Hallo Leute,
bin total überwältigt über die schnelle Resonanz zu meiner Frage, hätte ich echt nicht gedacht. Vielen Dank für die Tipps und Meinungen, sind echt ne Hilfe für meine Entscheidung.
Ich werd mir mal den 2.3-er 5-Gang Schalter ansehen weil der insgesamt soo gut gepflegt sein soll. Der steht in Landshut ist nicht gar so weit weg von Hof.
Ist schon war, allein gute Mechanik nützt auch nichts wenn die Karosserie und Ausstattung total verschlissen sind. Kenn ich nämlich von meinem /8-er, den ich dann zwar in erster Linie FS-technisch hergegeben habe, aber wenn er echt noch insgesamt gut erhalten gewesen wäre hätte ich ihn wahrscheinlich eingemottet.
Jedenfalls nochmals vielen Dank für die nette Aufnahme ins Forum, muß mich halt noch etwas vertraut damit machen!
Bis bald, Klaus
P.S. Hatte jetzt über 4 Jahre keinen FS und kurz vorher auch schon mal 4 Jahre, war ne bittere Zeit für nen Schraubfan. So hab ich mir praktisch den Beruf "versoffen". Alkoholabhängige Mechaniker ohne FS sind halt nicht so gefragt. Bin jetzt seit 2008 trocken und arbeite seit 2006 im Elektrofachgroßhandel ( Gottseidank hat mich mein Chef unterstützt, weil er offenbar trotzdem was von mir hielt) Hat schon lang gedauert bis ich glauben konnte, daß ich einer derjenigen bin, die nicht mit Alk umgehen können. Na ja, find inzwischen wieder auch ohne meine Freude und das ist die Hauptsache. [rock]