Beiträge von MercedesTrucker

Dachte du meinst jetzt ähnlichkeiten zum 190er,aber da gibt es ja einige ,außer das der golf bei 300tsd auseinander fällt und der 190er noch schnurrt wie ein kätzen bei richtiger pflege versteht sich natürlich Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

MFG

Zitat

Bei trockenen Kurven mit breiten Reifen würde ich behaupten, gewinnen die breiteren Reifen.....

Ok bei trockener fahrbahn sind die breiteren schon im vorteil da sie ja mehr aufliegefläche haben,aber wahrscheinlich liegt es auch am reifenhersteller,vom fahrverhalten bin ich nicht so von breitreifen überzeugt,wenn ich bedenke das mein onkel auf seinen 5er 245er schluffen drauf hat,glaube ich doch das sich meiner wesentlich besser fahren lässt,egal ob trocken oder naß!!!

MFG

Er ging Ford und kam nie wieder,oder besser gesagt Ford die tun was,ist sicher gemütlich der combi,aber ford ist billig verarbeitet aber die maschinen halten lange,hatte mal einen 85er der tacho wahr einmal ganz rum und die maschine noch kernig nur die karosse viel auseinander,trotzdem viel erfolgt mit der familien kutsche Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Zitat

Die 205er sorgen schon für eine gute Strassenlage bei meinem fahraktiven 190er.

Was soll ich den sagen mit meinen original 185er 15 zoll trendscheiben,da muss ich immer aufpassen das ich den asphalt nicht mit aufschneide,aber ich denke mit originalen sthf zb ist die fahreigenschaft noch am besten,wenn man zb bei regen oder kurven mit höheren geschwindigkeiten unterwegs ist!!

gruß Pm........ [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lol.gif]

Ist ja so,da sitze mit,n arsch auf die straße,und man merkt jedes schlagloch und man ist fröhlich am hoppeln,aber du meinst jetzt sicher wegen den schlappen 90 ps,aber der wahr trotzdem ganz schön flott Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Die sehen ja Hammergeil aus Herbert,das ist schon ne ganz andere liga als die, die ich mir holen will,dafür kosten deine sicher auch das drei oder vierfache,wenn ich mir felgen kaufe wo ich eine woche für arbeiten muss dan werde ich garantiert niemanden mehr um eine meinung fragen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,trotzdem sehr schick <<hast nen guten geschmack [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Pm.........

Ob man das jetzt vergleichen kann Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,aber einerseits hast du ja schon recht,ich will ja nur ne meinung haben,entscheiden tu ich schon selber,mein selbstgebauten kühlergrill hat den meisten auch nicht gefallen trotzdem behalte ich ihn und lasse ihn dran,aber hier im Forum sind schon einige die ein paar jahre länger 190er fahren und daher mir auch einige tips geben können was für ein design passt,und was die jenigen für eine meinung haben interesiert mich halt,jeder ist halt nunmal anders,übrigens meiner verlobten gefallen sie auch nicht,aber hab ja noch ein paar tage zeit mich zu entscheiden Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm.......

Zitat

mir gefallen sie auch nicht.Aber sie müssen uns ja nicht gefallen sondern Dir!!! trillian-001-yawn

Ja das stimmt schon,aber ich bin halt jemand der vorher immer gerne die meinung anderer hören möchte,<<natürlich nur von Mercedes fahrer Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Pm

Zitat

ch denke mal schon. Ist aber kein großes Problem die anzuschliessen.

Hier mal der Anbieter, wo ich die über Ebay ersteigert hatte:

Danke das schaut ja sehr gut aus,sowas werde ich mir in den nächsten wochen mal zulegen,und sowas nur weil andere leute nichts besseres zu tun haben als sich an einem harmlosen 190er zu vergreifen,hätt ja noch verstehen können wenn er aufgemotzt und auffällig wäre,und noch nen dicken Kenwood aufkleber hinten drauf,aber so,oder es liegt daran das er so schön gepflegt ist und solche typen dan davon ausgehen das sich da wertsachen drin gefinden,hab ja leider keine garage und kein karport da diese schon von anderen fahrzeugen besetzt sind [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=l014.gif]

Zitat

Also mir gefallen die Felgen nicht, wünsche Dir aber viel Glück das Du die bekommst...

