I am Back

• Hallo Leute,

Ich wollte mich mal als stiller Mitleser zurückmelden. Ich hoffe, einige kennen mich noch :-D.

Ich hab zwar keinen Babybenz mehr und werde auch in naher Zukunft keinen fahren || , aber je länger ich "ohne" bin, desto lieber hätt ich gerne wieder "einen" ^^ . Also lese ich wenigstens ein bisschen mit und erfreue mich an euren Beiträgen, Erungenschaften, Erlebnissen und Fotos [danke] .

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt!

Gailo

• Wemcome back.

Ist doch kein Problem. Habe ich öfters mal gemacht.Aber eher seltend.

Einen W201 habe ich auch nicht mehr, dennoch bleibe ich dem Verein treu, auch wenn ich in den letzten 2-3 Jahre sehr wenig aktiv war oder viele nicht gesehen habe. Mir gefallen die Leute und die Gespräche.

Ab nächste Woche werde ich aber wieder einen Stern bei schönen Wetter spazieren fahren. Bei mir ist das ein echtes Luxus-Problem. Ein Auto brauche ich nicht. Draussen steht ein Seat Ibiza welcher ca 8 Monate alt ist. 500m zur Arbeit. Da ich faul bin fahre ich diese meist mit dem Roller. Im Winter aber dann doch zufuss.

Ich glaube generell haben wir alle nur Luxus-Probleme. Die meisten fahren neben ihrem Baby noch andere Fahrzeuge.

Luxus-Problem habe ich mal vom Navigator aufgeschnappt ;)