Moin
danke mama das du bilder gemacht hast
war ein wirklich schönes treffen wenn es nach mir gehen würde dann würden wir da immer noch sitzen und schnacken
war mal wieder viiieeeel zu kurz
gruß Marty
Moin
danke mama das du bilder gemacht hast
war ein wirklich schönes treffen wenn es nach mir gehen würde dann würden wir da immer noch sitzen und schnacken
war mal wieder viiieeeel zu kurz
gruß Marty
Moin
was ist den schon wieder mit dem Forum los
da bin ich mal übers wochenende in Kiel beim 190 Treffen heute komme ich wieder und es geht net habe schon
mit mehreren Rechnern versucht aber wird net geladen
was da los
gruß Marty
Moin
ich habe auch immer gedacht sowas bringt eh nicht soviel
aber jetzt kann ich es jedem raten der einen Benz über 300tkm hat sowas zu machen
gruß Marty
Moin
so jetzt habe etwas zeit dazu mal zu posten die Vorbereitungen fürs Kiel treffen laufen auf hochtouren
hier noch ein Bild gerade druntergesetzt
die Achse ist frisch eingebaut am Dienstag habe ich den segen für weiter 2 Jahre bekommen
und am freitag habe ich das ganze Fahrwerk einstellen lassen
die kosten habe ich aus Sicherheitsgründen nicht zusammen gerechnet
aber auf alle fälle hat sich der riesen Aufwand gelohnt das fahren macht richtig Spaß und ich will jetzt nur noch mit dem Benz fahren
bider vom wagen poste ich die tage habe noch keine gemacht wie den auch bin nur am fahren
juhu ich kann was von der liste streichen
1. Rost vorsorge Kofferraum kante
2. Hinterachse Ausbauen und alle Gummis neu machen>>> Erledigt<<<
3. Diff neu abdichten >>> gleich ein austausch also Erledigt<<<
4. Hinten neue Dämpfer und Federn rein>>>Erledigt<<<
5. Heckscheibendichtung auswechseln
6. Wärmetauscher austauschen
7. Handbremse machen>>>Erledigt<<<
8. Scheibenwischer neu schmieren
9. Lautsprecher gegen neue austauschen
10. Allgemeine Rost vorsorge am Unterboden>>>Erledigt<<<
11. Beide Kotflügel Tauschen wegen Rost suche noch die Beifahrerseite in 702
12. Fahrersitz Austauschen oder neu Beziehen Mario kennt sich damit bestens aus
13. Mal einen neuen Ausgleichsbehälter besorgen der alte schaut doch etwas durch aus
14. Kofferraumdichtung erneuern
15. Hohlraumversiegelung
16. das 190E und das 2.0 Liter zeichen anbringen >>>>>hat da jemand mal ne Teilenummer für das 2.0?
17. Aktive Beulenbekämpfung
18. Fahrerschloß wieder fit machen irgend was klemmt da>>>Erledigt<<<
19. Tankanzeige aus dem Urlaub holen
20. Schiebedach wieder flott machen beide hubwinkel sind gebrochen >>>Erledigt<<<
21. Original Becker einbauen >>>Erledigt<<<
gruß Marty
Zitat von "Uncle-Benz"Alles anzeigenOk Psychiaterstunde eröffnet
*Schlaglöcher
*Drängler
*Fahranfänger die mit ihren verschlimmbesserten Karren was beweisen wollen auf gut befahrenen Straßen
*Wenn die Reservelampe aufleuchtet
*Wenn mir n Auto mit sch*** Xenon entgegen kommt (bei vielen blendet der Mist wie Hulle)
Ansonsten fühl ich mich recht wohl on the street [lach]
Moin
Sprechstunden zeit jetzt
die Reserve lampe macht mich immer traurig [lach]
gruß Marty
Moin
mein 190E 2.0 hat jetzt 353.500KM gelaufen und davon genau 53.500 km von mir mein dad wollte unbedingt noch die 300 voll machen
mein w124 250D Taxi hat 1.6 mio km gelaufen und davon habe ich ganze 10 km gefahren [lach]
meine Altagsklitsche Fiat mit 0,9L hat jetzt 203.900km gelaufen und davon knapp 90.000km von mir
gruß Marty
Moin
jo die Rennradfahrer die mit ihren wirklich schwulen Anzügen ein Sicherheitsrisiko sind mit ihren nicht Verkehrstüchtigen Rädern oder habt ihr schon mal Beleuchtung an den Dingern gesehen?
dann habe ich da noch die Wohnwagenfahrer obwohl ich auch einer bin die dann mit 100 versuchen einen LKW zu überholen die sollen eher schön hinterm LKW bleiben die sind nur eine Blockierung der anderen Verkehrsteilnehmer
dann finde ich es nervig wenn leute nicht auf dem Beschleunigungsstreifen Blinken und einfach so rauf fahren ohne zu gucken
dann finde ich es lästig wenn ich mit meinem Fiat auf der Autobahn fahre das die Dicken Autos egal was für ne marke immer Zentimeter dicht auffahren obwohl 120 erlaubt ist und ich schon mit 140 fahre muss das sein ?
