Beiträge von pavo190D

Habe ich ja auch ist kein problem....will ja auch eine fette einbauanleitung ins forum reinmachen sobald ich das vollendet habe [klatsch] will ja nur wisen ob das kabel bei allen drei indentisch ist nichts anderes [yo]

gruß pavo

Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Habe ich dir nicht die Einbauanleitung mit dem Schaltplan geschickt?Mit dem Thema bist du doch schon länger dran,nicht wahr?

Gruß Bianca

jaja hast du die habe ich ja auch!Aber habe keine von einem 2.5D und 2.5TD.Ja bin jezt schon ein halbes jahr dran..könntest du noch die schaltpläne besorgen oder irgend wie auftreiben?

Gruße Pavo

Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Ich mag es nicht beschwören,aber vom logischen her,fällt mir jetzt kein Grund ein,warum die verschieden sein sollten.Zumindest was die Saugmotoren anbelangt...

Gruß Bianca

ja das denke mir auch so aber wieso ist es eine andere Teilnummer???Kann man etwas im WIS nachforschen?gibt es Schaltpläne von den Kabelbäumen?

Gruß Pavo

Hallo leute,

da sich meine Teilanschaffung zu Ende geht möchte ich wissen wo die Unterschiede bei einen Kabelbaum für Klimaanlage bei 2.0D zu 2.5D und 2.5TD sind???Müssten die Kabelbäume nicht theoretisch gleich sein da ja die Klima indentisch ist oder muss ich da Kleinigkeiten beachten??

bitte um schnelle Antwort....

Jede Meinung ist hilfreich...

Schönen Abend
    Pavo

Zitat von "Brummi"

Moin,

Na geht doch!Mit Teilen kann ich dir zwar nicht helfen,aber wegen der Kühlerkonsole verhält es sich so: Wenn ich es recht in Erinnerung habe,wurden seiner Zeit,wenn eine Klima nachgerüstet wurde,die kleinen Zusatzkonsolen,die den Standardkühler in die Höhe bringen,einfach abgetrennt.Darunter kommen dann die
    Aufnahmepunkte für den großen Kühler zum Vorschein.Wenn du dir das vor Ort mal anschaust,wirst du sehen was ich meine.Du brauchst also nichts neu einschweißen,nur hinter her vernünftige Rostvorsorge treffen.Viel Erfolg!

Gruß Brummi

Hej Brummi

Das währe ja super wenn sie schon vorhanden sind,aber do kann ich mir dass nicht vorstellen.Hättest du ein bild vieleicht oder so oder jemadn vieleicht aus dem Forum der schon mal so was gemacht hat!?

Danke aber für denn Tip das ganze schau ich mir mal live an!

schöne Grüße
    Pavo

Hallo

Na ich Rüste eine klima in mein auto und bin gerade noch an der teilanschafung,mir fehlen noch paar kleinigkeiten wie klimaleitung vom kompressor für ein diesel und klimakabelbaum für ein diesel!

schöne Grüße

Hej Brumi

Jo das ist mir dann schon klar nur kann ich die Traverse bei MB direkt bestellen inklusive halter oder separat?Weißt du vielleicht die Teilnummer??

Schöne Grüße
    Pavo

Hallo an alle hat jemand vielleicht ein klimakabelbaum(Motorraum) für ein diesel rumliegen oder ne idee wo ich mir so ein teil bedorgen kann auser bei MB??

Hatt jemand auch noch Klimaleitungen die vom kompressor aus gehen(auch Diesel nartürlich)??

Bin auf jede anmerkung dankbar...

schöne grüße
    Pavo

Hallo

Auf dem sicherungskasten steht doch welche sicherung für was ist!schau mal auf denn deckel.....Könnten auch die kohlen sein wenn der motor tot ist.....oder der vorwiderstad an dem der motor gekoppelt ist.....

schöne Grüße

Ej gordon

danke dier super hab auch gedacht das es kein problem sein dürfte....werd mir das jetzt mal anschauen....dan habe ich nach mopf EFH hihihhihihi......

schöne Grüße

Zitat von "Brummi"

Wie ich schon schrieb: Du mußt in ein Nachmopfschalterbrett auch die entsprechenden Schalter einbauen!!Vormopfschalter passen da nicht!!

Gruß Brummi

joooo habs begrifen keine bange,werde mal dan sehen wie ich das gantze löse,aber werd dann wohl löten,hast du vieleicht den schaltplan von denn EFH???

gruß pavo