Lautsprecher hinten, eure Meinungen !

• Mooin Leude.....

Ich habe vor, in meinem 190E bj 88 neue Lautsprecher für die Heckablage zu kaufen.
    Was habt ihr für welche? Was haltet ihr von diesen hier? Da bleibt soga der Orginal " Look ".. Man sieht also nicht, dass dort was neues drunter ist.
    http://www.ebay.de/itm/Mercede…echer&hash=item1c2188ce3b
    Danke im vorraus.

PS: Wisst ihr die Größe, die da rein muss? Also durchmesser der Lautsprecher, damit man nichts ändern muss?

• Solltest Du Dir diese kaufen mach bitte mal ein foto von den gelieferten und wie die Montiert werden. Und mach mal ne Aussage wie sie im gegensatz zu den Orginalen klingen.
    Waren die Orginalen nicht gesteckt? Bin mir da grad nicht mehr Sicher...

• Ich hab keine Ahnung.. Ich hab noch nicht geschaut, einfach aus Jucks mal eben geschaut, was es so gibt...
    Ich werd morgen mittag mal schauen, wie die aussehen etc. Aber wenn die Jungs schreiben, dass man die einbauen kann, ohne dass man was sieht, und sogar die alte ( orginale ) Gitter abdeckung drauf machen kann, wäre es ja ganz fett.
    800 Watt, bzw 400 p. Box ist auch ganz nett.

Will halt nur n guten klang haben, muss nich voll abgehen.

Brauch aber mal den Druchmesser der Orginalen Lautsprecher

• 10cm hinten passt nicht. 13cm geht bis zur geänderten Hutablage rein. In die neue Hutablage kriegt man dann mit Müh und Not 17(,5)er...
    Ich empfehle dir Markenlautsprecher von Eton. Oder wenigstens Pioneer, im schlimmsten Fall Sony...

Gruß,
    Oliver

• Hm danke.
    Aber nun weis ich immer noch nicht, wieviel cm oder mm die neuen Lautsprecher haben dürfen...
    13cm sagst du, aber geänderte Hutablage? Hab nix geändert. is 100%ig orginal.