Der errinert mich an unseren alten 190er den wir damals hatten 82er,der hat genau die selben Felgen gehabt mit fahrwerk nur die außen farbe wahr silber und ohne bretter.........sehr schöner Benz,was hat,n der für der Maschine drinne,ein paar Daten währen ganz Interesant [daumen oben]
Beiträge von MercedesTrucker
-
-
Zitat
Führungsschienen vom Dach einfetten.Dafür würde ich mir aber vom örtlichen MB-Händler das entsprechende Fett besorgen,denn irgend ein
genau das richtige Fett ist sehr wichtig,ich hatte genau das selbe Prob wie du,habe es dan nach langen hin und her wieder aufbekommen,dan habe ich die schienen gesäubert und ordentlich eingefettet,muss sich natürlich erst mal wieder einlaufen,danach sollte es wieder ok sein
-
Aber wo ich das Bild von dem 190er das erste mal gesehen hatte,konnte ich mich irgendwie vor lauter lachen nicht mehr halten [yo] [lach]
-
Naaaa wer braucht schon so ne,n Higtech..........am besten ist immer noch die gute alte Steinzeit Kurbel [lach] [lach]
-
Hallo und Herzlich Willkommen im W201Forum. Bin auch schon gespannt auf Bilder [yo] ,hört sich bis jetzt ja alles gut an !!
-
-
Bei uns ist sowas noch nie vorgekommen das jemand einen STern gezockt hat,dafür habe ich es damals selbe rmal gemacht,da ich selber noch kein Benz hatte wollte ich zumindest einen Stern besitzen,und hab mich an einen 123er zu schaffen gemacht,doch ich habe ihn bis heute in der Vitrine stehen und bin sogar Stolz drauf den da steht er schon seit fast 10 jahe [daumen oben] ,na ja man wahr eben jung und hatte immer blödsinn im kopp.
Das mit dem Alarm lohnt sich ehrlich gesagt nicht,auf dem Treffen wird man sicher bewunderung finden aber im alltag nicht wirklich tauglich,so ein Stern gibt es heutzutage für 10 oder 15 Euro NEU.
Aber das mit dem Strom währe ne geile sache [lach] [lach] -
Was hast du für ne Preisvorstellung!? Habe sie auf Ebay gesehen für 75 Euro !! Obwohl Hersteller ist mir Persönlich gesehen egal ob Marken wahre oder Billig hersteller,hauptsache keine risse.
-
Zitat
ich habe noch Gullis mit 195ger Allwetterreifen die noch recht gut sind (nur schon älter) wenn du intersse hast must du mich einfach anschreiben dan mache ich ein paar fotos und gucke die genaue größe nach, sonst hätte ich auch noch gute Sommerreifen 195/60 R15 mit ca 5mm.
gruß Sven
Was sollen die Gullis den noch bringen!?? Preis?
-
Zitat
Hechel...hechel...sabber....stöhn [lach] [lach] [lach] geile Bilder da bekommt man gleich lust auf mehr [daumen oben] Appetit darf man sich ja holen ,gegessen wird dan zu Hause [daumen oben]
-
Ja ok das kann man sehen wie man will,ein Onkel von mir hat auch vor längere zeit mal einen 91er BMW 520i für 1100 Euro ersteigert ohne ihn sogar vorher anzuschauen,und dan hat er sich im Zug gesetzt und ist von Norddeutschland richtung Ruhrgebiet und ist mit Rote kennzeichen mit dem Fahrzeug nach Hause gefahren,und der wagen läuft bis heute noch ganz gut,außer Wasserpumpe und Instrument aber das trat erst nach ein jahr ein den so weit ist es auch schon her,aber wie gesagt will nur damit sagen das man auch Glück haben kann.Oder z,b ich würde meinen 190er über Ebay anbieten(was ich schon mal gemacht habe vor längere zeit),will ja nicht prahlen aber der jenige würde ein wirklich 1 A Fahrzeug von mir bekommen und wenn ein fachmann bei der besichtigung dabei währe der würde es auch bestsätigen,ist eben nicht nur Schrott bei Ebay
Was den Kilometern betrifft,da hast du schon irgendwie recht,aber ob es rechtlich erlaubt ist glaub ich nicht,ich könnte meinen auch auf,sagen wir mal 120 oder 140 Tausend zurück schrauben,vom Zustand her würde es keiner bezweifeln,aber kommt sowas raus dan ist feierabend,und glaub mir die meisten leute sind so bekloppt und forschen das nach,und wenn,s nen Auto ist für 800 euro,diese erfahrung habe ich schon gemacht.
Wenn ich die liste so anschaue,ob das nun alles echt ist wage ich auch zu bezweifeln,aber ein Auto zu verkaufen und seih es auch ein Benz mit z,b 200 tausend auf der Uhr das ist heut zutage nicht sehr einfach da wenden mansche schon so einige trick,s an.Am besten finde ich noch diese Künstlerischen Klarlack Sprayer.Äähhm mein College im Hintergrund meint gerade,das man sich ein anderes Tacho einbauen darf,man muss es aber beim verkauf mit angeben und den vorherigen Km stand vorweisen dan gibt,s keine Probleme beim verkauf.Ist zwar Unlogisch für,n verkauf aber kommt meist zunstande wegen einem Defekt.Früher in jungen jahren haben wir da auch nicht so drauf geachtet wie beim Golf 2 damals,dan wahr,s ein Tacho mit Drehzahlmesser danach wieder ein,s mit LEd usw,aber die km schwankung lag immer so zwischen 10 bis 20 tausend,aber es wahren ja eh Bastel Tuning Autos wo sowieso nur die hälfte original wahr.
