Beiträge von Mary

Weil heute passend zum Wochenende, die Jahresabrechnung vom Örtlichen Energieversorger kam,

50% mehr Stromverbrauch wie letztes Jahr 8| zzgl der Teurungsrate und der zusätzlichen Preiserhöhungen macht das unterm Strich ne Nachzahlung von rund 600Euro :wacko:

Jetzt werde ich doch langsam mal nach ner Alternative suchen.

Ist das jetzt die Aktuelle Adresse, und stimmt 10.00Uhr?

Gruß Volker

Ich habe mir jetzt mal denn 17Mai eingetragen zur obigen Adresse gegen 10.00Uhr

Und hoffe das ich bis dahin vernünftig Autofahren kann.

Bringt irgendjemand Kinder mit, oder ist das mehr eine Alt- Damen u. Herren Gesellschaft? :D

Frage deshalb ob ich dann alleine kommen würde oder mit La Familia im Schlepptau, ist an besgatem Treffpunkt denn was für Kinder wie ein Spielplatz oder so? Wird denn dort verblieben, oder Ausfahrt geplant.

Ich konnte aus 8 Seiten großteils Spam nicht viel rauslesen.

Ich weis das dies eine Spontane Zusammenkunft ist, aber evtl. hat sich der eine oder die andere darüber Gedanken gemacht.

Grüße von der Couch Volker

Dieses Thema wurde ja schon. Vor 2 Jahren mal aufgefasst, ich weiß momentan nur nicht mehr wo.

Jedenfalls war da schon die Rede von, das die Teileversorgung mit dem kommenden H , und auch die 124er Baureihen sind davon Betroffen, zum Klassikcenter ausgelagert wird. Und damit auch wie bei allen anderen Baureihen davor die Preise heftig angezogen werden, Natürlich kommt da nach nunmehr 30 Jahren eine Gewisse Knappheit bei manchen Teilen hinzu.

Habe da die letzten 5 Jahre einige Preise verglichen und schon zwischen 80 und 100 Progent Aufschlag gehabt

Gängigstes Bauteil Aktuell der Stern vor ein paar. Jahren noch um die 25 Euro incl. Jetzt irgendwas um die 38Euro

Beim Üsr war's ein Rauf und runter von 100 zu 20 und aktuell um die 40 Euro.

Gruß und willkommen zu Olddaimlerrei.

Ja das kenne ich, die drei Buchstaben erfordern nen dicken Geldbeutel oder Improvisationtalent.
    8):D

Also ich mag den nicht, das möchte ich doch mal festhalten. Genauso wie die ganze Schlager-Scheiße abscheulich! Das sollen bitte andere schön finden ich brauch das nicht.

Siehste Hörgeschmäcker sind verschieden, ich habe mir sogar von Heino das Album gekauft :D

Ja genau so und nicht anders und nicht den Threat schließen wenn es unangenehm wird. Wie in der Admin Begrüßungs- Threat. Das sind Verhaltensweisen und Vorgänge, die ich gar nicht mag.

Kann ich nicht beurteilen, da ich die verbalen Austritte nicht lesen konnte, finde denn Thread auch nicht, wurde der nur zugemacht oder gelöscht?

Der Ansatz ist schon mal falsch. Wenn sich heraus stellen sollte das der Udo nicht tragbar ist dann muss...... müssen Konsequenzen gezogen werden. Lieber kein Admin als einer der nicht tragbar ist. Der Ausgang eine Diskussion sollte offen sein!

Ich weis garnet was ich dazu schreiben soll, warum sollte Udo nicht tragbar sein? weil er Fan einer in manchen teilen der Gesellschaft verruchten Band ist?
    Wenn er jetzt Mitglied bei BH wäre , wäre mir das persönlich auch scheiss egal solange er nicht im ev dafür Stimmung macht.
    Und selbst dann wäre es die Entscheidung des Vorstands.
    Nicht unsere.

Des ganze tralla um seinen Musikgeschmack geht mir langsam auffen Zeiger, was hier leider vergessen wird, ist der Mensch und evtl. auch Freund der dahinter steht.

Hier im Thread geht es doch darum ob diese Band ein Rattenfänger für Idiologieen ist oder nicht.

Net mehr und net weniger

Ich persönlich finde nein. Richtig braune Mukke hört sich anders an.

Grüsse Volker

:thumbup:
    Ne Baumarktfolie über dem Motorraum erspart des lästige entfernen der Krümmel oder dem Gestank den sie hinterher verbreiten. :whistling:

Das von Max und Thomas geschrieben kann ich so bestätigen.

Ich habe zusätzlich einen stabilen Kunsstoffspachtel zur Hilfe genommen, damit ließ sich das ganze in einem Halben Tag bewältigen.

Gruß Volker

Da bin ich seit Wochen dran,
    immer wieder ein bißchen weiter.
    Das ist ein sehr zeitaufwendiger Aufwand, aber mit Tips von Kfz-Spengler und Lackprofi weiß ich nun zumindest den einzig gangbaren aber auch extrem langwierigen Weg. :([/quote]

Meinst du damit die Aufbereitung im gesamten, oder die Dämmatte im einzelnen.