Hallo........hatte heute volgendes erlebnis und zwar habe ich mein 201er am samstag vor ostern abgestellt,jetzt will heute wieder fahren,und was sehe ich da,beim abschließen am samstag wahr die tür nicht richtig zugegangen und ich hatte den wagen vom beifahrerseite her abgeschlossen,nicht weiter drauf geachtet,das die tür nicht richtig zu wahr hat dan wohl jemanden verleitet und hat wer weiß wie lange in meinen fahrertürschloß rumgestochert so das der schlüssel sich fast nicht mehr drehen läßt und schwer rein geht und beim rausziehen hackt,zum glück ist er nicht zum zuge gekommen,was habt ihr so für erfahren gemacht,oder was für eine alarmanlage kann man emfpehlen,im auto befindet sich umgerechnet einen wert von 500 eur,lohnt sich das überhaupt?Jemand hatte mir mal erzählt es gäbe das einen trick mit nem tennisball,wenn es wirklich so ist,dan wird es zeit,nicht das die gangster sich nicht für den innenraum interessieren sondern gleich für,s ganze auto,ich mein ok einen normalen 201er ist nicht gerade ein hohes kapital,aber heut zu tage kann man ja nie wissen einige können ja alles gebrauchen!!!"
Yellow_Flash_Colorz_PDT_21 [smilie=emot-wave.gif]
Gruß Pm.........