Beiträge von Otorious

Budweiser

wer die simpelste ironie nicht versteht sollte nicht die rechtschreibkenntnisse anderer in frage stellen.

...achja...und ich habe beim reparieren an meinem 190er schon genug sachen gesehen wo ich von der arbeit der benz ingenieure gar nicht so begeistert bin...

vg
    Robin.

edit: meine kleine schwäche für die anzahl der h's im "holen" muss ich wohl jedoch zugeben [klatsch]

die 40mm von H&R. Mir war der vorn einfach sowas von zu hoch. vermute da hat mal jemand andere federn eingesetzt oder so...der sah im vergleich zu anderen 190er dadurch richtig kacke aus. jetzt liegt er richtig schön :)

Habe Gummis mit 2 Noppen verwendet. Hinten werde ich die dicksten nehmen. also 3er.

wenn du sie willst zeig ich dir den händler wo du sie richtig günstig bekommst, ich habe gegoogelt und habe den billigesten händler in chemnitz gefunden !

Hey Leute,

Habe bei mir aufn Hof ein Teil gefunden.

Teilenummer A 000 998 23 40

Sieht aus wie ein Gummiblindstopfen, Auspuffanschlagsgummi oder etwas anderes... [gruebel]

kann mir jemand sagen was das ist ?

danke
    Robin

hey azzuro,

du hast was gut bei mir, hat geklappt :D

ich bin überglücklich :D

leider ist mir beim groben saubermachen mit dem lappen ein stecker abgebrochen. er befindet sich am ölfilter. weisst du was das ist ?

danke
    Robin

hey,

danke für den tipp. war über pfingsten in bayern unterwegs und somit nicht online. der baby benz musste aber leider zu hause bleiben :P

das klingt wirklich sehr verdächtig danach. zumal eine der sicherungen ( es könnte sogar die 10 gewesen sein, bin mir aber nicht mehr sicher ) gegen eine viel zu starke getauscht wurde.

ich habe den wagen eben erst seit januar und kann somit zur bisherigen vorgeschichte leider nicht viel sagen =(

ich werde mich morgen nachmittag mal in den motorraum hängen..

vielen dank
    Robin

hey ho,

muss das thema nochmal aufgreifen. das problem ist immernoch nicht behoben. habe jetzt einen neuen thermoschalter von BEHR verbaut. Der Lüfter dreht immernoch durchgehend obwohl der Motor kalt ist. Manchmal dreht er aber eben auch gar nicht und der Motor wird zu warm. Am Schalter kanns also nicht liegen =/

hey,

kann dir zwar nicht helfen, aber dafür reihe ich mich in deine Anfrage ein.

ich habe das selbe problem wenn der motor kalt ist. gerade bei temperaturen unter 10 grad ist es so extram, das er irgendwo kurz vorm ausgehen bei 500u/min rumeiert wenn man verbraucher wie licht, scheibenheizung o.ä. einschaltet.

die drehzahl schwankt dann zwischen 500 und 2000 ist schon ein lustiges schauspiel.

mfg
    Robin

hey,

kann dir leider nicht helfen.

aber mal noch ne andere frage, woran erkennt man denn eine serienalarmanlage ? wusste nicht das es die überhaupt gab im w201, aber bei mir sind so aufkleber zu finden von BOSCH Alarmtronic oder irgendsowas ähnliches...

jemand ne idee ?

danke
    Robin

von den ebay grillen hab ich genug...die will ich einfach nicht mehr sehen, normalerweise sollten es richtige chromleisten sein, und da kann auch nix so leicht abgehen, aber bei ebay verkaufen die meistens nur diese plaste dinger mit schlechter passform, welche dann noch laienhaft lackiert sind, ohne echte chromleisten...sinnlos...

ich hab mir jetzt für mein originalgrill was anderes überlegt :)