Code
    Hallo,habe sie doch nicht genommen,zwar ist die auktion ohne käufer zu ende gegangen,und er hat mir angeboten sie für 150 eur dan privat zu kaufen,aber bin bis jetzt immer noch am überlegen,da ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich auf meinen 190er aussehen vorallem die farbe und vorm passen nicht so wirklich zum auto,nur der preis ist sehr verlockend??

Gruß Patrick
    Zitat

Nen Kollege damals im Nissanautohaus hatte nen Golf I (kleine Rücklichter) mit nem 16V umgebaut. Der hat doch tatsächlich seinen Golf II auseinander genommen und den Golf I komplett neuaufgebaut Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Normal Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Sowas ist einfach nur Gei

Mein onkel hatte mal nen 1er golf cabrio mit 90 ps,und hatte nen 80er fahrwerk und brett hart dan noch mit nem 28er lenkrad das wahr wie gokart fahren,zumal diese auto kleiner und leichter gebaut sind,fahrspaß pur!!!

MFG

Zitat

Tja im Hintergrund der SLK gehört schwiegermutter,
    den finde ich aber nicht gerade den Bringer.
    Der neue SLK macht schon mehr.
    Die A Klasse ist vom Nachbarn und ist auch nicht der Bringer.
    Es geht einfach nichts über den Blauschwarzen im Vordergrund Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG Mobi

Hallo Mobi,deiner sieht auch am besten aus von allen,aber geht mir genau so,mein nachbar fährt nen w202 und der andere nen w203 und ich mitten drin mit meinen w201,hab dan noch zwei onkels mit nen w124er und mein alter hat nen w124er,aber mein 190er gefällt mir auch am besten vorallem von der form her,und nicht zu viel technik und flinker wie die manche anderen daimler!!

MFG

Hallo........hatte heute volgendes erlebnis und zwar habe ich mein 201er am samstag vor ostern abgestellt,jetzt will heute wieder fahren,und was sehe ich da,beim abschließen am samstag wahr die tür nicht richtig zugegangen und ich hatte den wagen vom beifahrerseite her abgeschlossen,nicht weiter drauf geachtet,das die tür nicht richtig zu wahr hat dan wohl jemanden verleitet und hat wer weiß wie lange in meinen fahrertürschloß rumgestochert so das der schlüssel sich fast nicht mehr drehen läßt und schwer rein geht und beim rausziehen hackt,zum glück ist er nicht zum zuge gekommen,was habt ihr so für erfahren gemacht,oder was für eine alarmanlage kann man emfpehlen,im auto befindet sich umgerechnet einen wert von 500 eur,lohnt sich das überhaupt?Jemand hatte mir mal erzählt es gäbe das einen trick mit nem tennisball,wenn es wirklich so ist,dan wird es zeit,nicht das die gangster sich nicht für den innenraum interessieren sondern gleich für,s ganze auto,ich mein ok einen normalen 201er ist nicht gerade ein hohes kapital,aber heut zu tage kann man ja nie wissen einige können ja alles gebrauchen!!!"
    Yellow_Flash_Colorz_PDT_21 [smilie=emot-wave.gif]

Gruß Pm.........

Wir warten es mal ab,es wird erst repariert wenn,s auch wirklich kaputt ist,schlafene soll man nicht aufwachen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,vorallem wenn ich hier auflisten würde was der benz schon alles neubekommen hat ind er anfangsphase,ihr würdet mit dem kopf schütteln und sagen,verkauf die karre,zum glück hatte kein anfänger das auto damals gekauft sonst hätte der jenige kein mercedes mehr angefasst,aber was soll,s ist halt nen 124er und 15 jahre jung,da lob ich mir doch lieber meinen geliebten w201er Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Patrick

Hallo........also zu 95% ist es die glühkerze,wie jeder bestätigt,aber komischerweise ist es mitlerweile wieder weck und alles ist wieder normal,so langsam kommt der diesel in seine jahre und fängt an wunderlich zu werden [smilie=l054.gif]

gruß Pm