hiho, bin bis Samstag in Oberhausen, wann und Wo seid ihr zu gegen :1f600: Grüße Volker
Beiträge von Mary
-
-
Schönes Julfest oder Frohe Weihnachten, entspannte Tage mit euren liebsten, auf das eine jeder sich auf das besinnen kann was ihm am Herzen liegt.
In diesem Sinne Volker
-
Herzlichste Glückwünsche zum Vollendeten Lebensjahr und alles erdenklich gute für das kommende.
Grüße Volker
-
So alt ist er noch nicht.Ich arbeite kräftig dran die 40 ist an mir vorbeigezogen
-
Die besten Glückwünsche nachträglich
-
Seit heute dann auch mit etwas mehr Musikauswahl unterwegs, dank eines Dension Gateway 500 Lite.
Finde ich Persönlich eine gute Lösung um denn Original Radio zu erhalten.
Grüße Volker
-
Lebt der Tisch noch?
-
-
Nur ein 200k, reicht uns, ca 75000 gelaufen Ez 08, wie ich vermute Buchhalter Ausstattung
-
In der Tat, aber das Vorschau Bild angeklickt steht er wieder Richtig rum
-
-
-
und immer wieder bin ich von deiner Leidenschaft überrascht.
Sieht nach nem geilen Projekt aus, viel Spass und erfolg damit.
Ps. Ein kleiner Karton mit steckerlin liegt noch bei mir in Obhut, solltest du diese dringend für dein neues Projekt brauchen pn pls, ansonsten Sammle ich noch ne Weile für dich, Schlachtmobil steht auch noch falls was anderes benötigst, Lämple innenlicht oder so.
Viele liebe Grüsse
-
Alles liebe und Gute, von uns 4en☺
-
Ohha, bin spät dran, alles gute Nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag.
Liebe Grüße Volker
-
Happy Birthday Arnold, auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Grüße Volker
-
Hi Leute, hat lange gedauert, aber jetzt steht fest ich werde dieses Jahr nicht kommen können.
Ein kleiner Aufruf dennoch, wohnt einer von euch fahrenden in der nähe von Faxe oder fährt dort vorbei,
und hat zufälliger weiße noch platz für 4 Alus, die er mir mit nach Jüllich nehmen könnte, von dort aus wäre der weitertransport gesichert. Muss auch nicht für umme sein.
Grüße Volker -
Hast du die Feder schon ersetzt die gerissen ist? Und dabei evtl denn unterdruckschlauch unten am Menge Teiler abgeschoben? Grüße Volker
-
Danke ihr lieben, das ihr auch dieses Jahr wieder an mich gedacht habt.
Grüße Volker
-
Hi
Hätte hier einen W124 230er Schlachter stehen, in dem der Motor noch drin ist.
Grüße Volker