Beiträge von goardon

Fein Fein!

Mh, Uhrzeit, ist mir eigentlich relativ egal! Wir brechen ja so oder so schon den heiligen Feiertag! Schande über uns! [lach]
    Ich hoffe! Sonst muss ich mich ärgern.... Wenn nicht, meinste man kann die Kabelage schon vorbereiten? Den Schaltplan, bekommt man ja bei waeco....

Grüße

Mist! Mitgehangen mit gefangen.... oder wie schimpft sich des [lach]

Wenn unsere Verabredung am Samstag noch steht, können wir mal gucken, ich bin mir 100% sicher, diese Muttern noch zu haben! Denn ich habe die alten weiterbenutzt, und die neuen Muttern, müssten im Schraubenkasten von meinem Vater gelandet sein!

Ich hoffe conrad liefert noch das blöde Blinkmodul! ich habe es am Donnerstag letzer Woche bestellt, und es ist noch nicht da!

Grüße

hallo Bianca,

das kann schon stimmen. das liegt daran, dass ich, als ich mit dem wagen angefangen habe, unter der Woche nur aufm Dienstrechner ins Internet konnte, also habe ich mir mal alles aufgeschrieben, was ich so gebrauchen könnte.... [lach] Das ist ne ganze Latte, das gebe ich zu, aber man weiß nie wofür man es mal brauchen kann, oder wie war das?

Grüße

das ist aber zu freundlich Uwe [klatsch] , dass du dich so aufopferst! aber natürlich doof, dass es deswegen ist!

ich meine ich habe noch so ne Mutter zu hause liegen, von meiner Aktion! da ist ne simple kleine Mutter!

Aber ich melde mich schonmal freiwillig zum Helfen, falls gewünscht!, jipi, Armaturenbrett auseinander nehmen! [lach]

Grüße

ja, die Badewanne, ist mir auch schon durch den Kopf gegeistert. Jedoch, die Losung braucht ne gewisse Temperatur, über ne gewisse Zeit.

Aber ich werde mal messen, was das Wasser aus dem Hahn an Temp bring und wie lange die Wanne diese halten kann.

An nen großen Herd würde ich kommen, halt von der Arbeit. Aber nen Topf, davon zu benutzen, ist auch etwas kacke... Oder dann gibt es halt nen schwarzen Spießbraten zum Essen.... [klatsch]

Jedoch, werde ich den Versuch mim Grill starten, mit etwas Glück klappt das ja. Cool wäre es, und halten tut es auch.

Grüße

hallo,

du hast zwei threads gestartet, in denen dir auch geholfen wurde... oder? Haben wir dir keine Tipps gegeben, das Mysterium, des Tachos zu lüften? Auch die springende Tanknadel, wurde dir erläutert und wie man das beheben kann, oder? Dann reicht auch mal eine Antwort, wir können natürlich auch 20mal das selbe schreiben, wenn du dadurch glücklicher wirst.

Aber auch ein gewisser eigen Anteil an Arbeit, ist schonmal hilfreich. Es gibt zwei sehr gute Bücher, die sich mit der Technik des W201 befassen. die Titel stehen auch hier im Forum, diese helfen auch.....

Wir sind hier ein recht kleines Vereinsforum, wo jeder Arbeitet, und auch nicht jeder immer Zeit hat was zu schreiben! Jedoch wenn hier einer antwortet hat das fast immer Hand und Fuß. Aber manchmal dauert es halt ein wenig bis einer antwortet! Jedoch reicht es doch, wie oben schon steht, wenn da auch nur mal eine Antwort steht. Wenn diese Antwort, das Problem schon auf den Punkt bringt. Jemand der keine Ahnung von dem Thema hat, wird wahrscheinlich nicht antworten. Was wahrscheinlich wohl auch besser ist, oder gefällt dir der Späm? Wahrscheinlich nicht oder?

Aber wenn du meinst, das dir hier nicht geholfen wird....dann ist das wohl deine Meinung, jedoch stimmt sie nicht.

Grüße

in der wiki, stehen ganz viele fehler drin, wenns probleme beim booten geben sollte. sind meistens nur kleinigkeiten, wie ich das so sehe.

naja, ich lese mich mal in ruhe ein, dann kanns los gehen.

Grüße

hallo,

in den rc-foren, wird das Felgenfärebn immer noch so gemacht. Hier mal ein Link, da steht auch der Unterschied der Farben etc, oder halt den Link von oben!

Wohher bekomme ich so nen großen Topf, damit da der Grilleinsatz reinpasst?

Grüße

hehe,

lies mal oben, färben mit simplicol textilfarbe, die auch stoffe mit Polyamid färben kann, wenns bei den Felgen geklappt hat, könnte es doch vielleicht auch bei dem Grill klappen..

grüße

edit: nicht das jemand meint, wir wären die einzigen, die so bekloppt sind und waren : Klick mich

Frank...hast du denn die original Software auf dem NSLU drauf, oder eine der zahlreichen Linux Abwandlungen??

habe mich mal durch die wikis gelesen, das mit den Partitionen, habe ich gelesen, ich entgehe dem ganzen einfach, das ich eine meiner leeren Festplatten an den Rechner hänge, und dann einfach da ubuntu drauf spiele, Fall erledigt.

Habe es mir ja auch schon an geguckt, und ichwar von Anfang an schwer begeistert, von wegen der Grafik und dem ganzen Systemverhalten, gewöhnungsbedürftig fand ich nur ein paar kleinigkeiten.

Grüße

aber nicht lachen!

also, als ich noch jung war, geil wa!

ich hatte/habe so ein ferngesteuerten Wagen, so nen schnellen mit Verbrennungsmotor....

das Teil ist tiefschwarz, jedoch gab es früher nur weiße Felgen, also recht hässlich!
    da das ja farblich nicht passte, mussten die Felgen schwarz werden. Edding und Lack hielten nicht lange, weil das Teil Offroad bewegt wurde. Das sah also noch schlimmer aus.

dann kamen wir auf die glorreiche Idee die Felgen mit Textilfarbe zu Färben!! Die Textilfarbe gibt es extra für Textilien die Polyamid enthalten. Eigentlich ne schwachsinnige Idee, aber es funktioniert! Die Farbe zieht in das Plastik ein und die Felgen werden schwarz und die Farbe kann nicht abblättern! Jedoch funktioniert das nicht mit jedem Plastik, aber ein versuch wäre es wert!

Grüße

Auch auf die Gefahr hin, gesteinigt oder für völlig bekloppt erklärt zu werden...

Was ist das für ein Kunststoff, aus dem unser Grilleinsatz ist????

Mir ist beim Aufräumen was in die Hände gefallen, da ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen! Das ich darauf nicht früher gekommen bin [wallbasch] [wallbasch]

da ja einigen, ein schwarzer Grilleinsatz gut gefällt, aber das Lackieren nicht 100% hält, so wegen Steinschlägen usw...hatte ich eventuell nen gut funktionierenden Lösungsansatz.....

Grüße