Also ich mag den nicht, das möchte ich doch mal festhalten. Genauso wie die ganze Schlager-Scheiße abscheulich! Das sollen bitte andere schön finden ich brauch das nicht.
Siehste Hörgeschmäcker sind verschieden, ich habe mir sogar von Heino das Album gekauft 
Ja genau so und nicht anders und nicht den Threat schließen wenn es unangenehm wird. Wie in der Admin Begrüßungs- Threat. Das sind Verhaltensweisen und Vorgänge, die ich gar nicht mag.
Kann ich nicht beurteilen, da ich die verbalen Austritte nicht lesen konnte, finde denn Thread auch nicht, wurde der nur zugemacht oder gelöscht?
Der Ansatz ist schon mal falsch. Wenn sich heraus stellen sollte das der Udo nicht tragbar ist dann muss...... müssen Konsequenzen gezogen werden. Lieber kein Admin als einer der nicht tragbar ist. Der Ausgang eine Diskussion sollte offen sein!
Ich weis garnet was ich dazu schreiben soll, warum sollte Udo nicht tragbar sein? weil er Fan einer in manchen teilen der Gesellschaft verruchten Band ist?
Wenn er jetzt Mitglied bei BH wäre , wäre mir das persönlich auch scheiss egal solange er nicht im ev dafür Stimmung macht.
Und selbst dann wäre es die Entscheidung des Vorstands.
Nicht unsere.
Des ganze tralla um seinen Musikgeschmack geht mir langsam auffen Zeiger, was hier leider vergessen wird, ist der Mensch und evtl. auch Freund der dahinter steht.
Hier im Thread geht es doch darum ob diese Band ein Rattenfänger für Idiologieen ist oder nicht.
Net mehr und net weniger
Ich persönlich finde nein. Richtig braune Mukke hört sich anders an.
Grüsse Volker