Moin
na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch auf weitere 21 jahre
gruß Marty
Moin
na dann sag ich mal herzlichen glückwunsch auf weitere 21 jahre
gruß Marty
Moin
naja ich wurde letzt gefragt ob die Teleskop antenne original ist
er meine ich hätte sie von meinem Zimmer radio genommen und irgendwie da hingebaut [lach]
das ganze kan von dem Freund meiner schwester ich glaube ich muss den mal zum treffen mitbringen damit er erstmal richtig eingenordet wir
so kann das net weiter gehen
gruß Marty
Moin
du merkst wir sind ganz wild auf Bilder wo sind die ich kann sie immer noch net sehen [mad] was da los das kann doch net so lange dauern [annieironie] [annieironie]
ne spaß herzlich wilkommen hier bei uns im Forum ich wünsche dir Viele knitterfreie km und immer eine Handbreite Sprit im tank
klar wenn du fragen hast kannst du sie gerne stellen wir sind aller sehr hilfsbereit manchmal wird auch pannenhilfe geleistet am offenem Herz [lach]
und immer daran denken habe dein auto lieb dann liebt es dich auch [daumen oben]
gruß Marty
Moin
klar kein ding
Werner-Steenken-Straße 1, 28307 Bremen
gruß Marty
Moin
neues von der Frond [lach]
habe mir heute einen 230TE angeschaut von 91
357000km gelaufen handgerissen ausenfarbe Bornit
der 230 sprang auf anhieb an und lief sehr schön er hat E fenscherheber vorne und son USB karten Radio schrott welches natürlich umgehend in ein Becker Europa
umgetauscht wird [lach]
etwas arbeit ist dran zu machen aber das ist sehr überschaubar an drei stellen muss er leider aber dann doch geschweist werden und zwar fahrerseite kotflügel
und hinten unter den beiden seitenscheiben von Kofferraum sonnst ist er noch in einen akzeptablem zustand und aufbaufähig
ich werde mal bilder machen wenn ich zeit haben heute erstmal verhandelt und zu einem guten kurs eingeschlagen [yo]
leider war aber mein handy schon im offline modus da akku alle [wallbasch] sonnst würde ich euch mit netten bilder verwöhnen
gestern haben ich mal den 250D probehalber laufen lassen aufgehangen an einem Motorkran und Diesel aus der Cola flasche läuft tadelos
und vom verbrauch her hat er sich nix aus der Flasche genommen gut waren ja auch nur ein paar minuten aber trotzdem der dauerläufer soll sich net an die ruhe
gewöhen der soll ja schließlich noch km machen
gruß Marty
Zitat von "yagi"Alles anzeigenVon dem Forum noch nie was gehört.
Hab' ich was verpasst. Bildungslücke?
Gehört das hier irgendwie zusammen? W201.com/W201forum.com. Hört sich so ähnlich an [lach] .
1,2,3 du musst dich entscheiden [smilie=confused-smiley-013.gif] ?
Gruß
Andreas
Moin
beide foren sind gut man merkt aber doch ein paar unterschiede zum einen ist der umgangston etwas rauer zum anderen schwächelt die Software gerade etwas
man kann viele anleitungen finden was man hier auch kann aber wenn man zu ein paar treffen gefahren ist lernt man viele alte hasen kennen die dir den wagen
mit ein paar gekonnten griffen wieder flott machen
ich bin in beiden und finde sie beide gut
gruß Marty
Moin
wi sind gut zu hause angekommen und es hat wirklich sehr viel spaß gemacht
war mal wieder sehr schön mama und papa wieder zu sehen [yo]
gruß Marty
Moin
alles gute auch von mir mensch wie die zeit rennt es kommt mir vor als wenn der letzte erst gestern gewesen ist
gruß Marty
Zitat von "Karl May"danke für die Blumen. Hättest ja nur mal genauer hinschauen brauchen... [yo]
Gruß
Moin
so ein mist ich habe mir die Benze nicht genau angeschaut [wallbasch]
ich war soo sehr mit schnacken beschäftigt hatte ja nur wenig zeit musste meine Süße ja noch aus Hannover abholen
gab eh schon genug gezickt von ihr das ich sie so spät abgeholt habe (wie immer [lach] )
das hat man davon wenn mal essen; schnacken; rauchen über witze lachen alles in 2 Stunden machen will
haben wir den miteinander geschnackt ich kann mich net daran erinnern [gruebel]
gruß Marty
Moin
oha das war aber ein ganz schön dickes Sparschwein was du geschlachtet hast [lach]
aber immer praktisch sowas zu haben
gruß Marty
Moin
hey Martin ich mache doch das TeileTaxi richtung Bremen
und nach HH ist es ja nicht mehr weit
gruß Marty
Moin
ja das stimmt wusste ich net das es sowas schon mal gab
wir können das ja mal so weiter laufen lassen und wenn nicht kann das ja ein netter Admin wieder löschen
aber ich fände das mal sehr Interessant
gruß Marty
Moin
war der nicht mal im Ebay drin ?
gruß Marty
Zitat von "yagi"Hallo Marty,
haste natürlich recht. Auf die einfachsten Dinge kommt man dann nicht und sucht den Fehler am Rechner [1hammer] .
Ich fahre mit 17.884 Kbits/s momentan.
Gruß
Andreas
Moin
ein traum 17.884 [drooling] [coyote]
ist bei mir leider net möglich
gruß Marty
Moin
was wo ?
gruß Marty
Moin
da es mich brennend Interessiert habe ich mir gedacht wir zählen unser Fahrzeuge der User die sich hier im Forum rum treiben
ich bin wirklich gespannt was dabei raus kommt mal gucken vielleicht haben wir ja die Hälfte der gesamten Restbestandes hier vertreten [coyote]
gruß Marty
Moin
klasse der US Lock gefällt mir richtig gut ein sehr stimmiges bild
kann ich dann jetzt zum Reifenwechsel zu dir fahren [lach]
top sache sowas da hast du aber einiges für hingeblättert
gruß Marty
Zitat von "Karl May"[yo]
auch mein Laufwerk läuft regelmäßig, damit der Riemen keine "Delle" bekommt...
Der Weg von Platte zu Kassette ist zwar umständlich und langwierig, bietet aber immer noch sehr gute Qualität.
Gruß
Moin
genau nicht das der Plattenspieler Standschäden bekommt [lach]
hat jemand eigentlich noch diese reinigungs Kassette
gruß Marty
Moin
moment mal was heist hier 190E 2.0 sind zu viel ich habe so einen sach jetzt nix falsches [lach] [annieironie]
finde ich sehr interessant jetzt würde mich noch interessieren wie viele Fahrzeuge wir hier im forum haben
gruß Marty