Moin
@ Mama lässt sich der Termin auch auf den 7.12 also samstag vorverlegen?
weil die harten 5 ja immer bis ladenschluss sprich Sonntag morgen 2 uhr bleiben
ich bin dabei
gruß Marty
Moin
@ Mama lässt sich der Termin auch auf den 7.12 also samstag vorverlegen?
weil die harten 5 ja immer bis ladenschluss sprich Sonntag morgen 2 uhr bleiben
ich bin dabei
gruß Marty
Moin
ich muss bei Johanna die Querlenkerbuchsen neu machen
und ich habe mir gedacht wenn ich ehr schon das rad ab habe könnte ich doch die TG gleich mit machen
dann habe ich mir gedacht warum nicht einfach machen und das Inet durchsucht und bei TE taxiteile gleich nen ganzen Querlenker bestellen
was meint ihr taugen die was bei ebay habe ich auch schon geschaut aber irgendwie kann ich da kein vertrauen aufbauen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Fahrwerk/Querlenker-Vorderachse-links-W201">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... links-W201</a><!-- m -->
und die teile von der bucht
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-RECHTS-LINKS-VORNE-MERCEDES-BENZ-W201-C124-W124-A124-S124-R129-/190874702147?pt=DE_Autoteile&hash=item2c7104d143">http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-REC ... 2c7104d143</a><!-- m -->
oder was meint ihr habt ihr da schon erfahrungen zu gesammelt ?
gruß Marty
Moin
ich bin dabei
gruß Marty
Moin
ich muss ja sagen ich finde es schon ein müh frech das ich nicht gefragt worden bin
und dann noch bei simon an der halle [cussig]
bruderherz warum hast du nix gesagt
gruß Marty
Moin
Ich bin auch im club der besitzer kinder mein opa hat ihn 91 als neuwagen gekauft und mein dad hat ihn 02 übernommen tja und jetzt ist er mein an dem wagen hängen viele erinnerungen gute wie schlechte
Gruß marty
Zitat von "Bonzohb"Alles anzeigenMoin moin
Scheinen ja doch einige Bremer und Norddeutsche hier zu sein (Y)
Bilder vom Innenraum werde ich natürlich noch machen [yo]
T993: danke für den Hinweis, hab mir jetzt erstmal alle 3 Checklisten augedruckt
Ich muss bei mir jetzt definitiv eine "große Inspektion" machen, weil ich bisher nichts am Wagen gemacht hab - außer ihn regelmäßig zu waschen und zu wachsen
Glenz Benz: Wenn du den aus deiner Signatur meinst, dann lässt sic hdas sicherlich mal einrichten. Bei Daisys Diner bin ich eh häufiger
Bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal fragen, wo ihr eure Sterne im Umkreis Bremen warten lässt?
Habt ihr ne eigene Bühne oder kennt ihr vielleicht eine Werkstatt die sich auf diese Modelle spezialisiert hat?
