Auto-Rate-Fred
-
-
-
Zitat von "kb"
Opel Rekord Olympia ca. 56
Gruß Karl
Tach auch.....,
[smilie=trillian-021-thumbup.gif]
-
Na siehste dan haben wir,s ja [smilie=trillian-001-yawn.gif]
[smilie=l023.gif] [smilie=l029.gif] [smilie=l039.gif]
-
[Könnte ein VW sein, ein Golf der ersten Jahrgänge aber kein Bully
MfG der Kalle[/b]
-
[Hey, ein Glas ist es mit Sicherheit nicht, habe selbst
den 1304 TS...damaliger Porsche und Prinz TTS Jäger
und anschließend den 1700 GT gefahren.MfG der Kalle
-
[Könnte ein Japaner sein, denke da an Suzuki o.ä.
MfG der Kalle
-
Haben wir ein neues Bild?
Ich weiß jetzt leider nicht von welchem Auto du schreibst Kalle [smilie=trillian-131-rainbow.gif] -
Haben wir ein neues Bild?
Ich weiß jetzt leider nicht von welchem Auto du schreibst Kalle [smilie=trillian-131-rainbow.gif]Geht mir auch so...
Gruß
-
-
-
190er
-
Jooo richtig ein 190er,hat ja lange gedauert,wahr sicher nicht ganz einfach darauf zu kommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
gruß
-
Zitat von "MercedesTrucker"
Jooo richtig ein 190er,hat ja lange gedauert,wahr sicher nicht ganz einfach darauf zu kommen Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_03 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
gruß
Nee war wirklich nicht einfach... Stundenlanges Suchen im Internet bis ich die Antwort gefunden habe... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
-
Zitat von "CrazyRonny"
Nee war wirklich nicht einfach... Stundenlanges Suchen im Internet bis ich die Antwort gefunden habe... [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif] [smilie=emot-lol.gif] [smilie=emot-lmao.gif]
Gruß
Ich habe sogar das Bild zum ADAC geschickt und um Hilfe gebeten Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
-
Na??? Kommt Ihr drauf? Jetzt bin ich echt mal gespannt...
-
Alfa Romeo
-
Schaut aus wie ein Alfa...
Gruß
-
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
ne meine freunde...hatte ich mir gedacht, dass sowas kommt.....isset aba nösch
Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04 Yellow_Flash_Colorz_PDT_04
tja....da kommt ihr nie drauf [smilie=l000.gif]
-
Ist ganz einfach; mehr sage ich nicht dazu; einfach Bild mal genauer anschauen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04