Dann kommt das :Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Obwohl ich eingeloggt bin
Dann kommt das :Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
Obwohl ich eingeloggt bin
Ich weiss nicht wie das geht?
Es funktioniert nicht.
Bitte um Klärung.
Ich kann Dir Bilder per e.mail senden.
Kommen mit diesem Bilderprogramm nicht klar.
Sende mir eine Mail unter <!-- e --><a href="mailto:teege@pbv24.info">teege@pbv24.info</a><!-- e -->
Dann kann ich Bilder senden.
Gruss
Frank
Verkaufe meinen rauchsilbernen US 190ger, welcher seit 1995 wieder in Deutschland ist .
Das Auto hat zur Zeit 105.000 mls gelaufen.
Ausstattung:
Klimaautomatik ( kühlt super)
El. Fenster vorne
El. Fenster hinten
El. Schiebehebedach
Mittelarmlehne vorn und hinten
Polster sind in MB-Tex "Champignon"
Beide Vordersitze sind Höhenverstellbar.
Beide Sonnenblenden mit beleuchteten Make-up Soiegeln
ABS
4-Gang - Automatikgetriebe
TÜV und AU neu, 05/2012
BRINK Anhängevorrichtung
Das Auto fährt sich wunderbar.
El. Außenspiegel rechts
Holz : Zebrano
Tempomat (muss überprüft werden, funktioniert leider nicht)
Alu-Gullideckel, mit neuen Good Year Winterreifen
Radio Blaupunkt CD
Automatische Antenne
Mercedes Benz Soundsystem, auch in den Vordertüren
Preis wäre 2800,- Euro, aber verhandelbar
Leider muss ich es verkaufen (habe nich einen W 124 Diesel) , da wir auswandern wollen.
Bei Interesse sendet mir bitte eine Mail an <!-- e --><a href="mailto:teege@pbv24.info">teege@pbv24.info</a><!-- e --> oder einfach einmal anrufen unter 0163 591 4777 begin_of_the_skype_highlighting              0163 591 4777      end_of_the_skype_highlighting
Am Fahrzeug sind , durch eine amerikanische Nachlackierung einige Klarlackabplatzer. Aber nichts schlimmes.
Rost habe ich noch nicht gefunden.
Zum Tüv wurden vorne neue Bremsscheiben und Bremsklötze verbaut.
Die Erstzulassung in Virginia erfolgte am 01.07.1992
Bilder kann ich auf Wunsch zusenden.
Hallöchen,
habe ich gerade gefunden: [Geburtstag] [Geburtstag] [Geburtstag]
Mit innovativen Lösungen und trotzdem einfacher Technik verbessern wir die Abgasreinigung der im Einsatz befindlichen Motoren von Kraftfahrzeugen, Arbeitsmaschinen und anderer Großmotoren gegenüber dem aktuellen Stand der Technik deutlich.
Zur Zeit deckt unser Spektrum zur Nach- und Aufrüstung von Fahrzeugen mehr als 400 Benzin- und mehr als 250 Dieselmotoren ab.
Die Verminderung der Kohlenmonoxide und unverbrannten Kohlenwasserstoffe vor allem auch die Reduzierung der dieseltypisch hohen Stickoxidraten und der Rußpartikel stehen im Vordergrund. Der Einbauort des Katalysators, dessen Größe und die Anzahl der notwendigen Katalysatorträger sowie die Positionierung der Abgasrückführung sind fahrzeugtypische Parameter, die im Rahmen von Testreihen festgelegt werden. Je nach Bedarf wird zusätzlich auch eine Anreicherung mit Sekundärsauerstoff vorgenommen. In diesen Bereichen ist bereits ein großer Wissensvorsprung vorhanden.
Auch auf dem Sektor der Partikelfilter zur Verminderung des Rußausstoßes von Dieselmotoren laufen Entwicklungen, die auf die selbständige Regeneration ohne Wartungsaufwand ausgerichtet sind.
NEUENTWICKLUNG FÜR MERCEDES BENZ W124-FAMILIE
BESTELLUNG JETZT MÖGLICH!!!
Sehr geehrte Damen und Herren,
ab sofort kann unser Partikelminderungssystem mit PM2-Stufe (GRÜNE Plakette) für die Mercedes-Benz W124-Familie bestellt werden. Der Einführungspreis bis 30.06.2010 beläuft sich auf 1.400,00 € zuzüglich 19% Umsatzsteuer, dies entspricht einem Bruttoverkaufspreis von 1.666,00 €.
