Beiträge von MercedesTrucker

Zitat

Diesel84
    Neuer BeitragVerfasst am: Mo Apr 02, 2007 18:33 Titel: Antworten mit Zitat
    Die LKW-Maut kinderleicht erklärt! emot-LMAO
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=EKE0k9JoTp0&mode=related&search=">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ed&search=</a><!-- m -->

Hallo....jo super geil erklärt,wenigstens einmal wo man dadrüber lachen kann, ne obu zu bedienen ist wesendlich einfacher als sich am Terminal rumzuärgern,<<am geilsten wahr ja die stelle mit dem Pc monitor im fahrerhaus,das währs noch,schön unauffällig,aber ein lappi währ mir dan doch lieber!!

Gruß Pm...........

Hallo.....na das nen ich aber wahre liebe,aber da kann man mal wieder die qualität sehen 20 jahre und kein bißchen müde,meiner wird dieses jahr 15 jahre und sieht läuft und fährt sich fast wie am ersten tag der zulassung Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Gruß Patrick..........

Mit der heißklebe pistole und das hält?? [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif] [smilie=trillian-001-yawn.gif] ,will ich das morgen nach feierabend ma ausprobieren [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=trillian-021-thumbup.gif]

Gruß Pm.....

Hallo ....na das mit der kontrolierte gewalt ist so ne sache,verliere bei solchen sachen immer schnell die nerven,hätt ich nen ersatzteil gehabt,dan würde ich den ganzen kram mit ner rohrzange rausreißen [smilie=emot-lol.gif] ,aber es ist alles gut gegangen,wenn man das einmal gemacht hat kann man das im schlaf wie mit den meisten sachen,bin ja noch mercedes neuling,aber echt feine sache das die haken von der türverkleidung alle geklebt sind,das sie nach fünfzehn jahre ablösen ist ja normal aber die wieder dran zubekommen wird,n spaß da braucht man ja special kleber oder ein paar spax [smilie=trillian-002-sad.gif]

gruß Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

Zitat

Jetzt baut ihr die Griff schalen der Tür Öffner aus, indem ihr sie erst nach rechts schiebt, und dann zu euch raus zieht. Er hängt dann noch am Gestänge, das einfach nur aus gehangen wird, und schon sind sie ab.

hallo bin gerade dabei die verkleidung hinten auszubauen,geht das genau so wie vorne,die plastik verkleidung oben beim rome griff,sitzt ja fest das ist wahnsinn drücke in alle richtung aber nicht zu machen,wie bekomme ich das verdammte ding los ??

MFG [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lmao.gif]

gruß.......

Also hab mich mal ein bißchen schlau gemacht der günstigste kostet um die 29.000 Euro,das gute daran ist der kleinste c 180 kompressor hat um die 156 Ps,also ich würde sagen der geht ordentlich ab und läßt einige andere fahrzeuge auf der bahn hinter sich,der größte ist der C 350 mit 272 Ps für schlappe 44.000 Euro,oder den Diesel finde ich sehr gut als 320 Cdi mit 242 Ps,was die leistung an geht haben die ganz schön gas gegeben,da sag ich nur Fahrspaß pur, [smilie=trillian-001-yawn.gif] also gleich morgen bestellen [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Gruß Pm,,,,,,,,........

Zitat

wenn man genug Geld hat,geht das auch jetzt schon.Aber haben wir nicht

Na so schlimm soll es wohl nicht sein,ein Mercedes fahrer hat immer geld Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 [smilie=trillian-133-cool.gif]

