerkette????
Verkauft nur aus dem Grund da ich seltend fahre seit dem ich in Sinzig wohne. Manchmal brauche ich 3 Wochen kein Auto und dann widerum doch 2x die Woche. Und wenn ich dann schon was neues Kaufe dann Mercedes. Was andere wäre nicht in Frage gekommen. Viele können es nicht nachvollziehen die noch nie Mercedes hatten. Das Fahrgefühl und Fahrdenken ist doch etwas anderes als im Audi, BMW oder VW. Wenn ich Mercedes fahre fühle ich total wohl.
Bzgl Bremsen: ich fahre immer sehr schonend Bremse. Der CLK hat noch ca 45-50% vorne und ich denke bis 130.000-150.000 wird diese halten. Ich lasse sehr viel rollen. Kann aber sein, dass ich früher wechseln muss, alterbedingt da ich nicht oft fahren werde. Laut Unterlagen noch die erste. Evtl mache ich dann bei 100.000 dann einfach mal Sicherheitshalber neu.