Beiträge von Benzer597

Nimm einfach einen Zollstock und halt ihn ans Rad.
    Da kannst du einfach ablesen was reinpasst.(besser etwas Luft lassen, sonst schleifts)
    Gleiches gilt für die Schrauben.
    Rad ab...Schraube in die Felge reinstecken...von innen messen.

Und immer daran denken das die Scheiben nicht nur an die Achse gehören sondern auch in die Fahrzeugpapiere!

Hi.
    Da wünsch ich doch viel Spaß beim basteln.
    Mach doch bitte Bilder.
    Vorher............Nachher. Und dazwischen auch nich vergessen.

?was bedeutet eigentlich der spruch auf den zapfsäulen "abgabe nur in handelsüblichen mengen"?

Das bedeutet, das ich beim letzten mal das Fass volltanken, (150 Liter) vom Tankencheff so richtig runtergemacht wurde und er mich nicht vom Hof lassen wollte. [cussig]
    Und auserdem sei ein 200Liter Ölfass nicht zum Diesel spazierenfahren geeignet. Sagt Er.

Hab ihm dann vorgeschwindelt das ich gerade eine Baugrube aushebe und den Saft fürn Bagger brauche.
    So hat er mich wenigstens fahren lassen.

Hi.
    Fahr mal nach Wertheim Bestenheid.
    Beim dortigen Tüv sollte die Eintragung (auch ohne Gutachten) nicht das Prob. sein.
    Siehe:
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/viewtopic.php?f=43&t=4039&start=0">viewtopic.php?f=43&t=4039&start=0</a><!-- l -->

Alle Angaben ohne Gewähr.

Hi.
    Volltanken bringt garnix.
    Der Deckel stört auch niemanden.
    Dein Baby schon garnicht.
    Einfach bei Gelegenheit durchs Sieb raushohlen.
    Ich bin bei meinem 206D vom Pölen abgekömmen, weil die Schäden größer wahren als die Einspahrung.
    1. Tank undicht
    2. Spritleitung undicht
    3. Einspritzpumpe undicht

Öl kriecht einfach besser als Diesel.

Leider muß fast jeder Pöler dieses 1,2,3 einhalten.

Zum Glück hab ich noch 200l D zu 99Cent im Fass.

Hi.
    Fakt ist doch leider nur, das DIE und verarschen! [wallbasch]
    Kein Thema das der Sprit mit der Zeit mehr kostet.
    Der Witz ist doch der, das im letzten halben Jahr die Spritpreise nicht so gejumpt haben (Konjunkturkriese).
    Anscheinend haben wir die überstanden.(Schön währe es)
    Die Kriese ist noch nicht vorbei und schon wieder sind wir der Spielball derer, die Geld im Überfluss haben.

Tschuldigung, aber wir haben heute Geburtstag meiner Nichte gefeiert [Geburtstag] einige Bier getrunken [Zuprosten] , und nur über diese Sch.... diskutiert.

Prinzipiell gilt beim Kessel: Je größer desto gut.
    Wichtig ist aber die Luftleistung in Liter/min.
    Wenn du Luftschleifer oder Lackierpistole anschliesen willst dann sollten das schon 250l/min aufwärts sein.
    Zum Sandstrahlen schon das doppelte
    Zum Reifenfüllen oder ausblasen reicht ein kleines Baumarktteil.

Ich hab so einen kleinen Bj 68., 3Zylinder, 800l/min mit nem 1000l Kessel.
    Der Kessel ist heute noch Rostfrei. Sowas gibts heut nich mehr.

Da hast Du auch absolut recht.

Sicherheit geht vor.

Sowas hat meiner leider ned.
    Da hat der Erstbesitzer wohl gespart.
    Genau wie an allem anderen was aufpreispflichtig war.

Hier in Aschaffenburg fliegt auch so manschen.
    Die Holzbeplankung von unserem Hoftor hat sich in richtung Bahnhof davon gemacht und mein schöner Grill steht nicht mehr im Garten.
    Die Solaranlage vom Schwimmbad liegt schon seit heute mittag nicht mehr auf dem Garagendach. Dafür haben wir jetz ne Tür von der Nachbarbaustelle.
    Ich hoffe meien Babys pasiert nix.

Hi.
    Ich denke mal eben einen Tag nicht tanken bringt nicht viel, weil doch zu viele tanken müssen.

Besser währe doch nur eine Gesellschaft zu bestreiken.
    Aber richtig und länger.
    Das ist für niemand ein Problem. Die nächste Tanke (andere Gesellschaft) ist fast immer um die Ecke.

Hat damals bei Shell auch funktioniert, als die ne Bohrinsel versenken wollten.
    Damit könnte man Druck ausüben ohne sich einschränken zu müssen.

Wenn das nur eine Woche funktionieren würde, hätten die ein echtes Problem und würden mit nachdenken anfangen.

Damit der Tankwart dabei nicht untergeht könnte der ja Bistrotische an die Säulen stellen und Kaffee und Kuchen verkaufen.
    Ich würde kommen und auch noch was anderes kaufen, denn arbeitslos wollen wir ihn ja auch nicht.

Bis demnächst bei Kaffee und Kuchen.

Bin Kurzstreckenfahrer und hab keine Lust mich dauernd einzufädeln.
    Da schab ich nur die schönen Recaros ab.
    Dann lieber keine Tankanzeige und irgendwann mal ein kleineres MB Lenkrad.

Hi.
    Das hat mit dem Aussehen nichts zu tun.
    So schön ist das alte 35er Momo wirklich nicht.
    Ich bin 1,86 und habe wohl zu dicke Beine für den Sportwagen.

Vleleicht könnte sich mal jemand Gedanken machen, wie/ob man die Lenksäule höher setzen kann.
    Aber ich glaub nicht daran.
    ??? Gab es eigentlich in irgendeinem 190er eine Lenksäulenverstellung???

Die Tankuhr sehe ich auch nicht, aber die gelbe Reservelampe.
    Hab echt schon überlegt mir einen Ersatzkanister für den Notfall einzupacken.

Na über Geld redet man doch nicht in der Öffentlichkeit.
    Aber meiner Meinung nach schon recht günstig. [klatsch]
    Nach solchen Sachen suche ich meistens im Winter. Da sind die Preise ganz anders.

Mir würde ein originales Lenkrad auch gefallen.
    Das Große geht aber bei mir (ohne Lenksäulenverstellung) garnicht. [daumen unten]
    Schleift einfach an den Beinen.