ZitatWie zum Geier soll das, bei unserem Auto gehen??????? Klärt mich auf (nein wBert, nicht die Bienchen und Blümchen Story [lach] ) Oder sitzt hinter der Kofferraumabdeckung ein PC den ich noch nicht entdeckt habe? Meinen die das Angebot ernst, oder brennen die mit den 450 Euro durch? Verdammt das möchte ich sehen!
Die werden sich schon was dabei gedacht haben,oder meinste die Schreiben das so aus Langeweile auf ihrer Hp um allen 190er fahrer zu Imponieren,am besten mal Anrufen oder hinfahren dan weiß man es genau.
Ich selber brauch sowas nicht.........hehe mir reichen meine mächtigen 122 Pferdchen,aber wer,s genau wissen möchte kann ja mal nachfragen ob es ernst gemeint ist mit dem Angebot.
eMail: <!-- e --><a href="mailto:info@ATB-Tuning.de">info@ATB-Tuning.de</a><!-- e -->
ZitatDenke mal ein ordentlicher Umbau mit sehr viel Eigenarbeit wird irgendwas bei 5000€ realisierbar sein, wenn man keinen Plan von der Materie hat werden wir uns wahrscheinlich irgendwo bei 10000€+x€ bewegen....
Ja im Motorsport bereich da ist es möglich und bei hochwertigen Fahrzeugen,aber nicht für,n normalen Street 190er,lohnt doch nicht.
Die paar 450 Piepen sind noch recht Günstig,ich kenne einige Leute wie mein Nachbar z,b der Autos züchtet (nur leider die falsche Marke) der macht schon ne menge aber an solche sachen traut der sich auch nicht dran,da kannste besser ne große Maschine einbauen.
Mit einem Chip bekommt man um die 14 bis 35 Ps mehr und eine Drehmoment erhöhung von 20 - 40 Nm je nach welchen Motor man hat,und das ist es nicht wert.
Für den 190er ist keine Preisliste vorhanden von dem Anbieter aber z,b bei dem W202 C180 geht es ab 1499 Euro los ....das gute ist da gibt es 35% Sonderrabatt .........na wenn das nix ist [yo]