<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/itm/2808032926…984.m1438.l2648">http://www.ebay.de/itm/280803292601?ssP ... 1438.l2648</a><!-- m -->
Beiträge von crashpilot
-
-
Hab immer schlechte Erfahrungen mit neugekauften Lautsprechern gemacht. Deswegen die bitte ums Feedback

-
Solltest Du Dir diese kaufen mach bitte mal ein foto von den gelieferten und wie die Montiert werden. Und mach mal ne Aussage wie sie im gegensatz zu den Orginalen klingen.
Waren die Orginalen nicht gesteckt? Bin mir da grad nicht mehr Sicher... -
Das weiss er ja eben nicht.... Das ist ja das grosse Überraschungspaket. Kann nicht mal jemand aus der gegend Vorbeischauen (mit nem Gewissen Erfahrungswissen) und mal ne Bestandsaufnahme machen?
-
Ich hab nicht gesagt das Sie schlecht ist. Nur das "ICH" nichts mit ihr anfangen kann.

Ich bin einmal A-Klasse gefahren und nie wieder! Ok, das war als sie gans neu rauskam, vieleicht hat sich auch schon einiges geändert...
-
Eventuell kommt jetzt doch noch ein 190er in Unsere Familie.
Ich versuche ja meine Mutter seit längerem davon zu überzeugen das für Sie ein Automatik das richtige für sie wäre. Nun ja, ich hab jetzt mal eine Probefahrt in einen 2L Benziner Automatik vereinbart. Wenn das Sie das überzeugt wird Ihr Corsa Verkauft und Sie bekommt ein richtiges Auto

Gleich zur nächsten Frage: Braucht jemand einen Opel Corsa B (die 2000er Edition) mit neuem Tüv???
-
Das Blöde an der Geschichte ist eben das ATU darauf setzt, das sie den längeren Atem haben und ein Privater der zu ATU geht nicht das durchsetzungsvermögen ($) hat um da einen ewig dauernden Streit zu provozieren.
-
Moin... soviel geschrieben...
Wir wollen in erste Linie das Auto Fit bekommen. Einen Umbau Auch wenn es Machbar ist da du ja ein ganzes Auto in erwägung ziehst, würde ich jetzt nicht riskieren.
Die Idee mit dem Ganzen Auto finde ich sehr gut. Da heisst dann einen Wagen möchtest du auf eigener Achse bewegen und einen auf Hänger, richtig?Edit:
Ich habe gerade gesehen das da noch welche mit Tüv dabei sind. Macht es da nicht mehr Sin, gleich auf ein Neuen Wagen umzusteigen? -
Kein Problem
So ich geh auch erstmal ins Bett. Gute nacht @all -
Vieleicht hättest du den Satz mit dazuschreiben sollen:
Zitat:
ja die Werkstatt jungs meinten, dass das pleuel was abbekommen haben kann oder nen Kolben schaden bekommen hat. Weiß halt keiner momentan
Momentan läuft schatzi auch nur auf 3 Zylindern. Anspringen tuts noch -
Also Getriebe sollte kein Problem darstellen, dazu müsste man einfach deine Schwungscheiebe auf den neuen Motor bauen. Hab ich damals auch so gemacht
-
Ok, ist doch mal ne Idee...
Es geht ja ab 350 los... ist natürlich auch nicht ohne Risiko son Motor zu kaufen. Preislich müsste er sagen wie tief er in die Tasche greifen kann.
Na gut, bei 200KM ist schon viel für so ne Aktion. -
Ich nehm kein geld für sowas... die Frage wäre dann noch wie wir den Motor rausbekommen, Ich hab ihn damals mit 5 mann und nen balken rausgehoben....
-
LOL.... Der springt bei der Geschwindigkeit gleich mit wech...
-
Aber mal was anderes, ist es nicht besser ein neues thema dafür aufzumachen?
-
Hab ich mir auch gerade gedacht, also bei kompletten Motorwechsel komm ich dann irgendwie mit dazu. Ist zwar auch schon ne Weile her, aber ich denke, das bekomm ich noch hin
-
Ohjee...
Guck mal hier, ist vieleicht einfacher und kostengünstiger....:
-
Es ging ja jetzt nur darum was er bezahlt! Er hat g-Kat und euro 1 also die 300,-€ Steuer!
Mit Kaltlaufregler (Eingetragen) hat er nur 150,-€ Steuern -
Ohne Drehmoment braucht Ihr wirklich gar nicht anzufangen. Ist nicht bös gemeint. Aber die FRage die ich mir grad stell. Ist dadurch vieleicht noch mehr kaputt gegangen????
-
Aber Euro1 und nicht Euro2!
Edit ich hab auch Euro 1, Grüne Plakette und ca 300 euro, Rechnung kommt noch...