Also ich finde das Cabrio und den Kombi hätten die wirklich mal bauen können. Die sind so geil [drooling] . Obwohl mich der Kombi von hinten etwas an nen 3er BMW erinnert.
Grüße
Also ich finde das Cabrio und den Kombi hätten die wirklich mal bauen können. Die sind so geil [drooling] . Obwohl mich der Kombi von hinten etwas an nen 3er BMW erinnert.
Grüße
Hallo.
Jaaa... denn mein ich.
ZitatAuf der Seite gibt es noch mehr schräge Umbauten zu sehen...
Jetzt musst Du nur noch sagen, auf welcher Seite Du denn gefunden hast.
Dann machst Du mich schon glücklich.
Gruß Tom
Hallöchen,
Sorry Tom,dachte mit dem Klick aufs Bild kannst du die Ursprungsadresse ermitteln.Das funzt aber nicht,wie ich gerade gesehen hab.Hier also der
Link:http://500sec.com/cpg144/displayimage.php?album=25&pos=21 In deinem Post mit den ersten Bildern von dir (Cabrio,Kombi) hab ich die Ur-
sprungsadresse mit Hilfe von Google gefunden.
Gruß Brummi
Super.
Danke Dir. [yo]
Hallo Brummi,
doch habe schon von dem Umbauer gehört. Gibt sogar ein Museum, meine ich.
Aber ich denke mal unser Salatölracer, Petrol weiß mehr darüber!
Aber was mich verwundert, keine Kopfdichtung??? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.
Aber die Frechheit schlecht hin finde ich:
ZitatWeitere Infos und Fotos auf Wunsch verbunden mit einer Unkostenpauschale sind erhältlich auf emailanfrage.
Tickt der noch sauber???? Schafft es nichtmal ordentliche Fotos in ebay reinzustellen und will dann auch noch Geld für weite Informationen???? [wallbasch] Sorry, da könnte ich [kotz] [kotz]
Grüße
Ich bin faul, ich kopiers rüber:
ZitatAlles anzeigen
Der sieht immerhin besser aus, als der letzte Elsbett, den ich gesehen habe. Viele gab es davon nicht, ein Umbauer ist mir bekannt. Wer meint, cool kaufe ich, bau ich mir ein dat pass nicht! Getriebeflansch ist anders, Ölkreislauf ist anders.... kann man also knicken
Keine Kopfdichtung, keine Verschleissteile..... so so.... der letzte Elsbett stand wegen Kopfdichtungsschaden in der Werkstatt.
Richtig ist 1,4 Liter Motor, Dreizylinder, Turboaufladung, 83 PS.
Aber, kein Kat, keine Plakette.... keine Umweltzone.
Hallöchen,
I have a dream! Um es mit den berühmten Worten zu sagen....Leider spielt das Portemonnaie und mein Schatz(O-Ton:in so eine Printe steig ich
nicht ein) nicht mit.
Schöner 300TD
Gruß Brummi
Tach auch Bianca.....,
jo das ist schon ein schönes Teil.
Aber aber ich verstehe die Ami's nicht kaufen sich ein wunder schönen Audowagen und dann dieses scheiß MB-TEX ich könnt [kotz]
Aber mit 4550,- $ noch nicht zu teuer, bleibt nur noch die Frage was kostet die Verschiffung und wie kommt der Audowagen hier im alten Europa an...... unbeschädigt? Und die MB-Tex Schiet muss raus für ne echten Leder-Anlage oder Velours
Ich behaupte mal das er ca. 8000,-$ aufwärts verkauft wird.
***Sabbermodus an***
Schiededach, Klima-Automatik, Tempomat, Elektrisch -Fensterheber, Alu-Felgen, Beifahersitz mit Höhenverstellung
***Sabbermodus aus***
Was natürlich nicht schön ist (Stillbruch) dieser grüner Streifen, aber da will ich mal rüber weg sehen.
Ich hatte zwar nur den non Turbo...... aber auch der ging besser als ein 190D2.5, es fehlen halt 500ccm³ [heul]
wunderschön! Den würd ich doch glatt nehmen... [klatsch] .
Was habt ihr gegen das MB-Tex?? Es ist strapazierfähiger als Leder und sieht auch so nicht schlecht aus. Fast alle Ami`s haben das MB-Tex.
Grüße
Tach auch.....,
das ist einfach nur Plastik und im Sommer schwitz man sich dumm und dusselig und im Winter ist lange Kalt. Leder ist da etwas besser aber auch nicht ideal.
Ich mag es halt nicht leiden.
Meine Fr..... sieht ja fast aus wie aus`m Laden [wow] JaJa, das liebe Geld.... hm wenn das nicht wäre....könnte den erst mal bei meiner Schwester unterstelln und mir dann Gedanken über die Verschiffung machen [smilie=icon_wink.gif]
Vor allem, bei so einer Beschreibung und diesen Bildern, da können sich manche mal ne Scheibe abschneiden, da weiß man schon recht genau, auf was man steigert, ohne live gesehen zu haben (klar, sollte man trotzdem machen [smilie=icon_wink.gif] )
Hallöchen,
So,hab mir ein paar Bilder in einen extra Ordner kopiert.Da kann ich mich wenigstens an den Bildern erfreuen. [drooling]
Gruß Brummi
Hallo.
Auf manchen Bildern sieht der Wagen wie ein detailiert gefertiktes Model aus,
so zum in die Arme nehmen und knuddeln. [drooling] [drooling] [drooling]
Scheiß auf MB-Tex... haben wollen... [drooling] [drooling] [drooling]
Gruß Tom
Vorteil von MB-Tex ist die Unempfindlichkeit. Man rutscht zwar ein wenig hin und her, aber das Zeug ist unverwüstlich. Und auf Leder schwitzt man im Sommer genauso. Und, es quietscht bei schlechter Pflege. Durfte einige Kilometer einen W126 300 SDL bewegen, es stört ein wenig....
Leder würde den Alltagsbetrieb in US of A vermutlich nicht lange mitmachen. Die klimatischen Unterschiede sind einfach zu gewaltig.
Ich kenne eine Flosse, die lief jahrzehntelang in Australien, bevor sie heim kam. Das MB-Tex sieht aus, wie neu und es ist die originale Ausstattung.
Hallöchen,
Ääh,vergessen wir den Traum!Zur Zeit steht der Kurs bei 11000$ [1hammer] !Und noch 8 Tage Laufzeit.Wer weiß,wo das noch endet!?
Gruß Brummi
Hab ich auch noch nie gesehen...
Ach [klatsch] isser mal wieder in der Bucht drinn, vor paar wochen hatten wir den schon mal hier diskutiert
sieht man auf diesen Bildern nicht, aber der hatte so ne...sagen wir mal....interessante.... lila Sitzaustattung usw, bin mir nicht sicher aber ich glaube "bedickm" hatte am 21.Okt `08 den in der Bucht gesehen und hier eingestellt, auf Seite 4
Axo, naja, ich guck hier nich so oft in den Fret rein...
Hab den nur gesehen und dachte, erkönnte für die 190er-Freunde interessan sein