Mercedes Treffen Moselblick 17 Mai 2014 Leider abgesagt!

• ... um 10.00 Uhr ist doch erstmal "Frühstück'" oder?

Also, bitte alle schön geschmierte Brote mitbringen :D Vielleicht bleibt dann hier und da für mittags, wenn Andreas ankommt, noch eine Schnitte für ihn über??? :D :thumbup: :D

Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren! 8)

• Offizieller Beitrag

Vielleicht bleibt dann hier und da, wenn Andreas ankommt, noch eine Schnitte für ihn über??? :D :thumbup: :D

Ich wußte gar nicht,daß der Andreas an der Mosel auf Schnittenjagd geht :whistling:

:D und wech..........

Markus

• Um die Orientierungsfahrt an die Mosel noch ein wenig spannender zu gestalten könnte ich diese Fritteria mit großem Parkplatz in Klotten an der Uferstraße ja mal ins Gespräch bringen. Aber das lasse ich wohl besser.

Gruß Markus

• Also ich werde auch trotz Absage des Treffen zufällig am 17. Mai am Kloster auftauchen ;)

Evlt mit 2, 190er im Schlepptau.

Gruß

Max

• Steht denn hier jetzt etwas genaues fest?

Genauer Ort, Uhrzeit, selbstverpflegung oder Einkehr in ein Schlemmerparadies :D ?

Gruß Volker

Ich halt es wie Konfuzius.
    Kannst du nichts gutes über jemand anderes sagen, dann sage lieber Garnichts.

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Der glaube versetzt Berge,einzig die Kraft zu glauben fehlt mir.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

SUCHE, Wie mach ichs mir Selbst für denn W211

• Huhu... :D

damit nicht jeder wo anderes wartet 8| ...treffen wir uns doch wie gehabt ---->Kloster Machern an der Zeltinger Brücke in 54492 Zelting-Rachtig.

Gruß Jürgen

Ist das jetzt die Aktuelle Adresse, und stimmt 10.00Uhr?

Gruß Volker

Probleme mit Rost? bin gerne hin und wieder bei Schweissarbeiten am Blechle behilflich.

Heute tragen so viele so schwer an ihrer eigenen Meinung, dass sie keine zweite, womöglich noch eine abweisende, ertragen können.

• Ich werde mich jedenfalls daran orientieren und wenn ich alleine da sein sollte...

Nee, nee, nee! So billig kommst' mir nicht davon !!!

Muss ja noch auf jeden Fall machen !!!!

Ach ja, bringst Grill mit ?!?!?!

• Hallo zusammen, fährt einer der hier Teilnehmenden an Faxe vorbei oder kommt aus dessen nähe?

Geht um einen Felgentransport, Unkosten würde ich erstatten.

Hätte im Gegenzug hier einen Kotflügel der in Richtung Flyingarn müsste.

Grüße Volker

• Jupp, der weiß schon Bescheid :thumbup: , und würde das auch dankenswerterweise übernehmen. ^^

Gruessle

Leben und leben lassen 8)