Ihr Ruheschänder...der Beitrag ist 2Jahre alt.
Hat sich mitlerweile erledigt- beim alten wie beim neuen hab ich die Rahmen von der Streuscheibe getrennt, alles gesäubert und den rahmen schwarz gelackt und wieder alles verklebt.
Aber danke für die Antworten
Beiträge von Benzol-87
-
-
Ich kenne deinen Background nicht aber:
Wieso tauschst du die nicht selbst?- is doch wirklich ein kinderspiel -
Bitte stellt eure Anfragen per PN für eine bessere Übersicht.
Danke!
Ben -
Werde die nächsten Tagen und Wochen immer wieder diesen Thread auffüllen und aktuell halten.
Ich muss ein paar Sachen aus meinem Lager loswerden.Graue Sitzausstattung (Fahrersitz mit MAL, Rücksitzbank ohne MAL, Bj 91 118tkm "benutzt", keine Löcher, aufschürfungen etc.)
VHB 300€Graue Teppiche, Türkantengummis (an den sichtbaren Stellen ohne Verschmutzungen, Löcher etc)
20€Mttelkonsole, kurz, Ablageteppich fehlt
VHB 30€Amaturenbrett schwarz (2x aus Bj. 92 und 93, ohne Macken)
je 40€ VHBSchaltknauf und Schaltsack (Zubehör, sehr kurz aber gut zu schalten, wegen umstieg auf Automat zu verkaufen)
15€Motorhaube, ohne Grill (Lackcode 249 Malachitgrün, wenige Lackabplatzer durch Steinschläge, kein Rost)
VHB 50€Getriebeumbau Set auf 5Gang (für ZMS, Schaltbock, Kardanwelle, Getriebebrücke- alles dabei bis auf Diff-Flansch, 152tkm)
VHB 500€Getriebe 4Gang (Schaltbock, Kardanwelle-alles auch einzeln zu haben)
VHB 100€Demnächst werde ich Türen, Kotflügel, Kühler und noch ein wenig mehr anbieten- oder ihr fragt einfach nach- hab den 190er quasi 2x auf Lager
-
bevor hier niemand antwortet;
viel Glück bei der Suche...selten und nicht gerade günstig.
-
Push...ich werde noch wahnsinnig [heul]
-
beste Farbe ever!
[heul] -
Hi,
wie das Thema es sagt:
suche (nur noch) eine Türverkleidung HL, schwarz, schwarzer karostoff
Bsp: <!-- m --><a class="postlink" href="http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/$T2eC16V,!yUE9s6NEld+BRq2Q1m6nw~~48_72.JPG">http://i.ebayimg.com/00/s/NTc3WDEwMjQ=/ ... ~48_72.JPG</a><!-- m -->Danke!
-
Bin am Wochenende zum Sachsenring gefahren:
4 Mann + Hänger...im schnitt 10l !!!
Immer so mit 100/110 per Tempomat gefahren...
Bin erstaunt. Jetzt wird mal verglichen was ich im Alltag brauche mit Stop&Go usw. -
Willkommen!
Hört sich interessant an...
Falls du du dich auch mal von deinem Fuhrpark trennen willst, übernehm ich gerne die pflege
Wenn doch noch Bilder kommen wäre das sicherlich nicht verkehrt. -
Wenn du die orig Lautsprechergitter nichtmehr benutzen willst, hast du eh alle freiheiten.
Dann machst du dir Distanzringe unter die Lautsprecher und fixierst die von unten durch die Hutablage und die Lautsprecher schraubst du in die Distanzringe. -
habe bei mir die Audio System CO130 hinten eingebaut.
Die alten rausgeclipst und die neuen in das gehäuse geklebt.
Einbautiefe bei den 130er sind 53mm. Die sind fast bündig mit dem unterem rand des Gehäuses. -
Also ich habe evtl eine schwarze in Aussicht.
Falls dass nix wird, färbe ich um...zwar schade, vorallem wenn nicht klappt, aber man wird sehen. -
Wer hat eine schwarze fond-ascher-verlängerung und sucht eine in grau?!
-
Hab dir ne PN geschrieben...
-
Misteriös...entweder lautsprecher schrott oder das radio geht in den "Notlauf" und schaltet wegen Hitze ab.
Vll reicht der Fön nicht um es zu Simulieren.
Klemm doch das alte Radio an die neuen Lautsprecher und beobachte was passiert...dann kannste die LS schonmal ausschließen oder als Fehler identifizieren. -
Den ganzen Teppichkram rauszuholen sieht schlimmer aus als es ist. Habs jetzt schon 3x machen müssen.
Hast wohl die Mittelkonsole nich rausbekommen, was?
Am einfachsten gehts wenn du die verkleidung vom Handbremshebel abziehst (ist nur draufgeschoben), die Schraube hinterm Aschenbecher abschraubst und die vordere Schraube des Handbremshebel abschraubst. Dann kannste den ganzen Hbremshebel nach oben klappen und die Mittelkonsole rausnehmen. -
Bei meinem Unfall hats die Verkleidung zertrümmert.
Suche für meinen neuen 190er jetzt eine neue damit ich den Innenraum umbauen kann. -
Sehr geil...nette SA's hast du drin.
Und für die Km Leistung steht er ja mal top da.Hast du die Holzteile auch mit Wassertransferdruck gemacht?
Und hast du die Nebelleuchtenreflektoren selbst gelb gefärbt?
Wenn ja: Wie?! -
Ich könnt heulen...selbe Farbe wie mein geschrotteter...wenn der noch Klima hätte, würd ich ihn nehmen
[wallbasch] [1hammer]