Beiträge von Glenz Benz

Moin

ich muss bei Johanna die Querlenkerbuchsen neu machen

und ich habe mir gedacht wenn ich ehr schon das rad ab habe könnte ich doch die TG gleich mit machen

dann habe ich mir gedacht warum nicht einfach machen und das Inet durchsucht und bei TE taxiteile gleich nen ganzen Querlenker bestellen

was meint ihr taugen die was bei ebay habe ich auch schon geschaut aber irgendwie kann ich da kein vertrauen aufbauen

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile/W201-190er/Fahrwerk/Querlenker-Vorderachse-links-W201">http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Te ... links-W201</a><!-- m -->

und die teile von der bucht

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-RECHTS-LINKS-VORNE-MERCEDES-BENZ-W201-C124-W124-A124-S124-R129-/190874702147?pt=DE_Autoteile&hash=item2c7104d143">http://www.ebay.de/itm/2-QUERLENKER-REC ... 2c7104d143</a><!-- m -->

oder was meint ihr habt ihr da schon erfahrungen zu gesammelt ?

gruß Marty

Moin

ich muss ja sagen ich finde es schon ein müh frech das ich nicht gefragt worden bin

und dann noch bei simon an der halle [cussig]

bruderherz warum hast du nix gesagt

gruß Marty

Moin

Hehe gewartet werden meine benze vom chef persönlich da lass ich keinen ran

Gruß Marty

Moin

Herzlich wilkommen bei uns in der gemeinde

Schön das du auf den 190er gekommen bist ist ja auch ein schönes auto

Vieleicht hast du ja mal lust zu unserem bremer stammtisch zu kommen ist immer sehr lustig

Ich wünsche dir viele schöne kmmit deinem und immer genug sprit im tank

Gruß Marty

Moin

nach langer zeit der Ruhe

der 190er hat einen namen bekommen er war ja schon immer ein junge da oma ihn liebevoll der Junge genannt hat

sein name ist Gottlieb was sehr passend ist wie ich finde

er hat auch neue Lautsprecher bekommen und ich hich habe das problem krichstrom gefunden hoffe ich

die Freisprechanlage hatte ein weg die habe ich raus geschmissen bis jetzt ist alles gut mal gucken

Ölwechel mit filter habe ich nach dem Ford Treffen auch gemacht als nächstes kommen die Zündkerzen dran die sind schon bestellt

und die SA liste wurde weiter geführt er hat jetzt in der rechten radmulde eine Radmuldenbox

hier unterhalten sich Johanna und Gottlieb über das Ford Treffen auf dem Gottlieb war Johanna meinte nur auf so eine veranstaltung wäre sich nicht gefahren

gruß Marty

Moin

da kann ich mich dem Sparfuchs anschließen ich suche auch noch einen [lach] aber ich darf leider erstmal in federn machen [daumen unten]

ich wünsche dir viele viele knitterfreie KM und immer eine Tankstelle in reichweite

vielleicht muss ich meine freundin mal mit auf den besagten parkplatz mitnehmen damit sie auch vom geist des 190ers erwischt wird [lach]

gruß Marty

Moin

danka an alle die sich den weg gemacht haben ohne euch sind solche veranstaltungen gar nicht möglich

wenn man sich die bilder so anschaut hat das mit dem richtigenstammtisch fast nix mehr zu tun alle sind irgendwie total mit basten oder polieren beschäftigt

war echt eine super idee den stammtisch an meiner halle zu verlegen auf cafe del sole habe ich keine lust mehr nach so einem treffen

danke Teresa und alle anderen die schöne bilder geschossen haben so ein paar schnabschüsse sind immer gold wert

gruß Marty

Moin

die Anleitung ist Super danke dafür

nur finde ich das mit dem Löten zu aufwendig ich habe mir den saft für die leuchten von den türkontakten abgegriffen und habe an beiden seiten einen zusetzlichen fofferraumschalter angebaut so kann man die Lichter auch aus machen wenn die türen auf sind

natürlich ist deine lösung eleganter nur man muss die halbe bude zerlegen

trotzdem vielen dank für die Anleitung

gruß Marty

Moin

herzlichen glückwunsch @ Sparfuchs [yo]

schaut gut aus der kleine und 190er zu fahren macht immer spaß also gute wahl vielleicht sehen wir uns ja mal auf nem Treffen

aber er dreht schon ein wenig arg hoch der kleine im Leerlauf wenn man das so aufm bild betrachtet

gruß Marty

Moin

stichtag ist der 6.7 treffen um 15 Uhr zu erst kaffee trinken und kucken essen und dann wird gegrillt

adresse ist Hoffstall 2 in Oyten/Bassen

gruß Marty

ps: selbstverplegung was das grillgut angeht das ist immer besser so kann sich jeder das besorgen was er gerne mag
    kieste bier stell ich dazu damit das grillgut auch flutscht

Moin

Leute der letzte stammtisch ist ja schon ewig her

was haltet ihr davon wenn wir den nächsten Stammtisch auf den 13.7 legen

ich hatte gedacht wir treffen und bei mir an der halle und grillen und lassen uns es gut gehen

was meint ihr ? wäre doch ein schöner sommerstammtisch

gruß Marty

Moin

@ andbar du musst einen Tüvprüfer kennen der mit absicht die Wagenheberaufnahmenklappen nicht auf macht

mein tüv hat das auch lieber sein lassen er meinte immer wenn er die klappen auf macht ist da kein blech zu sehen

wenn er mir dann den Tüvbericht gibt fragt er immer und wie sehen die Wagenheberaufnahmen aus ich sage dann immer Könnte besser und das wars

gruß Marty