Danke Euch allen. Nun ist es Vollbracht ![]()

Zum nächsten Stammtisch werden wir auf jeden Fall nochmal drauf anstoßen, wahrscheinlich wird er auch um eine woche nach hinten verschoben werden...
Wir sind mit 2 190ern hingefahren ![]()
Danke Euch allen. Nun ist es Vollbracht ![]()

Zum nächsten Stammtisch werden wir auf jeden Fall nochmal drauf anstoßen, wahrscheinlich wird er auch um eine woche nach hinten verschoben werden...
Wir sind mit 2 190ern hingefahren ![]()
So lange möchte ich es dann auch mal aushalten
Meine letzte ehe ging nur ein Jahr lang gut ![]()
Aber mit ihr bin ich ja jetzt schon 8 Jahre zusammen, also... kann nur besser werden, die tiefen haben wir auch schon alle durchgestanden...
Hast Du mal beim Freundlichem nachgefragt?
Und am Ende ging es doch wieder ganz schnell...
Damit Ihr auch mal Ergebnisse seht und nicht nur immer hört "Ich hab grad keine Zeit"
Also unser 2. Sprössling macht sich ganz gut und ist jetzt ca 2,5 cm groß ![]()
Wir haben es öfters schon angesprochen das wir dieses Jahr heiraten wollen. Der eine oder andere wird sich erinnern...
Nun.. nach langem Papiere wälzen und ständig diesem Satzt das dauert ca ... Wochen / Monate. Kam gestern der Bescheid das wir morgen heiraten werden ![]()
Also werde ich heute meinen letzten Abend als freier Mann mit einem gemütlichen Bierchen geniessen.
In diesem Sinne: ![]()
![]()
Zitat von "cruiser201"[lach] Egal - geil !! [rock]
Die meisten würden sich 653+4265+2452654242624035 Tage Gedanken machen - SOLL ICH ODER NICHT.....und wenns Sie dann "sicher" sind - ja, ich machs, merken Sie erst, dass sie ohne Begleitung das Altersheim nicht mehr verlassen dürfen [Bekloppt] [Tanz]
Dat gefällt mir!!! Genau so ist es, No risk,m no Fun!!!!!
Ich muss gestehen das ich mit dem Gedanken spiele das auch in meinen Beigen einzubauen. Ich meine... man hat Quasi die Orginale Beleuchtung und bei Bedarf kann man die Farbe einfach wechseln. Und zum Spass kann man sogar die Farben spielen lassen. Ich find es gar nicht so schlecht, würde es aber nicht am Orginalen Tachogehäuse machen...
Dann will ich mal auflösen ![]()
Also verbaut wurde das an mein PC-Cockpit. Unter dem "Lichtleiter" (Durchsichtiges Plastik) passen jeweils genau 3 LEDs, also insgesammt 6 Stück, das ganze angeschlossen an einen RGB Controler und der Spass kann losgehen ![]()
So sehen die LEDs aus:

Und hier gibts sowas als Packet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=230929956225 für den gebrauch im Auto braucht man natürlich kein 12V Netzteil!
So wie der Tacho ist wird der rest jetzt auch noch angeschlossen, ich sag jetzt mal nicht wo das her stammt ![]()
Was sagt Ihr dazu? Die Farben sind selbstverständlich über Fernbedinung Einstellbar ![]()
Hey, wie geil, ich beneide Dich, den hätte ich mir auch angelacht, scheiss auf die Arbeit.... Dat macht SPASS!
Alles gute auch von mir, lieber Martin
Ach Leute...
Ich wollte Euch nen gefallen damit tun. Ich habe mir 2 solcher Wagen gekauft und werde sie auch nicht hergeben.
Der Preis ist unter Einkaufspreis und kam nur zustande weil die Wagen aus dem Sortiment genommen wurden.
Ich hab bis jetzt nur 2 mal damit geschraubt, aber es fühlt sich gut an. Wer mich kennt weiss auch das ich nicht grad zaghaft mit dem Werkzeug umgehe.
Der UVP liegt bei knapp 400,-€ also für mich ist das kein Billigwerkzeug mehr!
Also macht es oder lasst es, ehrlich.... (sorry, geht mir grad echt etwas auf den Pisser)
Macht das Ding hier zu und löscht es....
die bilder sind von mir, ich hab sie so gekauft.... und blöderweise nur 2!!!
Diese angebotene sins nicht von mir
die behalte ich lieber selber bevor ich sie verschleufere... [ALDI]
Ist ja eh alles müll, deswegen raus damit....
Ne, das war "RAT-Style- Look ![]()
Das der Wagen höher gelegt wurde habt Ihr ja noch mitbekommen, oder?

