Wo genau schließe ich die Kabel des Drehzahlmessers an?

• Hallo alle zusammen.

Ich habe einen 190er 2,0 mit 105 Vergaser-PS. Original war eine große Uhr drin und nun habe ich ein komplettes Kombiinstrument mit Drehzahlmesser ersteigert. Und nun ist die Frage, wo ich diesen genau anschließe, welche Kabel mit welcher Farbe an welchen Anschluß kommen? Ich habe schon viel durchgestöbert, aber so richtig klar bin ich nicht gekommen.

Ich danke euch für eine Antwort.

Steffen

• Hallo Faleron,

ich wollte dir einen Auszug aus dem WIS schicken, an dem ich mich orientiert habe und noch drei Bilder von meiner Nachrüstung in Farbe. Leider ist "Die Dateierweiterung pdf ist nicht erlaubt" in einer PN. Wenn du mir eine Email-Adresse schickst, an die ich dir die Datei senden kann, mach ich das. Ich habe zwar einen 190E 1.8, aber das sollte keinen Unterschied machen. Zumindest gab es im WIS nur noch eine andere Anleitung für die Diesel. Es ist eigentlich einfach zu machen, zumal du ja dein KI nicht mal zerlegen musst.

Also viel Spaß beim Drehzahlmessen ;)

Gruß Gero

• Hi Gero;
    darf ich Dir auch meine Adrese schicken wg. der Anleitung? Habe mir nämlich auch eben einen DZM für meine "Einsachter" gekauft!!!! Anleitung für den Einbau der ATA hast auch noch? [klatsch] [yo]

Viele Grüße
    Volker