Hallo brownsuga,
ich habe mir auch vor ca. 2 Wochen eine FFB nachgerüstet. Dabei hat mir dieser Plan weitergeholfen:
Natürlich stimmen nur die Farben vom Benz. Die anderen sind bei deinem Steuergerät wahrscheinlich anders.
Die Blinkerkabel waren bei mir (und ich denke das ist bei jedem 190er so) in dem dicksten Kabelstrang auf der Fahrerseite unter der Rückbank (gelber Pfeil). Den habe ich längs aufgetrennt und mir dann das schwarz/weiße (sw/ws) für die Blinker hinten und das schwarz/grüne (=sw/gn) für die Blinker vorne rausgesucht. Daran dann die entsprechenden Kabel des Steuergerätes angeschlossen.
Die ZV wurde im Laufe des 190er Daseins auch verändert:
Bei mir müsste es die Version ab 9/90 sein. Deine die davor, sieht etwas anders aus als bei mir.
Viel Erfolg beim Einbau.
Gruß Gero
PS: (nur für den Fall, dass dir folgendes nicht bewusst ist)
Du schreibst
"ZV öffnet und schließt alle Türen von Fahrer + Beifahrerseite. Kofferraum bleibt zu. Beim drehen am Kofferraumschloss öffnen und schließen auch alle Türen."
Das könnte daran liegen, dass du das Kofferaumschloss in der "abgeschlossenen Position" lässt = Schlüssel in horizontaler Stellung herausziehen. Dann öffnet der Kofferaum nicht mit beim aufschließen.
Wenn du den Schlüssel in senkrechter Position aus dem Kofferaumschloß ziehst, öffnet der Kofferaum auch beim nächsten mal aufschließen von einer Einstiegstür (oder über FFB) mit. I. d. R. möchte man ja, dass alles aufgeht...