Ausserdem wurden sämtliche zusätzlichen "Luftlöcher" in Form von Durchrostungen zu gemacht, das betraf den hinteren rechten Radkaste / Kofferaummulde und den Fahrerfussraum. Die Farbe hat Richy nicht ganz getroffe, ist aber soweit egal, weil er eh gerollt wird, dann wäre der Umbau zum Baustellenfahrzeug fast komplett. Nun hier die Bilder:

Und wärend der Lack trocknete gab es eine schöne Schneetour im Erzgebirge... ![]()
Hallo Leute,
Ich brauche noch folgende Teile:
Pedalerrie (Kupplung, Bremse und Gas)
Die 2 Streben an denen die Lenkstange befestigt ist
Handbremse
Bitte mal anbiete was Ihr habt ![]()
@ Basti1990:
Ich glaub das haben bestimmt die meisten gedacht
Bin ja selbst überrascht, das es bis jetzt so Problemlos geklappt hat.
Mein Sohn kommt nicht so an die Pedalen ran, liegt aber daran das dort noch ein Stück Holz zum stützen ist, weil mir da noch eine Strebe fehlt, die ich hoffentlich bald bekommen werde
Dann werden auch die Pedale auch noch umgebaut.
Im Platzsparmodus (Nichtbeutzung) nimmt der ganze Haufen 1,22m x 1,33m ein. Darüber wird demnächst ein Hochbett gestellt, somit ist der Platz gut ausgenutzt...

Ich finde auch den Zuspruch des Projekts sehr gut, selbst meine Mutter ist davon begeistert, das soll was heissen ![]()
An der Stelle möchte ich auch nochmal allen für die Hilfe danken, seis wegen der Teileversorgung, Wohnungsumgestaltung Ideen, Anregungen usw.
Auch bei Dir, Mario möchte ich mich bedanken, war ja nicht allein Deine Schuld das es nicht geklappt hat ![]()
Wer das mal nachbauen sollte:
Rechnet Euch das genau aus vorher, versucht einiges günstiger zu besorgen usw. Es ist ein haufen Kohle die hier flöten geht. Davon kauf ich mir unter normalen Umständen mindestens 6 Orginale 190er!!!
So nun noch ein Video von einigen Funktionen:
Das Zündschloss ist angeschllossen, der PC startet nur noch darüber, ich werd bald ein Video der Funktionen machen. Hier mal 2 kurze Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=wzU8hWIZAus
und noch eins mit meinen Sohn (6 Jahre) beim Fahren:
Heute musste ich die Folie auf der Mittelkonsole neu machen, weil ich sie versaut habe
Erster Rückschlag...
Dafür hat jetzt unter den Laufwerken die Steuerung des 5.1 Soundsystem platz gefunden, endlich ist die mal in reichbarer nähe ![]()

Die Heizregler wurden jetzt doch funktional als schalter umgesetzt, links sieht man den Aufbau:

Ausserdem wurden noch die Kontrolleuchten für Aufblendlich und Handbremse gesetzt:

Heut ist so ein schöner Tag ![]()
Heute morgen klingelte es, Die Post hiess es nur an der Sprechanlage. Da bin ich doch glatt barfuss die Treppen runter gerannt und habe mein lang ersehntes Paket in empfang genommen ![]()
Nagut soviel dazu, die Verbindung zwischen W201 Lenkstange und Logitech G27 steht und war auch recht einfach umzusetzen. jetzt das ganze noch unters Armaturenbrett und ich kann mal ne Proberunde drehen :clap::clap::clap:

Vieleicht versteht Ihr jetzt warum ich die Lenkstange haben wollte? Dort ist der Lenkstockschalter und das Zündschloss befestigt. Ausserdem soll es das Mehr gewicht vom neuen Lenkrad stützen. Damit das G27 nicht kaputt geht.
so Leute, die ersten Runden sind gedreht, funktioniert soweit auch ganz gut, aber mir fehlt noch ein Teil, wird aber bald kommen ![]()

Natürlich wird jetzt immer mehr angepasst und noch ausgefeilt, aber hier mal 2 Videos:
Klasse... gute Idee... mal sehen ob du dann zufrieden bist