Mein Baby Benz - Azzurro

• Offizieller Beitrag

[band] Es wird ja auch langsam Zeit mich vorzustellen, [band]

seit August 2005 habe ich nun den kleinen an meiner Seite und werde ihn auch nicht mehr hergeben.
    Persönlich kann man mich auf diversen Treffen/Stammtischen kennenlernen.

Hier möchte ich mein Baby Benz vorstellen:

Model: 190 E 2.3 - 100 kW - Avantgarde Azzurro
    Baujahr: 1993, 225000 km

Avantgarde Lederpolsterung vierfarbig akzentuiert - Sportsitze vorn und hinten, Lederlenkrad und Lederschalthebel sportlich 390mm Durchmesser, Airbag, Außentemperaturanzeige, Mittelkonsole Holz mit Kassettenfach (jetzt Ablagefach), Mittelkonsole in Karbonfaser-Dekor, Schiebedach elektrisch mit Hubeinrichtung, Kopfstützen im Fond, Airbag Fahrerseite, Zentralverriegelung, Antenne automatisch, Fensterheber elektrisch Fahrer- und Fondtüren, Wärmedämmendes Glas, heizbare Heckscheibe, Einscheiben-Sicherheitsglas, Abgasreinigungsanlage (Katalysator-Technik), Sportfahrwerk mit Breitreifen und Leichtmetallrädern 15Loch, Radio Becker (jetzt Clarion), 4 Lautspr.,Entstörung, Sitzheizung Fahrersitz links und rechts, Türkontakte Fondtüren und Leuchte über Heckscheibe, Kraftstoffbehälter 70 Liter,

+ DIAVIA-Klimaanlage, daher eine nicht passende Blende, suche desshalb eine Carbon-Blende
    + KLR Twin-Tec
    + VDO comfort lock Funkfernbedienung für Zentralverriegelung

Grüße aus NRW
    [Tanz] [Tanz] [Tanz]

• Lecker Teil, muss ich neidlos, ähm -voll anerkennen ;)

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt, so ein Wagen gehört für noch ganz lange auf die Strasse!

• Offizieller Beitrag

Ja richtig, bis ABK-Hagen. [yo]
    Evtl. bis Do. 18.03.2010 Stammtisch Mettmann, ich versuche einmal vorbei zu kommen.
    [Zuprosten]
    Gruß

• Verdammt, der sieht echt schick aus!

Die Bilder machen mich richtig heiß.

Jetzt wo der Winter vorbei ist fahr ich meinen auch mal in die Waschanlage und mach innen sauber, dann gibts von mir auch noch ein paar schöne Bilder.

H5N1

• Hallo Reiner , also ich muss sagen da hast du ein Spitzenteil was du eigen nennen kannst . Auch Original eine Augenweide [yo] . vielleicht sieht man sich ja eventuell auf irgendeinem Treffen .

Gruss Ale