Beiträge von Glenz Benz

Moin moin

Wir sind gerade auf dem weg nach Hause vom Polen treffen

Und wir Sachen uns warum machen wir kein spontanes Treffen

Wir wollen in Dresden übernachen von daher dachten wir Treffpunkt

In Dresden

Dann können wir absprechen wo

Gruß marty Melanie und Simon

Moin

über nacht habe ich mir in den Kopf gesetzt die Sitzheizung einzubauen die ich noch liegen habe eigendlich wollte ich sie ja in meinen Grauen Jungen

bauen aber irgendwie macht es bei einem Sommer auto kein sinn eine Sitzheizung zu haben

hat irgendjemand noch die Heitzmatten liegen die fehlen mir noch???? bitte melden

gruß Marty

Moin

ich finde das schon sehr interessant was für vorüberlegungen gemacht werden müssen um eine Unterweisung zu schreiben

alles genau beschreiben und so worauf man achten muss was beschrieben werden muss

weil im prinzip ist es ja das simpelste von der welt eben schnell Luftfilter wechsel....

mein Onkel hat das auch über nem Luftfilterwechsel gemacht

gruß Marty

Moin

hier mal wieder neue bilder wie sie jetzt bei mir steht

an der rückleuchte habe ich schon angefangen zu endrosten aber leider muss ich da ein neues stück einschweißen aber egal

gruß Marty

Moin

schon lange nix mehr geschrieben

seit neusten bewohnt ein CD Radio von Kenwood den Radioschacht und eine Antenne wurde auch eingebaut aber leider will sie nicht so wie ich

selbstverständlich habe ich mir den spaß nicht nehemen lassen um auf den hinteren beifahrerkotflügel die Peitsche der 13 einzubauen

meiner meinung nach schaut das gut aus aber das ist ja immer geschmackssache

letztes We habe ich mich dem Rost angenommen welcher an der rechten hinterleuchte ist leider muss ich da ein ersatzblech vom schrott besorgen

das ist aber nicht das problem

gersten habe ich erstmal die Farbe aufpoliert schaut wieder richtig gut aus Simon hat den Heckdeckel gemacht und ich den rest aber da muss ich

nochmal bei gehen das gefällt mir nocht nicht so richtig

bilder muss ich auch mal wieder machen kommen die tage über

gruß Marty

Moin

ich habe das alles mit einem FM Modulator gelöst >>>http://www.ebay.de/itm/Univers…adios&hash=item56558ec69e

da ich auch ein Alltes Becker habe ich haber auf CD nicht verzichten wollte

das Alte Becker steckt im schacht und mein CD Radio versteckt sich im Handschufach

das ganze funktioniert fast wie so ein FM teil für die 12 V dose der Modulator wird mittels Schalter eingeschaltet und schleift ein sender ein

das Becker muss dann nur den sender finden und schon kann man CD hören

der Hacken an der ganzen sache ist das es sehr Störanfällig ist was masse betrifft aber da steckt man einfach einen Entstörfilter zwischen und schon hat man erstklassige Musik >>>http://www.ebay.de/itm/Sinus-L…ecker&hash=item415ddf8c3e

die grobe einstellung macht man mit dem Radio was Bass und Co angeht und die feineinstellung kann man problemlos mit dem Becker machen

mann muss jetzt nicht Umbedingt ein CD radio anschließen man kann auch was anderes dranhängen

die Lösung finde ich am geschicktesten und von außen betrachtet schaut alles so auch als wäre alles aus den 90ern

gruß Marty

Moin

ich war vor letztes jahr in Budapest/ Ungarn

im August ist es da schön warm es gibt viel zu erleben und die Alten häuser sind der hammer

das nachtleben hat auch sein reiz

ich will da auf jedenfall noch mal hin ich war zwar 2 Wochen dort aber alles habe ich net gesehen

ich bin auch einmal zum Balaton / Plattensee gefahren einfach der hammer schönes warmes wasser

und für kinder ist es das Paradis auf erden

in Budapest gibt es auch noch ein Spaßbad es soll das größe in Europa sein der eintritt kostet zwar etwas mehr

aber die machen ab 22Uhr aber dafür gibt es dann Disco

also mein Rat auf alle fälle hin da

gruß Marty

Moin

1 Mai ist für mich immer verbucht

wir haben hier in Thedinghausen auf dem Erbhof ein Old-Youngtimer Treffen das ist der Wichtigste Termin hier da kommen alle zusammen

wir sitzen an den Autos sehen viele Bekannte und auch neue gesichter und das beste in der Luft liegt gelächter der guten stimmung und Benzinduft

ich habe mal versucht ein paar bilder zu machen nur kann man das nicht weil sonnst sieht man das teffen nur durch die cam

der tag war einfach nur der hammer so viel gelacht und gefachsimpelt

immer eine reise wert

gruß Marty

Moin

Mal wieder was neues bin gerade auf montage in Rendsburg hab auch promt ein Autohändler der weiß welche markt die richtige ist

klar hat er auch schrott stehen aber die guten alten sterne hat er auch

in bester verfassung ein 280se

wegen dem SEC habe ich überhaupt angehalten nur muss an dem ein beschen geschraubt werden Hubwinkel gebrochen sonnst nur kleinkram

der w124 ist auch nicht schlecht

> Jetzt habe ich ein Problem und zwar wenn ich starten will habe ich das gefühl al wenn meine Bat schwach ist und dem Anlasser nicht richtig saft gibt

damit er durchziehen kann irgendwie klingt das sehr schwach ich habe erstmal eine Notfall Bat in den Kofferraum gestellt

ich habe den Regler schon gemessen der hat 13,5 V also ok

die Bat verliert auch keine leistung hat auch nach einer woche noch 12V

kann das am anlasser liegen ?

grüße aus Rendsburg Marty

Moin

bin zügig gefahren 40 min HH>>> Langwedel aber da geht noch mehr konnte leider wegen den Winterreifen nicht so viel gas machen wie ich wollte

das treffen war super lustig danke an mama und papa [yo]

jetzt das weniger schöne welcher Vollpfosten hat sein essen nicht gezahlt wir haben gute hinweise von der Bedinung bekommen

ich bitte die betreffene Person sich per PN zu melden wir sind hier kein Wohlfahrtsunternehmen [cussig]

bilder habe ich nicht gemacht da ich zu beschäftigt war mir die ganzen Kombis anzugucken.... sowas habe ich noch nie gesehen [annieironie]

irgend jemand musste die dinger ja schlecht machen [lach]

Ergebnis vom treffen trotz wetter super Treffen nette leute

gruß Marty