Beiträge von goardon

Hallo,

also

190 D 2.5 Verde (grün)
    190 E 1.8/2.3 Primavera (grün) (Dieses Sondermodell wurde nur für die Schweiz gebaut.)

was gleich oder untschiedlich ist weiß ich leider nicht genau, man müsste mal das Prospekt in die Hand bekommen....

Stoffsitze schwarz/grün "Anton" wenn die Polster schon so heißen, kanns ja nicht schön sein [lach] . Naja, Ich finde dieses Punktedesign einfach nur schrill.... da hätte man was nobles für designen können.

Grüße

moin,

warum haste nicht in deinen alten thread geschrieben?????

<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f48t2068p22213-hier-kommt-der-mega-190er.html?hilit=#p22213">f48t2068p22213-hier-kommt-der-mega-190er.html?hilit=#p22213</a><!-- l -->

um Bilder hoch zu laden:

imageshak oder sonst nen bilderhoster suchen... Bild laut Anleitung hochladen und einfach die Betreffzeile "link for forums" kopieren und hier ins schreibfeld kopieren, fertig....

hier auch noch ne komplette Anleitung : Bilder einfügen

Grüße

Von allen gefällt mir auf jedenfall die außenfarbe.
    Die Innenausstattung vom Rosso fände ich gar nicht so schlimm, aber diese Wischtechnik macht einen [Bekloppt] im Kopp.

Die Punkte, sehe ich genau so wie du, sieht schlimmer aus, als jede Kirmes Werbung. Grausig, wer hat die wohl verbrochen???

Beim Azzuro finde ich die verschiedenen Kederfarben voll geil. Ich stehe auf diesen "Benetton" Look, keine Ahnung warum, vielleicht Kindheitstrauma [lach] .

Ich bin leider kein Freund von purem Leder im Auto! Sorry, meine Meinung, ist mir zu kalt. Stoff Leder, finde ich persönlich am Schönsten!
    Habe ja mir schonmal passendes Leder für meinen angeschaut, ist ne schöne Farbe, und auch für den Verde, bestimmt das Richtige!
    Aber erstmal versenke ich ein kleines Vermögen im Fahrwerk.....

Grüße

Hallo,

die Farbe vom Verde, finde ich super! Aber die Punkte auf dem Stoff, finde ich noch schlimmer, als den Stoff vom Rosso. Die eizige richtig geile Innenausstattung der Avantgarde Autos ist die vom Azzuro.
    Aber sonst schon ein schickes Auto.

Grüße

Hallo,

das Lenkrad ist für deinen Schulz....
    Mh, wenn ich ehrlich bin würde ich im Cabrio sogar ein schönes Sportlenkrad verbauen. Bin zwar auch kein Fan von denen in nem normalen 190ziger, aber ich glaube im Cabrio würde sich das gut machen. Denke da an dieses atiwe Lenkrad. Link. Nur dieses ist viel zu teuer! Zuletzt gingen ein paar für viel weniger weg.

Grüße

Moin,

also ich habe mit den Büchern von Etzold und Korp angefangen. In Kombination sind die Bücher schon ganz gut. Sie ergänzen sich ganz gut, da jedes Buch für sich alleine schon ein paar Schwächen aufweist.
    Das von Haynes möchte ich auch habe. Das habe ich aufm Stammtisch gesehen, und war begeistert. Wusste das ich was vergessen habe.

Grüße

moin,

ich kann dir nicht 100% sagen, was passt. Denn ich habe ne Automatik und da ist der Fall was anders gelagert.

Beim 190ziger ist der Schaltknauf mit einer Kontermutter befestigt in den späteren Modellen gab es diesen Bajonettverschluss.
    Auf den Bildern bei ebay sieht es nach dem Bajonettverschluss aus.

Grüße

Klasse Arbeit [klatsch] .

Aber den Verfasser müsste man Fragen wo er schreiben gelernt hat... Da sind ein paar lustige Fehler drin....

Grüße

hallo,

sorry, der Uni Stress hatte mich kurzzeitig eingeholt..... [wallbasch]

also meine Tipps wären, wie schon Udo gesagt hat die Grafikkarte.

Dann habe ich sofort an einen defekten RAM Speicher gedacht, das Problem hatte ich selber, und genau die gleichen Symptome zeigte mein PC bei Last! Einfach Stop und nix mehr....

Was auch sein könnte. Je nach dem ob das Spiel auf der Festplatte liegt. Das die Festplatte einen defekt aufweist, und genau auf diesen Sektoren liegt z.B. die Systemdatei des Spieles. Bei meiner Freundin ist z.B. immer der Rechner abgeschmiert, wenn sie Filme mit dem Realplayer gucken wollte. Da hatte die Festplatte einen weg.

Viel Erfolg bei der Suche!

Grüße

Moin Laszlo,

das klingt nach nem seltsamen Fehler. Aber mir schwebt da was vor. Jedoch brauch ich noch ein paar Infos:

Was für ein online Spiel, ein bestimmtes oder bei allen online Spielen??

Was für ein PC? Was für eine Grafikkarte?? Aber der PC hängt sich nicht auf? Nur der Bildschirm quasi?

Grüße

Herbert habe dir noch ne Email auf die Arbeit geschickt!

Ich muss noch die Hardyscheibe vorn am Getriebe zur Kardanwelle haben.... Mehr in der Email. Danke schonmal auch an alle anderen die so fleißig mitdiskutiert haben!! [god] [god] [god]

Grüße