Unterschiede klimakabelbaum 2.0D zu 2.5D und 2.5TD????

• Hallo leute,

da sich meine Teilanschaffung zu Ende geht möchte ich wissen wo die Unterschiede bei einen Kabelbaum für Klimaanlage bei 2.0D zu 2.5D und 2.5TD sind???Müssten die Kabelbäume nicht theoretisch gleich sein da ja die Klima indentisch ist oder muss ich da Kleinigkeiten beachten??

bitte um schnelle Antwort....

Jede Meinung ist hilfreich...

Schönen Abend
    Pavo

• Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Ich mag es nicht beschwören,aber vom logischen her,fällt mir jetzt kein Grund ein,warum die verschieden sein sollten.Zumindest was die Saugmotoren anbelangt...

Gruß Bianca

ja das denke mir auch so aber wieso ist es eine andere Teilnummer???Kann man etwas im WIS nachforschen?gibt es Schaltpläne von den Kabelbäumen?

Gruß Pavo

• Zitat von "Brummi"

Hallöchen,

Habe ich dir nicht die Einbauanleitung mit dem Schaltplan geschickt?Mit dem Thema bist du doch schon länger dran,nicht wahr?

Gruß Bianca

jaja hast du die habe ich ja auch!Aber habe keine von einem 2.5D und 2.5TD.Ja bin jezt schon ein halbes jahr dran..könntest du noch die schaltpläne besorgen oder irgend wie auftreiben?

Gruße Pavo

• Zitat von "Brummi"

Nee,im WIS gibt es nur die eine Anleitung.Tut mir leid.

Gruß Bianca

jaja das schon,aber git es nicht einen schaltplan für diesel oder so....da muss doch was sein weil ich den schaltplan für einen 190D 2.0 schon habe!!!!

gruß Pavo

• Habe ich ja auch ist kein problem....will ja auch eine fette einbauanleitung ins forum reinmachen sobald ich das vollendet habe [klatsch] will ja nur wisen ob das kabel bei allen drei indentisch ist nichts anderes [yo]

gruß pavo