Hallo,
Habe mal eine frage an euch, welche Rückleuchten würden zu meinem Mercedes 190er passen??
mfg.
Hallo,
Habe mal eine frage an euch, welche Rückleuchten würden zu meinem Mercedes 190er passen??
mfg.
Original
Naja die Gefallen mir Irgendwie nicht..ich hätte da an rote gedacht.
Zu einem blauen Auto?Wie soll das denn aussehen!?Was vielleicht noch aussehen könnte,sind grau/roten in Milchglas.Die sind aber mittlerweile schwierig zu bekommen,da die Klarglasversion denen den Rang abgelaufen haben.
Gruß Brummi
also findest du Blau passt nicht??
mfg.
Nee,die roten aus deinem Link passen mal gar nicht zum blauen Auto.Ist meine Meinung....wenn es dir gefällt,auch ok!
Gruß Brummi
Degustibus non est disputandum!
Da man über Geschmack nicht streiten kann bau dass rein was Dir gefällt und sei Mann genug es zu verteidigen wenns andere Leute kritisieren.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - der eine steht auf Blondinen, deswegen müssen Brünette nicht hässlich sein!
Dir muss es gefallen, das ist das wichtigste.
Budweiser
Zitat von "Budweiser"Dir muss es gefallen, das ist das wichtigste.
Richtig [yo] und nichts anderes.Hast du 100 Leute die du fragst hast du 100 Meinungen...
Also ich Finde das die Klarglas rot,chrom am besten passen,aber dazu sollte man auch an der Front die Klarglas haben und einen Avangarde Grill.
mfg.
also ich finde das ganze klarglas zeug an nem alten auto sowas von häßlich [lach]
aber wie gesagt geschmack, ist geschmack
naja,die Klarglas sind halt seeehr schlecht verarbeitet.
Hier hast Du mal ein Bsp. mit roten Rückleuchten.
Das Auto ist Blau "Code 904".
Gruß
Dankeschön für das Bild... sieht gut aus...
mfg.
hey ronny, was ist denn das mit der antenne auf dem dach....arghhh
mfg
Robin
Zitat von "CrazyRonny"Hier hast Du mal ein Bsp. mit roten Rückleuchten.
Das Auto ist Blau "Code 904".
das sieht in meinen augen nicht schlecht aus. ist bei einem mittelblau aber viell was anderes. so ist das eben mit den geschmäckern. klarglas möcht ich auch nicht an meinem wagen.
Zitat von "Otorious"hey ronny, was ist denn das mit der antenne auf dem dach....arghhh
mfg
Robin
Das ist noch die Navi-Antenne vom Vorbesitzter. [wallbasch]
Die kommt noch runter, nur leider ist da ein Loch welches geschlossen werden muss.
Dann muss noch das Dach neu lackiert werden.
Gruß
ohaa...gleich neu Lackieren???ß
mfg
Zitat von "Mercedesfan95"ohaa...gleich neu Lackieren???ß
mfg
was denn sonst?? nen Blindstopfen draufmachen? dann kann auch die Antenne drauf bleiben [wallbasch] [wallbasch]
ja dann mache ich leiber nen Blindstopfen draud [wallbasch]
Zitat von "Mercedesfan95"ja dann mache ich leiber nen Blindstopfen draud [wallbasch]
glaub ich dir.. nur wir nicht.Und das ist gut so [yo] an dich gilt --> [fresse]