Moin
Hehe gewartet werden meine benze vom chef persönlich da lass ich keinen ran
Gruß Marty
Moin
Herzlich wilkommen bei uns in der gemeinde
Schön das du auf den 190er gekommen bist ist ja auch ein schönes auto
Vieleicht hast du ja mal lust zu unserem bremer stammtisch zu kommen ist immer sehr lustig
Ich wünsche dir viele schöne kmmit deinem und immer genug sprit im tank
Gruß Marty
Moin
nach langer zeit der Ruhe
der 190er hat einen namen bekommen er war ja schon immer ein junge da oma ihn liebevoll der Junge genannt hat
sein name ist Gottlieb was sehr passend ist wie ich finde
er hat auch neue Lautsprecher bekommen und ich hich habe das problem krichstrom gefunden hoffe ich
die Freisprechanlage hatte ein weg die habe ich raus geschmissen bis jetzt ist alles gut mal gucken
Ölwechel mit filter habe ich nach dem Ford Treffen auch gemacht als nächstes kommen die Zündkerzen dran die sind schon bestellt
und die SA liste wurde weiter geführt er hat jetzt in der rechten radmulde eine Radmuldenbox
hier unterhalten sich Johanna und Gottlieb über das Ford Treffen auf dem Gottlieb war Johanna meinte nur auf so eine veranstaltung wäre sich nicht gefahren
gruß Marty
Moin
da kann ich mich dem Sparfuchs anschließen ich suche auch noch einen [lach] aber ich darf leider erstmal in federn machen [daumen unten]
ich wünsche dir viele viele knitterfreie KM und immer eine Tankstelle in reichweite
vielleicht muss ich meine freundin mal mit auf den besagten parkplatz mitnehmen damit sie auch vom geist des 190ers erwischt wird [lach]
gruß Marty
Moin
danka an alle die sich den weg gemacht haben ohne euch sind solche veranstaltungen gar nicht möglich
wenn man sich die bilder so anschaut hat das mit dem richtigenstammtisch fast nix mehr zu tun alle sind irgendwie total mit basten oder polieren beschäftigt
war echt eine super idee den stammtisch an meiner halle zu verlegen auf cafe del sole habe ich keine lust mehr nach so einem treffen
danke Teresa und alle anderen die schöne bilder geschossen haben so ein paar schnabschüsse sind immer gold wert
gruß Marty
Moin
die Anleitung ist Super danke dafür
nur finde ich das mit dem Löten zu aufwendig ich habe mir den saft für die leuchten von den türkontakten abgegriffen und habe an beiden seiten einen zusetzlichen fofferraumschalter angebaut so kann man die Lichter auch aus machen wenn die türen auf sind
natürlich ist deine lösung eleganter nur man muss die halbe bude zerlegen
trotzdem vielen dank für die Anleitung
gruß Marty
Moin
herzlichen glückwunsch @ Sparfuchs [yo]
schaut gut aus der kleine und 190er zu fahren macht immer spaß also gute wahl vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Treffen
aber er dreht schon ein wenig arg hoch der kleine im Leerlauf wenn man das so aufm bild betrachtet
gruß Marty
Moin
wenn auch recht spät [lach]
alles gute von mir lass dich richtig feiern
gruß Marty
Auto ist verkauft
Moin Chris
mensch du hier wo gibt es den sowas
da ich ja schon das hobby habe autos ohne substanz zu kaufen hast du ne pn von mir bekommen
gruß Marty
Moin
stichtag ist der 6.7 treffen um 15 Uhr zu erst kaffee trinken und kucken essen und dann wird gegrillt
adresse ist Hoffstall 2 in Oyten/Bassen
gruß Marty
ps: selbstverplegung was das grillgut angeht das ist immer besser so kann sich jeder das besorgen was er gerne mag
kieste bier stell ich dazu damit das grillgut auch flutscht
Moin
Leute der letzte stammtisch ist ja schon ewig her
was haltet ihr davon wenn wir den nächsten Stammtisch auf den 13.7 legen
ich hatte gedacht wir treffen und bei mir an der halle und grillen und lassen uns es gut gehen
was meint ihr ? wäre doch ein schöner sommerstammtisch
gruß Marty
Moin
das treffen war hammer geil ich habe nur gefuttert [lach]
das waren aber auch immer leckere sachen die da so auf dem tisch standen
2014 bin ich auf alle fälle dabei
gruß Marty
Moin
@ andbar du musst einen Tüvprüfer kennen der mit absicht die Wagenheberaufnahmenklappen nicht auf macht
mein tüv hat das auch lieber sein lassen er meinte immer wenn er die klappen auf macht ist da kein blech zu sehen
wenn er mir dann den Tüvbericht gibt fragt er immer und wie sehen die Wagenheberaufnahmen aus ich sage dann immer Könnte besser und das wars
gruß Marty
Moin
Kurzfristig ist ein anderes Wort für spontan
Schade man hatte was Essen gehen können
Gruß Marty