Gruß Patrick

Die Autos sind ganz schön groß geworden,zwar soll dies ja der erste 190er bis heute den ablöser c zeigen,aber mir ist aufgefallen jedesmal wenn man mal vergleiche sieht nehmen sie immer nen standart w201 und nehmen dan das neue auto mit beste ausstattung find ich mies,mein nachbar hat zb ein stinknormale c klasse da kann ich meinen 201er locker neben stellen,aber der neue der jetzt raus kommt ist schon der hammer,was der an technik und sicherheit bietet,ich schätzte wenn man damit fährt hört man schon gar keinen motor mehr und dan noch die schaltung am lenkrad ...herrlich!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

gruß Patrick

Zitat

Wbert <Hätte ich den Schein dort machen dürfen ich glaube ich wäre unter den LKW-Fernfahrern (bevorzugt Ausland) gegangen. Ist für mich heute noch einer meiner Traumberufe auch wenn ich eigentlich letztendlich woanders gelandet bin; dennoch hätte ich dies gerne gemacht. Aber Träume sind zum träumen da und nicht für in die Tat umzusetzen. Lassen wir es einen Traum sein. Die Welt schaue ich mir noch auf anderer Art und Weise an....

Hallo....weiß ja nicht was für,n baujahr du bist aber der vater von einen collegen von mir hat mit 50 jahren noch den lkw schein gemacht,und der ist bestens zu friden,in dem alter noch seine wahre bestimmung gefunden,aber wenn man im ausland reisen möchte und vieles sehen will,dan würde dan doch lieber als rentner mit nem wohnmobil durch die gegend ziehen Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

Zitat

Abwarten, und überraschen lassen.
    Und nicht immer so voreingenommen sein, wenn man es noch nie gesehen hat.
    Nur mal ein Tipp am Rande.

Kann ja sein das die methode ihren zweck erfüllt,aber kritik gibt es immer wenn ich sage das ich mit verbundenen augen von Hamburg nach Amsterdamm fahre,das würde mir auch keiner glauben,aber du hast schon recht wenn man das selber noch nie gesehen hat sollte man lieber die klappe halten,in diesem sinne !!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

hallo.....

Hier mal ein kleiner bericht vom w201 wie alles begann und vergleich w201 gegen den neuen w204 C in vierter generation der jetzt auf dem Markt kommt [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Hier nochmal der genaue link,aber vorsicht ein kleiner fehler ist drin,mal sehen ob es jemanden auffällt!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_02
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rp-online.de/public/bild...ehr/422466">http://www.rp-online.de/public/bild...ehr/422466</a><!-- m -->

Und noch dieser hier der gerade aus seinem schönen 190er nen Pickup
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/libertyman40/album?.dir=/a44are2">http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/libert ... r=/a44are2</a><!-- m -->
    baut [smilie=l003.gif]

gruß Pm

Jooo richtig ein 190er,hat ja lange gedauert,wahr sicher nicht ganz einfach darauf zu kommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

gruß

Zitat

ich halt davon nix.Laß mich aber gerne überzeugen.Wenn das dann geht trillian-001-yawn

im äußersten fall,sind die ja sicher gut versichert und ne neue lackierung danach ist ja auch mal was feines,dan hat es sich auf alle fälle gelohnt Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03

MFG

Hallo.....

jetzt mal ehrlich weißt was mir an das Auto nicht gefällt? Das er nicht meiner ist!! Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 ,

sieht echt geil aus vorallem die innenaustattung,sehr nobel,am besten find ich das Lenkrad,!!

MFG

Ein text von deren seite !!Testbericht

Zitat

Winterlich mit Salz verschmutzte Fahrzeuge lassen sich meist noch reinigen, doch nicht jedes Auto wird mit einer Trockenwäsche sauber. Schwierig ist die Säuberung zum Beispiel bei eingetrocknetem Fliegendreck, Vogelkot oder Bremsabrieb. Geländewagen, die sich vorher im Schlamm getummelt haben, sollte man vorher zum Waschplatz fahren, um wenigstens die Radkästen mit dem Dampfstrahler auszuspritzen.

Also ganz ohne wasser geht das dan doch wohl nicht,sicher nur für leute die ihr fahrzeug ganzen tag in der garage haben,dan geht das waschen ohne wasser sicher ganz gut Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

MFG

Zitat

Hat jetzt auch immer DMAX und die Ludolfs ;)

Guckt ihr auch immer Ludolfs,die sind doch hammer oder nicht,sollen ja auch recht günstig sein mit teile,bloß sagen sie immer am telefon<haben wir nicht da !!!ich find die klasse [smilie=trillian-001-yawn.gif]

Mfg