Moin
[Klugscheissmodus] ach ja und nix mit Gewalt versuchen [Klugscheissmodus off]
oder das die Vorwiederstände hinüber sind
gruß Marty
Moin
[Klugscheissmodus] ach ja und nix mit Gewalt versuchen [Klugscheissmodus off]
oder das die Vorwiederstände hinüber sind
gruß Marty
Moin
habe einen Ebersbacher Erstausrüster drunter nagelneu die doppel flutige anlage hat einen guten sound finde ich
gruß Marty
Moin
ja Mercedes Fertigt dann ein neues für dich an was genau auf deine Schlüssel passt
gruß Marty
Moin
wenn ich mich recht erinnere musst du dafür die MK ausbauen damit du da ran kommst wascheinlich ist irgendwas gebrochen an der hebeltechnik am besten du besorgst die gleich schon mal einen neuen vom schrotty dann kann man den gleich austauschen und du hast es wieder 100%tig
gruß Marty
Moin
du musst die kupplung nicht eintragen genauso wie diese kontroll leuchte für blinker die du auch nicht mehr brauchst
wurde mir gesagt du musst nur immer die ABE mitführen und gut is
ado seit wann ist eigentlich dieses Stückchen da betoniert oder war das schon?
Bastiaan schaut gut aus vor allem geht deiner nicht so in die knie wie meiner fährst du auch größere Touren?
gruß Marty
Moin
coole bilder
warum fährt er sich bescheiden?
finde das geht recht gut man kommt gut im verkehr mit und ist kein Ärgernis für andere
gruß Marty
Moin
bei meinem muss ich demnächst den Kettenspanner wechseln jetzt meine frage hat jemand vielleicht eine Anleitung die er hier freundlicherweise reinstellen kann das wär traumhaft
danke schon mal im voraus Marty
Moin
cool wie schaut das bei dir mit der temp aus an warmen tagen?
gruß Marty
Moin
traumhaft einfach traumhaft vor allem in der Farbe
gruß Marty
Zitat von "4998"Hier is es doch auch schön oder!?
Was mir aufgefallen ist, seit COM Oflline ist tummeln sich hier mehr Leute rum [rock]
doch doch hier ist es auch schön habe aber die 201.com aufkleber in meinem Dreiecksfenstern
da bekomme ich kein forum mehr zwischen der 1 und dem . [wallbasch]
gruß Marty
Cool danke
in der bucht is einer der ist 45 dick ist das schlimm 5mm größer
Moin
mal ne frage will den WT machen jetzt habe ich aber ne frage giebt es da einen unterschied von den maßen her oder sind die alle gleich vielleicht hat ja jemand von euch die maße die er mir geben kann danke schon mal im Voraus
gruß Marty
Moin
lieber Weihnachtsmann zu weinachten wünsche ich mir nichts bis auf das dass forum wieder laufen soll
ich war auch recht artig [yo]
gruß Marty
Moin
mal ne andere Frage wie sind die gummis bist du zufrieden ?
ich meine Laufleistung und abfahrlautstärke
weihnachtliche grüße Marty
Moin
LPG ist schon was feines aber das schaut eher wie ein Tankfahrzeug aus
bitte nicht böse sein
schöne weihnachten wünsche ich
gruß Marty
Moin
ich habe auch wasser im Heckdeckel wie du schon geschrieben hast mit dem schlauch funst das nicht ich habe das mit dem Kärcher gemacht kam nis rein ich vermute mal bei mir ist es Kondenswasser
gruß Marty
Moin
ich weiß das man 20km fahren soll bis man richtig rauflatschen kann da das öl dan die richtige temp hat
gruß Marty
Moin
habe gerade welche gefunden aber zu spät mitgeboten oder ich war zu langsam sind für 15$ wech gegangen
finde die dinger auch geil
gruß Marty