Tüv Prüfer finde ich auch sehr nervig die finden immer was wenn der wagen frisch gewaschen dasteht
so das mal eben auf die schnelle
gruß Marty
Moin
kenn ich zu gut meiner hat auch seine Beplankung weggeschmissen [lach] 5€ beim Autoverwerter im meiner Farbe
gruß Marty
Moin
im .com war einer der sich einen vr6 einbauen wollte
ist eine schöne Diskussion draus geworden
hier der link
<!-- m --><a class="postlink" href="http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=74394">http://w201.com/index.php?page=Thread&threadID=74394</a><!-- m -->
gruß Marty
Moin
jo was ich aber nur sehr komisch finde ist das sie bei der Voll gas stellung durchschaltet und auch net hoch dreht sprich gefühlte 2000u/min
gruß Marty
Moin
der Plan ist den Wagen von der Karosse her TüV fertig zu machen Substanz ist noch vorhanden
Motor wurde immer gewartet und hat erst vor 4 Jahren viel neu bekommen
nur das Getriebe ist komisch wenn ich fahre dann schaltet es Komplet durch Kick down will die 13 nicht machen und der Drehzahlmesser hat auch Urlaub
was kann das sein habt ihr da eine idee
also mit durchschalten meine ich das ich bei 40 schon im 4 ten gang bin wenn ich manuell auf 2 oder 3 gehe schaltet sie auch zurück aber auf D schaltet sie durch
gruß Marty
Moin
Fahren tut sich der Wagen ganz gut bis auf das die HA etwas spiel hat die Automatik schaltet auch butterweich
Ich werde den Wagen weider aufbauen denn er soll das H Kennzeichen sehen
Das Taxi Zeichen und ein Taxameter bekomme ich auch noch
Bezahlt habe ich eine 12 Jahre alte Spülmaschine sprich wir haben getauscht [lach]
gruß Marty
Moin
ich habe mal wieder was ich vorstellen kann [lach]
es ist ein Ex Taxi welches mit 1.1Mio Km in rente geschickt worden ist der KM Zähler zeigt zur zeit 1.6Mio und ein paar zerdrückte
Motor ist ein 250D der trotz seiner hohen Laufleistung sauber läuft vom Motorlauf her die blaue Wolke hinten sehe ich ja nicht wenn ich fahre [lach]
jetzt zur Ausstattung
335 Sonder Gehäuse mit Ablageschale
412 Schiebe Hubdach in Stahl
420 Automatik Getriebe
450 Taxi International
466 Zentralverriegelung
561 Fahrersitz Links Verstärkt
562 Fahrersitz Rechts Verstärkt
563 561 + 562 hat da jemand ne Ahnung was das heißen kann
670 Motorrestwärmenutzung
671 670 + 673 hat da jemand ne Ahnung was das heißen kann
673 Batterie mit Größerer Kapazität
837 Fußmatten aus Gummi
933 Hinweisschild für Taxi
934 Taxi Notalarmanlage
Farbe ist Hellelfenbein in Kombination zur Mb-Tex Piniengrünen Austattung finde ich es Cool
bitte net meckern sie ist noch net gewaschen so habe ich sie bekommen
das mit dem Fahrersitz ist nur eine Notlösung da ich die 13 noch auf dem Hof bewegen muss
die Taxe heist 13 weil sie die Nummer 13 in der Taxizentrale war
ich bin auf eure Kommentare gespannt
gruß Marty
Moin
Matthias
sowas kenn ich zu gut ich weiß noch genau als ich zum 10ten Geburtstag Mein neues Fahrrad mit Opa zusammen aus dem Kofferraum geholt habe
letztens habe ich unter der Rückbank mein altes Spielzeugauto wieder gefunden und ne alte Tüte Gummibären abgelaufen am 5.6.96
einer der Gründe warum ich meinen erhalten will ..... die ganzen Erinnerungen die in ihm stecken
Faxe
du musst natürlich noch betonen wie Schön das Sandstrahlen ist [coyote]
gruß Marty
Ps. Bitte stell doch eine Projekt Doku hier ein ist immer sehr interessant
Moin
ich würde als erstes mal die haube auf machen und gucken ob das ein ehrliches auto ist sprich ob der Motor verschönt wurde oder ob er im ehrlichen verdrecken zustand ist
ich würde mir auch die HA genauer anschauen die Buchsen und co ob das diff nass ist
auch wenn er TüV hat kann der Blick niemals Schaden drücken kann man immer egal wie hoch der Preis ist
sonst wurde ja alles genannt
gruß Marty
Moin
hey du hast da ein loch in deinem Wagen [coyote]
schön sowas zu sehen manch anderer hätte den 201 geschlachtet
gruß Marty
Moin
es gibt wieder was neues zu berichten
ich habe heute angefangen meine Hinterachse im neuen Glanz erstrahlen zu lassen ganz nach dem Motto der TüV Prüfer soll umfallen
hier sind die Federn und Dämpfer schon raus danke nochmal an Bastiaan für die super anleitung ging recht leicht bin mal gespannt wie das einbauen ist
morgen kommt dann Sandstrahlen und Lackieren nachdem alles zerlegt ist
Gruß Marty
Moin
herzlich wilkommen hier bei und im forum
schaut echt gut aus dein benz und das sagt einer von der Fraktion Original [lach]
was mir persönlich nicht zusagt sind die Schnellverschlüsse an der Haube ich finde sowas passt eher zum gestandenen Mopar Ami und nicht an nem Benz
aber ich will nicht nörgel meine Meinung
schonst finde ich den Benz auf dem bild gut freue mich schon auf die nächsten [klatsch]
gruß Marty