Johanna Stellt sich vor
-
-
-
Hallo Marty,
morgen geht es zur Sache [lach]
Mal gucken ob EUCH morgen die Finger abfrieren [1hammer]
Gruss
Teresa -
Treffen bei Glenz-Benz.
Natürlich mit Arbeit verbunden.....alles wäre viel schneller erledigt hätte Marty nicht eine Schraube so verloren, dass man den halben Motor auseinander bauem musste um die Schraube zu finden :phatgrin: (es ging um einen Blindstopfen - leider sonst nicht "am Lager").
Trammy ist voller Liebe auf die Schrauben-Suche gegangen. Knusperhoden auch. Marty war verzweifelt und rauchte Eine nach der Anderen.
Seine Hände zitterten von Aufregung seine Stimme auch.Da kam noch LowriderHack mit Freundin (Simon und Melanie) und die sind dazu verdonnert worden statt auf die Eiersuche zu gehen, Grillwürstchen zu holen
Simon war froh über die Arbeitsverteilung da er keine Lust aufs Schrauben hatteDas war ein richtig netter Ostersamstag - trotz der Kälte [yo]
Gruss
Teresa -
Moin
Welche Kälte?
auf dem Letzten Bild schaut das aus wie bei Oma in 70ern [lach]
vielen Lieben dank an alle die da waren hat mega spaß gemacht vor allem das erinnern an ältere treffen
es besteht dringender Wiederholungsbedarf
gruß Marty
-
Zitat von "Glenz Benz"
es besteht dringender Wiederholungsbedarf
gruß MartyStimmt [yo]
-
-
Prima! Es geht voran!!!! [yo]
-
Ja, es geht voran - bald wird wohl wieder daran gearbeitet (habe ich gehört).
Naja, morgen sehen wir uns in Hamburg (Frühlingstreffen 2013) dann können wir alles besprechen.
Gruss
TeresaP.S.
Sind die Fotos so gewollt oder hast du den Weißabgleich falsch eingestellt Marty? -
Moin
jo es wird langsam wieder ein richtiger benz
@ Mama sagen wir mal das war so gewollt [lach]
gruß Marty
-
Moin
schon lange nix mehr geschrieben
seit neusten bewohnt ein CD Radio von Kenwood den Radioschacht und eine Antenne wurde auch eingebaut aber leider will sie nicht so wie ich
selbstverständlich habe ich mir den spaß nicht nehemen lassen um auf den hinteren beifahrerkotflügel die Peitsche der 13 einzubauen
meiner meinung nach schaut das gut aus aber das ist ja immer geschmackssache
letztes We habe ich mich dem Rost angenommen welcher an der rechten hinterleuchte ist leider muss ich da ein ersatzblech vom schrott besorgen
das ist aber nicht das problem
gersten habe ich erstmal die Farbe aufpoliert schaut wieder richtig gut aus Simon hat den Heckdeckel gemacht und ich den rest aber da muss ich
nochmal bei gehen das gefällt mir nocht nicht so richtig
bilder muss ich auch mal wieder machen kommen die tage über
gruß Marty
-
-
Freut mich, dass die Wiederherstellung des Fahrzeuges voran geht [trinker]
-
Die schwarz graue Innenausstattung sieht irgendwie Designo mässig aus!
Weiterhin viel Erfolg !
-
Moin
über nacht habe ich mir in den Kopf gesetzt die Sitzheizung einzubauen die ich noch liegen habe eigendlich wollte ich sie ja in meinen Grauen Jungen
bauen aber irgendwie macht es bei einem Sommer auto kein sinn eine Sitzheizung zu haben
hat irgendjemand noch die Heitzmatten liegen die fehlen mir noch???? bitte melden
gruß Marty
-
Moin Moin
nach langer zeit mal wieder was zu berichten erstmal sie inst noch da
sie hällt mich seit wochen auf trab sie muss Montag zum TüV weil Gotlieb nur noch diesen Monat auf die Straße darf
ich habe beide Querlenker Vorne gegen neue getauscht was ja eigentlich kein problem dastellt nur ist Johanna was neue Teile angeht sehr zickig sie wollte
mir die Querlenker nicht raus Rücken alle schrauben richtig schön Festgegammelt [wallbasch]
also musste ich die Flex lösung nehmen
die Federn vorne waren beide gebrochen die auf der fahrerseite sogar 2 mal also habe ich gleich alle 4 getauscht
und in Rost bin ich auch noch gegangen Batterie blech glänzte auch durch schemenhafte abwesenheit also gleich ein abderes rein und die gelegenheit genutzt
da drunter mal aufzuräumen und alles in ein freundliches schwarz in szene zu setzten
gestern ging es dan den beiden löchern vorne an den kragen
Jetzt hat sie auch kennzeichen bekommen zwa nur für 5 Tage aber so kann ich sie bewegen und testen ob alles für den TüV passt
so steht sie jetzt da
genullt hat sie auch noch
und heute hatte ich gute aussicht beim Fegen
heute wird dann noch in Lack gemacht die Kotflügel fliegen weg kommen andere dran und sie wird für den TüV hübsch gemacht
das wars erstmal
gruß Marty
-
Mensch Marty,
großes Lob von mir, für Deine geleistete Arbeit. Ich drück Dir die Daumen, das es mit dem TÜV reibungslos klappt.
Gruß
Knuspi
P.S.: Sehen wir uns am 13. Oktober??
-
Und??? Hat geklappt ?!?!?! [Tanz]
Grüße
Volker -
-
Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"
K.I.T.T.?
Nie, das ist doch K.A.R.R. (Knight Automated Roving Robot/Knights Automatisch Reagierender Roboter) der "böse" Bruder von K.I.T.T.
Und jetzt: Turbo Boost
Gruss
Uwe