Unser Partikelminderungssystem kann in folgende Mercedes-Benz Fahrzeugtypen (mit Saugdieselmotoren) nachgerüstet werden:
W124 (S124) - 200D 2,0l (53 kw - 55 kw)
W124 (S124) - 250D 2,5l (66 kw - 83 kw)
W124 (S124) - 300D 3,0l (80 kw - 100 kw)
W201 (S201) - 190D 2,0l (53 kw - 55 kw)
W201 (S201) - 190D 2,5l (66 kw - 69 kw)
W202 (S202) - C200D 2,0l (55 kw - 65 kw)
W202 (S202) - C220D 2,2l (55 kw - 70 kw)
W202 (S202) - C250D 2,5l (83 kw)
W210 (S210) - E200D 2,0l (65 kw)
W210 (S210) - E220D 2,2l (55 kw - 70 kw)
W210 (S210) - E250D 2,5l (83 kw)
W210 (S210) - E300D 3,0l (100 kw)
HO 020 (53 kw - 83 kw)
Mit dem eingebauten Partikelminderungssystem erhält Ihr Fahrzeug ab Eintragung die Schadstoffplakette in GRÜN und unterliegt damit keinerlei Beschränkungen beim Befahren der ausgewiesenen Umweltzonen.
Die Kfz-Steuer reduziert sich um 1,20 € pro angefangene 100 ccm Motorleistung. Außerdem sieht der Bundeshaushalt noch einen Bundeszuschuss in Höhe von 330,00 € vor. Dieser kann nach Verkündung des Bundeshaushalts (bis Mai/Juni 2010 vorgesehen) beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (bafa) ( <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bafa.de/">http://www.bafa.de/</a><!-- m --> ) beantragt werden. Gemäß Pressemittlung der Deutschen Umwelthilfe e.V. DUH vom 04.05.2010 haben sich die Finanzminister über die Modalitäten der künftigen Bezuschussung geeinigt. Demnach ist vorgesehen, dass der Zuschuss auch für Umrüstungen von Nutzfahrzeugen bis 3,5 to und auch für Gewerbetreibende zur Verfügung stehen soll. Der vollständige Pressebericht der DUH kann unter <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.presseportal.de/meldung/1607677/">http://www.presseportal.de/meldung/1607677/</a><!-- m --> abgerufen werden.
Bei unserem Partikelminderungssystem handelt es sich um ein Kombiprodukt aus EURO2-Katalysator und Russpartikelfilter. Es besteht komplett aus beschichtetem selbstregenerierendem Edelstahl, das bedeutet, es kommen keine zusätzlichen Wartungskosten auf Sie zu und Sie benötigen keinerlei Zusatzstoffe, Additive bzw, Blue, um das Partikelminderungssystem frei zu brennen.
Durch die Ausstattung mit einem Partikelminderungssystem erhöht sich der Wiederverkaufswert Ihres Fahrzeugs entsprechend. Gemäß dem TÜV-Prüfungsbericht verändert sich der Dieselverbrauch nicht. Ebenfalls konnte an den Prüffahrzeugen kein Leistungsverlust festgestellt werden. Nach ersten Tests mit Bio-Diesel-Betankung sind beim Partikelminderungssystem keine Beeinträchtigungen aufgetreten.
Der Vertrieb des Partikelminderungssystems wird von der Firma Stumpf Vertriebs-GmbH übernommen. Das Bestellformular steht Ihnen nachfolgend als pdf-Dokument zum Ausdruck zur Verfügung. Dort können Sie die weiteren Bestell- und Lieferbedingungen entnehmen. Gerne können Sie das Bestellformular auch bei uns anfordern.
Mit freundlichen Grüßen
Kfz- und Umwelttechnik Deißler
Peter und Silke Stumpf GbR
Im Trienzfeld 6, 74834 Elztal-Dallau
Peter und Silke Stumpf
Geschäftsführung
Hallöchen,
man, das hört sich ja gut an.
Habe einen 2,3 Liter, welcher aus den USA gekommen ist und dort soll es ja an der Tagesordnung sein, das dort die MBs mit Bioethanol fahren kann und fährt.
Ich werde es einfach einmal ausprobieren, wenn ich eine Tankstelle finde, die hier bei uns in der Nähe Bioethanol finde.
Viele Grüße
Frank
Hallöchen,
ja, ich habe da eine Idee.
