Beiträge von Benzol-87

Ahhh...du schon wieder ^^

Glaube Claus meint das du nicht die ovale Form von den Lautsprechern aus der Hutablage aussägen sollst, sondern nur die runden Löcher für die Magneten...aber dann frag ich mich wie weit die LS dann von der Hutablage abstehen werden...glaube das klappt nicht.
    Die tiefe ist das Problem- klar kannst du dickeres MDF o.ä. nehmen um die einbautiefe zu erhöhen- aber dann steht das brett auch über die Sitzbank.
    Hol dir lieber Doorboards in der Bucht und ein getrenntes System- die Mitteltöner kommen in die Doorboards und die Tweeter versteckst du vorne unter der Orig. Abdeckung der Lautsprecher (die du vorher ausbaust)
    Kannst mal bei mir im Profil schauen wie ich das gelöst habe- hab da auch bilder vom Kofferraum inkl Endstufen.

Zieh sie an, wenn die Karre auf dem Boden steht (oder auf ner Bühne mit fahrbahn oder Grube)
    Hab ich in der Werkstatt immer so gemacht

Der Stabi stützt sich nicht an an Gummis ab- die sind nur zu Lagerung und Führung...kannst die Gummis aber einfetten damits nicht quietsch (hab ich zwar immer gemacht, aber obs ohne quietschen würde- keine ahnung)

Der Stabi verdreht sich *in sich selbst* beim Kurven fahren - wie eine zusätzliche "Stabilisierung" ;)
    Er ist in seiner Art eine Drehstabfeder.

Fahr mal aus Spaß ohne- fährt sich wie n Amischlitten ^^

Such mal in der Bucht nach Inka-Pro...hab für meine FFB 15€ inkl. bezahlt und es war n Kinderspiel diese einzubauen.
    Nur die Klappschlüssel sind nicht das gelbe vom Ei...was aber auch besser ist.
    Die Zündschlösser vertragen keine schweren Schlüssel und Schlüsselbunde...also nehm ich die FFB wirklich nur zum öffnen und
    schließen...

Find ich nicht gut....das du alle SA's bekommst, die ich haben will [wallbasch]
    Die SWRA, die beleuchteten Schminkspiegel...das is echt fies...

Bin auch für den Orig. Grill in schwarz...und dazu die Scheinwerferrahmen auch in schwarz- habs bei mir gemacht und
    finde es sieht einfach edel aus...
    Und bei deinem würde ichs genauso machen + die Türgriffe in Wagenfarbe lackieren...

Immer diese Plug&Play nachrüstungen...tzz tzz tzz

Also ist es generell möglich...na dann schau ich doch mal, ob man vielleicht eine SWRA vom 124er einfacher
    bekommt als die vom 190er...
    Deswegen habe ich darüber nachgedacht. Ich mach mich mal schlau und wenn was dabei herauskommt wird der
    Einbau mit Bildern beschrieben...

@Suppi; wäre klasse wenn du schonmal ein paar Bilder, Tipps, etc. per PN an mich schicken könntest...

Ansonsten vielen Dank auch Bianca & Co.

Frage mich, ob die Bauteile- also motor, wischer, etc vom 124er an den 190er passt...
    Kann ich die Wischmotoren an meine jetzigen Scheinwerfer (keine SWRA verbaut) anbringen, oder sind das
    andere Scheinwerfergehäuse mit extra halterungen?

Möchte die SWRA nachrüsten...

Tipp: schaumal in der Bucht nach nem mittelrohr ohne schalldämpfer- zwar nicht erlaubt, aber dann haste deine lautstärke...
    Ich bin mittlerweile von dem Trip runter- da die Leistung zum Klang fehlt, hab ich meinen lieber leise und den Auspuff versteckt...

Vergleich mal die Baujahre- wobei das auch keine Sicherheit ist...
    am besten mal direkt zum MB Händler gehen, vll kann der weiterhelfen.

Ich hab bis jetzt nur den Vormopf ESD an meinen Mopf angepasst weil ich kein Endrohr mehr sehen wollte- und da war der Durchmesser vom Vormopf ESD kleiner...

Edit:
    Warum willst du das eigentlich?!
    Krach macht der bestimmt nicht mehr...und auf Leistung brauchste erst garnicht hoffen...

Habe gebrauchte weiße Blinker- Hersteller kann ich nicht sagen, sind aber dicht.
    Das braune ist kein Rost (wie auch bei Plastik)- müsste der Kleber sein- sieht man aber im eingebauten Zustand nicht.
    Auf dem Bild sieht es aus als wenn der linke Blinker ein kleinen Riss hat- das ist eine Reflektion der Neonröhre in meiner Garage...
    Ich habe Löcher für die Orig. Standlichtfassungen gebohrt um die US Standlichter zu imitieren. Wem es nicht gefällt kann die Löcher auch einfach zukleben.
    Würde auch gegen Graue tauschen, falls die zufällig jemand loswerden will.

Habe die Rahmen in den Scheinwerfern schwarz lackiert und jetzt sind die weißen Blinker zu "hell".

Preislich stell ich mir so 15€ vor für beide.
    Am besten per PN melden.
    mfg.