Beiträge von goardon

Hallo Jens,

wünsche euch viel Spaß mit eurem Neuen!! Schade dass ihr die 190iger verkauft habt. Glaube den Blauen hätt ich nicht abgegeben.

Ein paar Fotos wären noch schön, sonst klingt er ja schon sehr schick!!!!

Aber wer spendet jetzt den der Musikanlage den Strom????? [lach]

Grüße

Hallo,

mal mit den aktuellen Felgen verglichen, die bei deinem Auto dabei waren [annieironie]

Ich würde zum TÜV fahren, und da nett nachfragen, die müssten dir die passende ABE raussuchen können und somit weißt du auch um was es sich für eine Felge handelt.

Grüße

Hallo,

gut zu wissen. also dann würde ich zu kenwood greifen, die machen wirklich ganz ordentliche Radios.
    Finde auch dass sie ganz gut passen, also wenn sie aus sind, siehts ganz gut aus, und wenn man aufpasst, dass das Display nicht zu bunt ist, und es sich anpassen lässt, lässt sich da schon was passendes finden.
    Also, meine Vorschläge:

KDC-W4544U

KDC-W5041UA

BT3541A

Finde, die drei passen ganz gut und auch die technischen Details passen.

Grüße

wunderschön! Den würd ich doch glatt nehmen... [klatsch] .

Was habt ihr gegen das MB-Tex?? Es ist strapazierfähiger als Leder und sieht auch so nicht schlecht aus. Fast alle Ami`s haben das MB-Tex.

Grüße

Moin,

das ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wie sagt der Volksmund, wenn man ein gebrauchtes Auto kauft, erstmal alle Flüssigkeiten raus und neu!
    Aber man hätte das doch sehen sollen, das da zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist, oder ne Spindel zum Ausmessen ist auch recht günstig!

Also, durch den Frost hast du dir erstmal deine WAPU geschrottet und getauscht, gut.

Wo verliert er denn Wasser? Sind irgendwelche Schläuche durch die Aktion nun spröde?
    Die Kopfdichtung könnte natürlich auch noch was abbekommen haben, wie sieht denn das Öl aus?

Aber der Motor ist auch gegen so was geschützt. Der hat "Kernbohrlöcher" (weiß nicht, ob die so heißen) Die sollen aufplatzen wenn das Wasser im Motor gefriert und nen schlimmeren Schaden vermeiden.

Grüße

stimmt natürlich, Becker hat ich irgendwie gar nicht auf der Liste, aber wie Petrol schon angemerkt hat, das normale Radio kostet schon über 300€.

ich konnte bei meinem Radio die Hintergrundbeleuchtung anpassen, meine knöpfe sind rot beleuchtet, passt zur Heizung und mein Display ist dunkel gelb. Passt eigentlich gut bei uns ins Auto.

Grüße und viel Erfolg

ich glaube der thread muss nochmal nach oben!

wieso sind in den letzten 5Tagen die Preise im Durchschnitt um knapp 9ct gestiegen'???
    Die Fördermenge ist doch schon im Dezember gedrosselt worden und seit dem hat sich doch nichts verändert, auch der Rohölpreis liegt eigentlich relativ konstant. Hab ich was verpasst?

Grüße

moin,

die erfahrung die ich leider gemacht habe, um so mehr ausstattung man sich wünscht um so knalliger werden die radios....leider dund um so schlechter passen sie in unser Auto.

ich denke du solltest dich mal bei clarion und oder kenwood umgucken, die haben ein paar nette radios, die nicht so auffällig sind und ganz gut mit unserem Auto harmonieren.

Grüße

sind wieder ein paar sehr schöne berichte in der zeitng [liebe2] .

wer kommt denn alles mit nach ornbau?? ich hab auf der arbeit schonmal urlaub eingetragen. ich will ornbau endlich mal sehen.

grüße

moin,

die meisten kaufen sich ein neues schloss, wenn das alte den Geist aufgibt! Außerdem, nen fremdes Schloss ist ja auch doof zu haben, da braucht man ja zwei Schlüssel.

Darum am besten zu Mercedes, denn die Preise sind auch noch gefallen [wow]

Schließzylinder 52,90 € inkl. MWST ( 2008 noch ~ 78,00 € inkl. MWST )
    Schüssel 10,20 € inkl. MWST ( 2008 noch ~ 16,50 € inkl. MWST )

Grüße

hallo,

du solltest bei den LEDs noch aufpassen das diese nen großen Abstrahlwinkel haben! Da der Tacho ja über Prismen beleuchtet wird.

Wenn der Abstrahlwinkel zu klein ist, haste scheiß Licht!

Grüße