danke für die antworten budweiser
werden mich jetzt hier endlich abmelden
Beiträge von marchell147
-
-
Willkommen im Kindergarten der kleinen Benz fahrer oder wat???
-
Hallo
Könnt ihr mir eine Anleitung geben, wie ich am besten meine Mittelarmlehne vorn ausgebaut bekomme???
mfg -
tja das weiß ich selber auch alles aber von wen kam denn die schlaue antwort!? von mir nicht, deswegen hab ich nochmal nachgefragt ob das sein ernst war! so und dann hat er sich aufgeregt und mit den anderen gings weiter...klasse forum [annieironie]
-
naja staubt mal eure klorollen auf der hutablage weiter ab... [lach]
-
ja ne ist klar
denn sagt mir mal was ich hier so von mir gegeben habe??? was soooo...schlimm ist!?
naja um nochmal auf das thema sportluftfilter zurück zukommen
wie wollt ihr sowas beim benz ausführen??? bei golf und co ist schnell nen pilz montiert aber beim benz??? -
lach
[smilie=Muhahaha.gif]
-
nur weil ich immer alles klein schreibe brauch man sich nicht so aufregen, ich mein verschenk meine zeit nicht so, nur um drauf zu achten das alles korrekt geschrieben ist! naja ihr macht das schon...war eh nen fehler sich nen benz zu holen
tschus
-
naja denn lass ich das mal lieber...finde manche antworten echt krass von euch, z.B. hol dir nen bmw da haste sound, rechtschreibrakte usw...
also ich war schon in ziemlich vielen forum unterwegs aber nie wurde man so beschissen, sorry für den ausdruck, aufgenommen usw.
echt krass was manche hier von sich geen
naja vielen dank für die antworten -
hmmm....
soll das dein ersnt sein mit den sportluftfilter????
-
Hallo
ich habe einen Sportauspuff von Remus verbaut und der hängt schon gute 6-8jahre drunter!
Aber irgendwie höre ich nix davon! =(
Habe den 2,3l 8V mit 136ps und der mittelschalldämpfer ist auch schon leergeräumt also was tun???mfg Marcel
-
oh vielen dank....;D
wollte inten nur 13cm verbauen da die originalen lautsprecherabenkungen wieder rauf sollen!
okay werd ich mich bald mal ran machen...;D -
hallo
habe mir 2 neue lautsprecher (10cm) für vorn geholt und 2 neue für die hutablage (13cm)
frag: wie komme ich daran um löcher zu bohren und wie bekomme ich die alten lautsprecher raus??? -
sorry max der link funzt net, da ich keine rechte hab diese seite zu öffnen.
hätte nicht gedacht das die so teuer sind...=(nun mal kurz was anderes habt ihr andere lautsprecher bei euch in den 190er??? ;D
-
das noch weiter weg ja...lol
naja also ehrlich sieht die stoßstange nicht viel besser aus als meine jetzige....=(
also 50€ geb ich nicht dafür aus... -
hmmm...kannst denn mal nachfragen bezüglich der schürze für vorn, heckstoßstange und ne beplankung fahrertür hätt ich auch noch....(farbe schwarz-blau metallic)
wo wohnt denn der lacker??? ;D -
hey
vielen dank ich schau nachher mal gleich nach...was kostet denn das lackieren??? hast du nen lacker an der hand??? hab auch noch ne schürze liegen von holzer die unten links leicht eingerissen ist...die soll nämlich in sommer wieder ran....;D
mfg
-
Hallo ich suche eine Heckstoßstange für meinen 190E 2.3!
Farbe Schwarz-Blau metallic, anderen Farben gehen auch!
mfg Marcel