Beiträge von goardon

hallo,

hast du das netz am Getriebetunnel? der Preis ist ja echt fair.

ich hoffe, das ich es zum heffer schaffe. erstens, hab ich da grad drei tage Praktikum, und ich glaube freitags abends ist ne Veranstaltung, auf der ich Kellnern muss.Wenn komm ich samstags früh.

grüße

das war heute!!!!! [lach] [Tanz]

hahah. wie war das, wer lesen kann ist klar im Vorteil [lach] . Aber, dann siehste mal, wie es mir mit meiner Türe ging, vor nem Monat. Erst hieß es 80- dann als ich da war 100€ [daumen unten] . Da gebe ich lieber meinem Lackierer 40 Euro mehr, und behalte meine Originale Türe! Auch wenn sie jetzt etwas dicker lackiert ist.

Grüße

verdammt.... ich hab in Koblenz völlig verpeilt zu spionieren, wie dein schön beleuchteter Innenraum aussieht [wallbasch] . Da muss ich wohl mal nach Düsseldorf kommen [wow]

Was haste denn fürn Gepäcknetz genommen?? ich hätt ja gern auch welche, aber grün ist so ne Sache.

Grüße

ich fahr morgen hin. Weiß nur noch nicht genau wann.

hey ayay, ich habe morgen nen recht vollen Tag. gehe mir zwei Kinder angucken von der lidl Stiftung aus, zwecks Nachhilfe. dann muss ich noch zu conrad, ich brauche die Lautsprecherstecker und ich bekomme die nirgends hier in Köln, außer da.
    mh, wenn du ne Uhrzeit weißt, kannste ja kurz schreiben. Wenn ich da bin, komm ich gerne.

Grüße

Und ein paar neue Alus hab ich auch draufgemacht.Welche? [gruebel] Laßt euch überraschen oder vielleicht ist es doch keine Überraschung... [lach]
    Und noch dank an Ronny der mir auch sehr geholfen hat... [yo]

Bilder folgen

*umguck* Stahlfelgen silber lackiert? [lach] ......

dann hat das schwitzen im Auto ja bald ein Ende! ich will auch eine [heul] !

Grüße

Zitat von "oldpit"

danke für die Tips, war schon mal sehr hilfreich. Wenn der Preis stimmt, gibt's am WE ne ängere Bastelstunde und wer schon mal am A4 [daumen unten] geschraubt, weiß nen alten Benz doppelt zu schätzen [Tanz] !
    Gruß Peter

nicht nur die A4s habe vor zwei Wochen "mal Schnell" ne Arathalterung in den W203 von meinem Vater eingebaut....Das mal Schnell ersetzten wir durch ne Stunde Arbeit.... [cussig]

Grüße

Zitat von "Tom_Diesel"

Hallo.
    150€ Selbstbeteiligung ist immernoch teurer als meine 70€ Variante.

Aber da hat man im Notfall einen Ansprechpartner, falls die Scheiben nicht dicht sein sollten. Was vorallem bei der hinteren Scheibe, ganz gerne mal passiert.
    Haben wir für die Fordere Scheibe nicht sogar nen elektrischen Anschluss im Motorraum, um die auszubauen?

Zitat von "Tom_Diesel"

Blinker (immer Gut, kostet ca.5€/Stück beim S.)

Was für eine Farbe hat den das Fahrzeug innen und außen. Vielleicht wirst du ja hier schon was los. Mach mal ein paar Bilder.

Gruß

Genau... ich bin zum Beispiel grad auf der Suche nach orangen Bosch Blinkern.... [klatsch]

zur Frontscheibe kann ich dir nicht viel sagen. Aber lohnt es sich denn die Front-Heckscheibe auszubauen? Würde eher die Scheiben der Türen ausbauen... denn Für die Front und Heckscheibe hat man doch die Teilkaskoversicherung, falls mal was dran sein sollte.

Was ich mir noch auf Halde legen würde, wären die Frontscheinwerfer, Blinker und Heckleuchten. Die kann man immer mal gebrauchen.
    Und falls der Wagen irgendwas an Sonderausstattung hat, was interessant ist, natürlich auch.

Grüße

hallo ihr.

ich häng mich mal hier ran! ich habe ein kenwood kdc-w7031. habe nen adapter mercedes auf iso drauf. ich möchte ja noch die hinteren Boxen und ne Freisprecheinrichtung einbauen und demnächst kommt noch ein Verstärker für die TMC Antenne fürs Navi dahinten rein. Alles braucht den Iso Stecker. So langsam wird dann der Platz was knapp und ich habe auch noch die Befürchtung, das ich die neuen Boxen von hinten nicht mit dem Adapter verbinden kann. Denn die kleinen Stecker, die ich damals vom Original Radio genommen habe. Finde ich nicht und finde ich auch keine so tolle Idee, denn von dem Gefrikel bin ich nicht mehr so begeistert.
    Meine Frage ist, kann ich den alten Stecker vorsichtig abtrennen und den "einfach" an den Iso Stecker anlöten. Fände das die schönste Variante.

Wie ist denn der Mercedes Kabelbaum belegt? Habe den ja einfach angeschlossen. Also müsste doch die Kabelbelegung so passen, oder?

Habe mal den "Schaltplan" von meinem Radio eingescannt, vielleicht hat jemand ne Idee. Oder soll ich das nicht machen?

Grüße

hallo

und herzlich willkommen. ich kenne das Phänomen..... meiner hatte das auch,als ich ihn gekauft habe. Vorallem auf der Beifahrerseite, lag wohl an der Frau, die da immer gesessen hat [lach] .

also wie schon beschrieben. die Gitter einfach mit ner Zange nach vorne rausziehen. Die Gitter kannste schützen, indem du ein Taschentuch zwischen legst, damit die Gitter nicht zerkratzen.
    Bei mir waren die kleinen Federstäbe weg aber auch die Nase vom Plastik abgebrochen. Also, hieß es die Gitter neukaufen...

Gitter Mitte 201 830 0274 6,04 pro Stück
    Gitter Li o re 201 830 0374 5,71 pro Stück

Lösen sich bei dir schon die Türpappen auf? Wenn ja, hilft nur eins, die Türpappen müssen raus. Dann würde ich die Verkleidung erhitzen, um sie geschmeidig zu machen und ziehen zu können. Dann heißt es neu verkleben und hoffen das es hält.

Grüße

Zitat von "bedickm"

Hallöchen,
    Heute lief besagte Reportage im VOX um 17:00.Wenn dus wieder verpaßt hast,probiers doch mal auf VOX.DE!Vielleicht kann man sich dort
    das Video anschauen.

Gruß Brummi

natürlich hab ich es wieder verpasst [mad] ich war arbeiten.... werde ml online gucken, ob ich was finde. grüße und danke für den tip.

Thorsten

ps: den engel nehm ich jetzt mal nicht persönlich....

Zitat von "Kanack-Benz"

danke euch allen.. danke dankee

haste denn was gefunden, was für deinen hohen Verbrauch zuständig ist?Oder hattest du nen Denkfehler, in deiner Rechnung?

wenn man so bei Spritmonitor guckt, liegen die 2,0D so irgendwas zwischen 5-7,5l. Die Turbos kratzen so an den 8,5l .
    Denke mal, das ist ne Sache des allgemeinen Zustandes des Motors und der Pflege und natürlich auch die Nervosität des Gasfußes kann nicht ganz unschuldig an einem zu hohen Verbrauch sein.

Grüße