hier in Leverkusen. Da ist mir fast der Sabber aus dem Mund gelaufen. [god]
Wenn ich mal einen in einem annehmbaren Zustand bekomme verkauf ich
meinen Diesel sofort. Was ne geile Karre [klatsch] [klatsch] [klatsch]
hier in Leverkusen. Da ist mir fast der Sabber aus dem Mund gelaufen. [god]
Wenn ich mal einen in einem annehmbaren Zustand bekomme verkauf ich
meinen Diesel sofort. Was ne geile Karre [klatsch] [klatsch] [klatsch]
Ja hier in MG habe ich schon einmal einen Verde gesehen, der hat allerdings eher zu Zornesroete im Gesicht gefuehrt weil er voll verschlunzt war.
Ich stehe ja voll auf das Gruen des Wagens.
Schoen das noch nicht alle "Abgewrackt" sind.
Gruss
Uwe
Ich kenne sogar einen, der einen hat. Kanste vergessen.
Bei uns hier fahren - muss ich mal so sagen - nur Bauern Diesel.
Es ist eine Schande.
Die Karre sieht aus wie ein verbeulter Mülleimer. Schade...
Aber was will man machen...
Warten, bis der Bauer den Löffel abgibt und dann das Fahrzeug erwerben um es zu restaurieren.
Was will man sonst machen?
Hallo,
die Farbe vom Verde, finde ich super! Aber die Punkte auf dem Stoff, finde ich noch schlimmer, als den Stoff vom Rosso. Die eizige richtig geile Innenausstattung der Avantgarde Autos ist die vom Azzuro.
Aber sonst schon ein schickes Auto.
Grüße
Zitat von "goardon"Alles anzeigenHallo,
die Farbe vom Verde, finde ich super! Aber die Punkte auf dem Stoff, finde ich noch schlimmer, als den Stoff vom Rosso. Die eizige richtig geile Innenausstattung der Avantgarde Autos ist die vom Azzuro.
Aber sonst schon ein schickes Auto.
Grüße
Tach auch....,
sehe ich fast genauso. Ein Verde sieht von Außen einfach super aus nur die Innenausstattung gleicht eine Kasperbude genauso wie beim Rosso und Azzuro. (Achtung: meine Meinung)
Wenn man nun dein Grüne Innenausstattung rein macht dann sieht es richtig "nobel" aus, Oder grünes Leder.
Von allen gefällt mir auf jedenfall die außenfarbe.
Die Innenausstattung vom Rosso fände ich gar nicht so schlimm, aber diese Wischtechnik macht einen [Bekloppt] im Kopp.
Die Punkte, sehe ich genau so wie du, sieht schlimmer aus, als jede Kirmes Werbung. Grausig, wer hat die wohl verbrochen???
Beim Azzuro finde ich die verschiedenen Kederfarben voll geil. Ich stehe auf diesen "Benetton" Look, keine Ahnung warum, vielleicht Kindheitstrauma [lach] .
Ich bin leider kein Freund von purem Leder im Auto! Sorry, meine Meinung, ist mir zu kalt. Stoff Leder, finde ich persönlich am Schönsten!
Habe ja mir schonmal passendes Leder für meinen angeschaut, ist ne schöne Farbe, und auch für den Verde, bestimmt das Richtige!
Aber erstmal versenke ich ein kleines Vermögen im Fahrwerk.....
Grüße
Tach Männer,
jetzt bin ich verwirrt. Ich hab gedacht den gab es nur als 2,5 Diesel [gruebel]
Ich find den sooooooooo geil [klatsch] und Ihr hab alle keine Ahnung [lach] [lach]
Hallo,
also
190 D 2.5 Verde (grün)
190 E 1.8/2.3 Primavera (grün) (Dieses Sondermodell wurde nur für die Schweiz gebaut.)
was gleich oder untschiedlich ist weiß ich leider nicht genau, man müsste mal das Prospekt in die Hand bekommen....
Stoffsitze schwarz/grün "Anton" wenn die Polster schon so heißen, kanns ja nicht schön sein [lach] . Naja, Ich finde dieses Punktedesign einfach nur schrill.... da hätte man was nobles für designen können.
Grüße
Zitat von "goardon"Hallo,
Stoffsitze schwarz/grün "Anton"
Pünktchen und Anton wäre passender gewesen. [lach]
In mobile.ch war neulich ein Primavera 2.3 Automatik/klima für 5.600.
Auf den Bilder und der Laufleistung nach war er es wohl wert.
Hat auch einen Liebhaber gefunden.