alles klar dankeschön
Beiträge von 16V-Oldenburgerland
-
-
Hallo,
ich suche einen funktionsfähigen Zylinderkopf für einen EVO II hat jemand einen oder weiß wo man einen auftreiben könnte?
Bitte um Angebote.MfG
16V -
Dann sind wir ja aus dem gleichen Holz geschnitzt du bist auch sehr mutig
Wenn man sich das Auto mal anschaut sieht man die 239 tkm aber auch nicht.
Bei Intresse kann ich natürlich noch mehr Fotos sowie detailaufnahmen einstellen.MfG
16V -
Uploaded with ImageShack.us
Sry hab ich voll vergessen
MfG 16V
-
Hallo biete euch,
aus Zeit- und Platzmangel einen 190E 2,3 Automatik 239000 KM TÜV bis 10/2012 el. Schiebehebedach, el. Fensterheber, AHK Farbe blau/schwarz metallic Farbcode199 an. Das Fahrzeug läuft sehr gut. Und hat eine sehr gute nicht verschlissene Innenausstattung mit Mittelarmlehne Fondbeleuchtung und Fondkopfstützen.
Kotflügel links durchrostet, ist lackiert und wird mitgeliefert, auf Wunsch auch gewechselt.Der Preis ist 2250 Euro
Es sind noch diverse 190E abzugeben, zB 190E2,3, und 190E 2,0 beide unter 150000KM
Auch sind noch diverse Teile vorhandenTransport wäre möglich
Tel 017639140417
MfG 16V
-
Hab nochmal nachgelesen Weener ist ja nicht um die Ecke, wie viele möchten denn kommen bzw. ist schon ein genauer Termin in sicht oder Vorschläge damit man sich schon mal gedanken machen kann?
MfG
16V -
Bremen hört sich gut an, wenn das datum passt komm ich mit meinem 16V.
MfG
16V -
Danke euch allen,
also C-Säulenabdeckungen habe ich nun schon bekommen.Deshalb bin ich nur noch auf der Suche nach einem Radio.
MfG
16V -
Schon mal danke für die schnellen Antworten.
MfG
16V -
Guten Tag,
ich suche C-Säulenabdeckungen in schwarz in gutem Zustand ohne Löcher und abgebrochenen Halterungen.
Und außerdem suche ich noch Beckerradios: Mexiko oder Grand Prix.Schon mal danke an alle Angebote [yo]
MfG
16V
-
Moin,
was möchtest du für die c-säulenabdeckungen haben?
Sind sie noch in top Zustand?Kannst du mir die Preise inclusive Versand geben?
MfG
16V -
Moin,
da muss ich mich den anderen anschließen, ist ein sehr schönes Auto. Die Sonderausstattung macht echt etwas her, nur hätte ich die Sitzheizung angeschlossen, hab ich auch gemacht, war etwas arbeit (das ausbauen war am shlimmsten) lohnt sich aber wirklich, auch wenn man nur im Sommer fährt. Auch die Lederausstattung ist wirklich schön kannst mir ja mal schreiben, wie sie gepflegt wird. Und wie die Lautsprecher vorne sich machen.MfG
16V -
Danke,
habe bereits ein Rollo gekauft schreib HB-Stern am besten eine PN.MfG
16V -
So habt eine PN.
MfG
16V -
Hallo,
hier biete ich euch eine orginale Azzurro Karosse mit Brief und Unfallschaden zum aufbauen an.
Die Karosse wird nackt für 400€ angeboten, Motor 2.3 Getriebe 5-Gang sind noch verbaut und können mit gekauf werden.
Es is einer der ganz seltenen mit Klima und Schiebedach, außerdem hat er noch eine Webasto Standheizung verbaut.
Bei Fragen steh ich euch gerne zur Verfügung.MfG
16VUploaded with ImageShack.us
-
Moin,
das Radio ist wunderbar hab ich auch, nur bei mehr als 100 Liedern aufm USB-Stick musst du einen neuen Ordner erstellen.MfG
16V -
Ok,
danke für die schnellen Antworten.MfG
16V -
Moin,
ich suche eine AMG Frontschürze mit Nebelscheinwerfern.
Hat jemand eine anzubieten oder kann mir sagen was man dafür ausgeben muss / kann?MfG
16V -
Moin,
Ich suche ein Heckschreibenrollo mit Stern als Logo (geht auch ohne) muss allerdings in einen nach MOPF passen.MfG
16V -
Moin,
ich suche für meinen 16V Azzurro einen Automatikschalthebel und Azzurro Fußmatten oder normale Fußmatten in gutem Zustand.
Außerderm suche ich ein Heckschreibenrollo mit Stern als Logo (geht auch ohne) muss allerdings in einen nach MOPF passen.
Und in Blauschwarz 199 lackierte Spiegel/-kappen, sowie die Abschleppösenabdeckung von einem 199er Farbcode.MfG
16V OL