-
Sind die Rückleuchten noch zuhaben ?? Oder hat sonst noch jemand Rückleuchten Schwarz oder Klarglaß Hell , Rot? Desweiteren suche ich noch ein Sportlenkrad und einen Kühlergrill mit Stern ??,vieleicht hat ja jemand noch was rumfliegen.
-
Zitat
Man braucht einen erfahrenen Umrüster, der sich wirklich wirklich gut auskennt,
Ganz genau das denke ich auch mal das ist ein ganz wichtiger Punkt bei einer Umrüstung.
ZitatVerbrauch 10-11 Liter auf 100 Km bei durchschnittlicher Fahrweise, 15 Liter beim zügigen fahren. Motorlaufleistung mittlerweile 365.000 km. Wie gesagt, davon 95.000 auf LPG.
Wow Respekt,da hast du ja garantiert schon einige erfahrungen,aber auch sehr mutig bei der Laufleistung umzurüsten das müsste dan ja bei 250 tausend gewesen sein,und ich mach mir gedanken mit meinen paar 212 tausend [wallbasch]
-
Hab ich da was verpasst oder ist es jetzt ein neuer Trend das alle ihren 190er irgendwo aus der Garage oder Hinterhof rausgraben,jeder zweite 190er hat ne laufleistung unter 90 tausend teilweise 60 Tausend,und diese werden momentan ganz schön oft angeboten.
Mercedes 190D Baujahr 1988 Laufleistung 61.347 km
Mercedes 190E Baujahr 1993 Laufleistung 67.365 km
Mercedes 190D Baujahr 1985 Laufleistung 82.466 km
Mercedes 190D Baujahr 1990 Laufleistung 25.000 km (echt heftig,aktuelles gebot 5000Eur.)
Mercedes 190E Baujahr 1993 Laufleistung 83.000 km
Mercedes 190E Baujahr 1993 Laufleistung 93.500 km
Mercedes 190D baujahr 1988 Lauflesitung 93.234 km
..............momentan ist der Markt voll mit solchen Fahrzeugen [daumen oben] [daumen oben]
-
Zitat
also für 8,70 kann ich grade mal, oder darf ich grade mal 6 Liter Diesel verbrauchen, und das in einem Benz.
Das ist doch ok,wenn man mit 8,70 100 Kilometer schafft,und mit dem 190D geht es auf jedenfall,unser 200D braucht z,b nen liter mehr aber auch noch alles Akzeptabel,und es ist schöneres und Robusteres fahren wie Gas.
Das die Venturi nix taugen hab ich auch schon viel von gehört,aber wenn ich den Verbauch Lese von 12 bis 15 liter da staune ich nur,und wenn die ab 2010 die Preise hochjagen kommt das große ärgern.
Da Tanke ich doch bei meinen lieber das gute Super,besser Gas geben als Tanken [daumen oben]Trotzdem danke für die ehrliche ehrfahrungswerte [band]
ZitatWir wissen alle das, das höchstens der 2,0 Diesel schaft wobei mein alter damals sich auch 7 liter nahm mit miikrigen 72 PS!
Geschweigeden der 2,5 und dann mit Automatik und Klima !!! ich glaube da sind wir schnell bei 9 - 10 Liter Diesel.Ach ich habe nen Onkel der hat nen W124 T Modell Automatic mit einem 3 Liter Diesel,der erzählt mir auch immer einen das er den mit 7 Liter fährt [Bekloppt]
-
Kaufst du noch oder fährst du schon ? [lach] [lach]
Der wohl Teuerste 190er den es gibt [god]
Erstzulassung: 07/1994
Kilometerstand: 111 km
Leistung: 173/235 (kW/PS)
Schnäppchen : € 79.900,- Euro
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnlsoadnimim">http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bnlsoadnimim</a><!-- m -->
-
Alles gute zum Geburtstag unbekannter weise [Tanz] [band]
-
Zitat
kriegst irgendwann die Tür weder auf noch zu.
Mach keen schiet,das fehlt grade noch das die Tür nicht mehr auf noch zu geht nö,nö,da wird wohl dringend Handlung bedarf sein,aber erst mal versuche ich nach und nach die Türverkleidung auszubauen ohne das was zu schaden kommt.
ZitatDas lernt der Sparfuchs aus dem Norden auch noch.
hehe Sparfuchs [lach] [lach] [lach] [yo]
ZitatViel Spass beim Tauschen und viel Freude beim ruhigen schließen der Türe!
Ja dan werde ich wieder freue haben,und meine Nachbarin springt nicht immer hinter Zaun aus dem Gartenstuhl wenn ich die Tür öffne und wieder Schließe [yo]
......erst mal schauen ob ich das hinbekomme diese Tage,den wie gesagt die Verkleidung sauber auszubauen ist schon ein Riesen akt,den die ist noch nie Losgewesen was man auch merkt.
-
Aktueller Außenscheck!!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=X7sN6BLOk-k">
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Soundscheck!! Blaupunkt,Kenwood,JBL,
<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.youtube.com/watch?v=BlAZm2mjLwg">
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -