1. Dashboard
  2. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Termine
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Das Mercedes-Benz W201/C-Klasse Club Forum
  2. Hippel91

Vorteil Club Mitglieder

W201/C-Klasse Club e.V. Zeitung

Serie: Erstkäufer des W201
Die Sache mit dem E
Zulassungszahlen W202
Retro Classics Stuttgart 2023
Vor 30 Jahren: Die erste C-Klasse, W202
Bremen Classic 2023, wir waren dabei
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft
Was liegt an?
Ein Tag in der Vereinshalle

Mitglied werden

HTML Online Editor Sample

Hier haben Sie die Möglichkeit den Aufnahmeantrag

für den W201/c-Klasse Club e.V. downzuloaden.

Es stehen Ihnen folgende Dateiformate zur Auswahl:

ADOBE - PDF

OpenOffice 2.x und höher

MS - WORD (.doc)

MS - WORD (.docx)

Partnerseiten

https://190e-16v-club.de/images/clublogo-Banner.jpg https://c-klasse.club/images/Banner1bis4.jpg
 

Beiträge von Hippel91

  • Verkaufe meinen 190E 1.8

    • Hippel91
    • 22. März 2010 um 21:10

    Moin,
    ich frage mich nur seit wann ein 93er Baujahr eine kurze Mittelkonsole hat? [gruebel]
    Ich dachte immer das es nach der großen Modellpflege nur noch die Große gab.
    Mfg
    ^^

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 22. März 2010 um 21:06

    *schieb*

  • Neuvorstellung

    • Hippel91
    • 17. März 2010 um 17:04

    Moin,
    eigentlich hatte ich nicht vor die Kiste zu kaufen. Bin beim Stöbbern
    auf mobile.de darauf gestoßen und wollte mal eure Meinung hören.
    Ein 190er Cabrio ist doch immer etwas ganz besonderes! [rock]
    Gruß^^

  • Neuvorstellung

    • Hippel91
    • 16. März 2010 um 17:55

    Moin,
    hab gerade dieses 190er Cabrio gefunden,
    was haltet ihr davon:

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1</a><!-- m -->


    Mfg
    Hippel91

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 14. März 2010 um 12:02

    Danke Schucki für die Anleitung,
    werde das auf jeden Fall so nachrüsten!
    Jetzt brauch ich nur noch die Kopfstützen. [yo]
    Gruß Hippel91

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 12. März 2010 um 22:18

    Das hört sich ja gut an, dann bin ich ab jetzt nur noch nach der Suche nach den
    Kopfstützen! Sind bei dem Nachrüstkit auch die kleinen Ringe für die Kopfstützen dabei?
    Mfg
    Hippel91

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 12. März 2010 um 22:08

    Danke für die schnelle Antwort!
    Ist es denn ein leichter Umbau die Kopfstützen zu integrieren?
    Wollte eigentlich es nicht riskieren meine Rückenlehne irgendwie zu beschädigen.
    Mfg
    Hippel91

  • Suche Kopfstützen in Beige (Nachmopf)

    • Hippel91
    • 12. März 2010 um 21:56

    Hallo Leute,
    ich möchte gerne meinen Baby-Benz auch hinten mit Kopfstützen ausrüsten.
    Bin deswegen auf der Suche nach Kopfstützen in Beige (Stoff, Nachmopf).
    Habe letztens einen Benz auf dem Schrott gesehen der welche hatte, aber der Schrotthändler wollte mir wenn nur den ganzen Wagen verkaufen.
    [1hammer]
    Vielleicht kann einer von euch mir helfen!
    Zustand sollte schon gut bis sehr gut sein! Halt passend zum Auto [yo]!

    Gruß
    Hippel91

  • Schaut euch mal diese Scheinwerfer an

    • Hippel91
    • 11. März 2010 um 16:45
    Zitat von "benz**peter"

    Gibt es die nicht noch hässlicher? [kotz]

    Nur meine persönliche Meinung.