Ich werde die kaputten Überspannungen heraus trennen und dann auf die Ellenbogenlehne gleichfarbigen, dünnen , gekettelten Teppichboden aufbringen.
Habe schon etwas gefunden, was passt.
Schneide erst aus Pappe ein Muster und schneide dann die Teppichstücke zurecht, welche ich in ein Teppichgeschäft zum ketteln bringe.
Das dürfte eigenlich dann gut aussehen und erst einmal halten.
Gruss
Frank
Hallöchen,
wer kann mir etwas berichten über das Fahren mit Bioethanol?
Ich würde gerne meinen 2,3 US Modell mit Bioethanol betreiben. Was muss man da beachten?
US Modelle sollen ja für BIO-Ethanol geeignet sein.
Wer kann mir da einen Rat geben?
Gruss
Frank
Hallo,
ja, es soll einen Reparaturspachtel in der MB-Texfarbe geben, um kleinere Schäden zu schließe, z.B wenn nur das Obermaterial abgescheuert ist.
Dann kann man an einer nicht einsehbaren Stelle ein kleines Stück entfernen und damit die aufgescheuerte Stelle verstärken und dann mit der Spachtelmasse angleichen, welche elastisch bleibt.
Für das Cassettenfach sollte es einen Ersatz geben, wer weiss etwas?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Satz an US Rückleuchten anbieten kann. Möglichst heil und keinen zu hohen Preis.
Die dürfen natürlich gebraucht sein.
Liebe Grüße
Frank
Hallo an alle 201 ler,
habe einen USA 190 E und da sind die Türinnenverkleidungen nicht mehr so schön. Speziell die Fahrertür. Der Rest ist OK.
Dort ist in der Fahrertür ein Bass-Lautsprechersystem eingebaut.
Hat noch jemand so etwas liegen?
Auch benötoge ich eine Art Reparaturspachtel (Masse) in Champignon, da mein Fahrersitz an der Wange leicht eingescheuert ist, d.h., es ist nicht durch, nur das Gewebe ist zu sehen.
Kann jemand da helfen?
Auch habe ich noch eine Frage:
Über dem Radio sind Kassettenfächer, die ich aber nicht benötige. Gibt es da die Möglichkeit diese gegen etwas anderes auszutauschen?
Gruss
Frank
Hallo Brummi,
danke für die Bilder.
Hammer!
Habe mir gerade einen US 201 , 2,3 gekauft.
Kommt morgen am Freitag oder Montag.
Meinen 200 D behalte ich auch.
Die neuen (Schrott) Kisten können mich nicht anmachen.
Gruss
Frank
Zitat von "Brummi"Alles anzeigenHallöchen,
Am vergangenen Sonntag konnte ich nun einen lange gehegten Wunsch von mir in die Tat umsetzen und das MB-Museum besuchen.Die Wartezeit betrug nicht mal 2 Minuten und ich kann nur sagen,daß es für jeden MB-Freak ein Muß ist,dort mal gewesen zu sein.Viele Eindrücke und Bilder mit nach Hause genommen.Hier schon mal ein paar....
Prototyp vom W201 Cabrio,ging nicht in Serie wegen dem W124 Cabrio [wallbasch] _______Immer noch ein unerfüllter Traum : W116 300SD ________Ehemaliges Auto von Arnold Schwarzenegger
DTM-Renner von Roland Asch _______________________________________Zum Abschluß eines schönen Tages
Gruß Brummi
Hi,
Du kannst mir eine Mail senden unter <!-- e --><a href="mailto:teege@pbv24.info">teege@pbv24.info</a><!-- e -->
Oder anrufen unter 01635914777
Ich kann auch zurückrufen dann.
Ich möchte auch , hier in Norddeutschland, oder gar Deutschland, einen neuen Verein Gründen, für die TYPEN 201, 124 und 126.
MAl sehen , ob da auch Interesse besteht.
Wir sind ja schon ein paar Fahrer (Liebhaber) dieser Fahrzeuge.
Man spricht einen schon an, warum man denn 2 MBs fährt. Da kann man nur antworten, daß andere eben Briefmarken sammeln.
Jedem sein Hobby.
Gruss
Frank
Hallo ,
ich habe einen W 201 2,3, der 1992 in die USA ausgeliefert wurde.
Kann man an der Fahrgestellnummer heraus finden, in welchen US Staat der Wagen ausgeliefert wurde?
Die Nummer lautet :
Außerdem suche ich noch US Rückleiuchten, da diese im deutschen Brief eingetragen sind.
Gruss
FTEEGE