Johanna Stellt sich vor

• Kerzen Bosch (Made in Germany)
    Verteiler (Made in Spain)
    Zündkabel BERU (Made in Grance)
    Verteiler Bosch (Made in Spain)

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst hier eh nicht lebend raus!

• Moin

von außen gibt es auch schon fortschritte

erstmal nur so zusammenbebaut damit ich zu nem kummpel fahren kann damit wir schweißen können

ich wollte normalerweise mehr bilder machen aber es war so schweine kalt ich war froh wieder zuhause vor ofen zu sitzen

gruß Marty

• Hallo Marty,

morgen geht es zur Sache [lach]

Mal gucken ob EUCH morgen die Finger abfrieren [1hammer]

Gruss
    Teresa

• Treffen bei Glenz-Benz.

Natürlich mit Arbeit verbunden.....alles wäre viel schneller erledigt hätte Marty nicht eine Schraube so verloren, dass man den halben Motor auseinander bauem musste um die Schraube zu finden :phatgrin: (es ging um einen Blindstopfen - leider sonst nicht "am Lager").

Trammy ist voller Liebe auf die Schrauben-Suche gegangen. Knusperhoden auch. Marty war verzweifelt und rauchte Eine nach der Anderen.
    Seine Hände zitterten von Aufregung ;) seine Stimme auch.

Da kam noch LowriderHack mit Freundin (Simon und Melanie) und die sind dazu verdonnert worden statt auf die Eiersuche zu gehen, Grillwürstchen zu holen :D
    Simon war froh über die Arbeitsverteilung da er keine Lust aufs Schrauben hatte :whistling:

Resumee:

Das war ein richtig netter Ostersamstag - trotz der Kälte [yo]

Gruss
    Teresa

• Moin

Welche Kälte?

auf dem Letzten Bild schaut das aus wie bei Oma in 70ern [lach]

vielen Lieben dank an alle die da waren hat mega spaß gemacht vor allem das erinnern an ältere treffen

es besteht dringender Wiederholungsbedarf

gruß Marty

• Zitat von "Glenz Benz"

es besteht dringender Wiederholungsbedarf
    gruß Marty

Stimmt [yo]

• Ja, es geht voran - bald wird wohl wieder daran gearbeitet (habe ich gehört).
    Naja, morgen sehen wir uns in Hamburg (Frühlingstreffen 2013) dann können wir alles besprechen.
    Gruss
    Teresa

P.S.
    Sind die Fotos so gewollt oder hast du den Weißabgleich falsch eingestellt Marty?

• Moin

schon lange nix mehr geschrieben

seit neusten bewohnt ein CD Radio von Kenwood den Radioschacht und eine Antenne wurde auch eingebaut aber leider will sie nicht so wie ich

selbstverständlich habe ich mir den spaß nicht nehemen lassen um auf den hinteren beifahrerkotflügel die Peitsche der 13 einzubauen

meiner meinung nach schaut das gut aus aber das ist ja immer geschmackssache

letztes We habe ich mich dem Rost angenommen welcher an der rechten hinterleuchte ist leider muss ich da ein ersatzblech vom schrott besorgen

das ist aber nicht das problem

gersten habe ich erstmal die Farbe aufpoliert schaut wieder richtig gut aus Simon hat den Heckdeckel gemacht und ich den rest aber da muss ich

nochmal bei gehen das gefällt mir nocht nicht so richtig

bilder muss ich auch mal wieder machen kommen die tage über

gruß Marty

• Moin

hier mal wieder neue bilder wie sie jetzt bei mir steht

an der rückleuchte habe ich schon angefangen zu endrosten aber leider muss ich da ein neues stück einschweißen aber egal

gruß Marty

• Moin

über nacht habe ich mir in den Kopf gesetzt die Sitzheizung einzubauen die ich noch liegen habe eigendlich wollte ich sie ja in meinen Grauen Jungen

bauen aber irgendwie macht es bei einem Sommer auto kein sinn eine Sitzheizung zu haben

hat irgendjemand noch die Heitzmatten liegen die fehlen mir noch???? bitte melden

gruß Marty

• Moin Moin

nach langer zeit mal wieder was zu berichten erstmal sie inst noch da

sie hällt mich seit wochen auf trab sie muss Montag zum TüV weil Gotlieb nur noch diesen Monat auf die Straße darf

ich habe beide Querlenker Vorne gegen neue getauscht was ja eigentlich kein problem dastellt nur ist Johanna was neue Teile angeht sehr zickig sie wollte

mir die Querlenker nicht raus Rücken alle schrauben richtig schön Festgegammelt [wallbasch]

also musste ich die Flex lösung nehmen

die Federn vorne waren beide gebrochen die auf der fahrerseite sogar 2 mal also habe ich gleich alle 4 getauscht

und in Rost bin ich auch noch gegangen Batterie blech glänzte auch durch schemenhafte abwesenheit also gleich ein abderes rein und die gelegenheit genutzt

da drunter mal aufzuräumen und alles in ein freundliches schwarz in szene zu setzten

gestern ging es dan den beiden löchern vorne an den kragen

Jetzt hat sie auch kennzeichen bekommen zwa nur für 5 Tage aber so kann ich sie bewegen und testen ob alles für den TüV passt

so steht sie jetzt da

genullt hat sie auch noch

und heute hatte ich gute aussicht beim Fegen

heute wird dann noch in Lack gemacht die Kotflügel fliegen weg kommen andere dran und sie wird für den TüV hübsch gemacht

das wars erstmal

gruß Marty

• Mensch Marty,

großes Lob von mir, für Deine geleistete Arbeit. Ich drück Dir die Daumen, das es mit dem TÜV reibungslos klappt.

Gruß

Knuspi

P.S.: Sehen wir uns am 13. Oktober??

• Moin Marty,

da steckt jede Menge Arbeit drin. Ich drücke Dir die Daumen für den TÜV. [yo]

Johanna erinnert mich irgendwie an den hier.: [smilie=hubba.gif]

Na wer kennt ihn noch? Und sagt jetzt nicht K.I.T.T.. [lach]

• Offizieller Beitrag
    Zitat von "MaN1Ac goes lunatic"

Moin Marty,

da steckt jede Menge Arbeit drin. Ich drücke Dir die Daumen für den TÜV. [yo]

Johanna erinnert mich irgendwie an den hier.: [smilie=hubba.gif]

Na wer kennt ihn noch? Und sagt jetzt nicht K.I.T.T.. [lach]

K.I.T.T.?

Nie, das ist doch K.A.R.R. (Knight Automated Roving Robot/Knights Automatisch Reagierender Roboter) der "böse" Bruder von K.I.T.T.

Und jetzt: Turbo Boost ;)

Gruss

Uwe

Die Sternenflotte:
    Meine kleine S-Klasse: W201 2.5 D, Blacky W201 2.0 E Die kleine: W201 2.0 D Der dicke: R107 300 SL
    Sollte man gelesen haben: W201 Bedienungsanleitung

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
    Die Evolution hat bewiesen, dass der Frontantrieb nicht für schnelle Fortbewegung geeignet ist: Das einzige Landtier mit Frontantrieb ist die ungelenke Robbe.