    Ja da stimme ich zu!
    Gott sei Dank ist alles Geschmackssache [1hammer] !
    Gruß^^

  • Hallo!

    • Hippel91
    • 11. März 2010 um 16:37

    Moin,
    viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg auf deiner Suche!
    Wirst mit Sicherheit bald einen schönen 190er finden! [rock]
    Gruß^^

  • Mein Baby Benz - Azzurro

    • Hippel91
    • 7. März 2010 um 20:14

    Moin,
    sieht echt super aus dein Azzurro!
    Schön und unverbastelt! [rock]
    Gruß^^

  • Original Radio mit MP3 (ohne FM Transmitter)

    • Hippel91
    • 27. Februar 2010 um 18:42

    Hallo, falls dein Radio noch ein Kassettendeck hat, kannst du einfach einen Kassettenadapter mit 3,5 Klinke benutzen! IPod anschließen und fertig, hab ich bei mir auch so und funktioniert optimal!
    [rock]
    Gruß^^

  • Härtetest eines Kraftwagens auf einer grossen Insel...

    • Hippel91
    • 27. Februar 2010 um 16:06

    Moin,
    die sollten mal im Vergleich einen Engländer so hart dran nehmen,
    da würde man mit Sicherheit nen ordentlichen Unterschied sehen!
    Selbst der Hubscheibenwischer wischt noch die nicht mehr ganz heile Scheibe! [lach]
    Gruß^^

  • 190D BlueEfficiency

    • Hippel91
    • 26. Februar 2010 um 17:16

    Ja das muss schon der Hammer sein, ein 190er mit 500NM und zwei Turbolader! [rock]
    Bei dem Gewicht und dem Motor ist das eine echte Rakete! [klatsch]
    Gruß^^

  • Härtetest eines Kraftwagens auf einer grossen Insel...

    • Hippel91
    • 26. Februar 2010 um 11:07

    Ja das nennt man Qualität! [klatsch]
    Der fährt bis ins Grab!

    [rock]

  • MP3 über Kassette

    • Hippel91
    • 22. Februar 2010 um 21:36

    Hallo,
    ich habe auch einen solchen Kassettenadapter in meinem 190er.
    Bin auch sehr zufrieden damit! [daumen oben]
    Kann mein schönes original Radio drin lassen und trotzdem über den Mp3-Player Musik hören! [rock]
    Das einzige was am Anfang genervt hat war das die kleinen Rädchen in der Kasette ein bisschen
    gerauscht haben, aber einfach Rädchen raus und schon ist die Qualität super!
    Gruß^^

  • Babyblauer Mannheimer

    • Hippel91
    • 17. Februar 2010 um 21:56

    Moin,
    echt ein toller 190er!
    Schicke Farbe und auch die Gullideckel sehen Klasse aus!
    [klatsch]
    Gruß^^

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • Hippel91
    • 13. Februar 2010 um 15:12

    Danke für die schnelle Antwort,
    suche gerade nach den richtigen Alufelgen für mein Baby! [gruebel]
    Gruß^^

  • Mein 2,5er Diesel ,Neuigkeiten u. Reiseberichte

    • Hippel91
    • 13. Februar 2010 um 14:59

    Echt ein toller 190er mit guter Austattung! [yo]
    Welche Größe haben denn die Alufelgen? Sehen echt Klasse aus!
    Gruß^^

  • Benz aus dem Norden!

    • Hippel91
    • 12. Februar 2010 um 20:06

    So hier ein paar Bilder!
    Da fehlen natürlich noch ein paar schöne originale Alufelgen, aber das kommt noch.
    Sonst bleibt er so wie er ist.
    Falls jemand noch originale 15-Loch Gullideckel liegen hat, bitte bei mir melden!

    URL=http://img195.imageshack.us/i/pict0011nj.jpg/][/URL]

190er / C-Klasse Treffen

23. Treffen

des W201/C-Klasse Club e.V.

18.07.2026

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.21