Beiträge von goardon

Schade! Aber die Spanier waren die Besseren aufm Platz! Aber trotzdem, 2 ist auch extrem super! Dann Würde ich Sagen 3 bei der WM, 2 bei der EM und dann 1 bei der WM 2008...Also 3,2,1!!! [klatsch]

Ich freu mich trotzdem!

das wird ein sehr schweres Spiel. Die Spanier spielen Super! Aber wenn die Jungs so spielen wie gegen Portugal, haben wir ne reelle Chance!
    Ich will natürlich das die Deutschen Europameister werden! Aber falls sie verlieren sollten und trotzdem ein tolles Spiel gemacht haben, ist das auch okey!

Also, mal sehen wie es ausgeht! Ich hoffe und bete auf ein 2:1 für Deutschland!

Grüße

[klatsch] [klatsch] [klatsch]
    aber dann hab ich auch noch einen....leider etwas länger...

20 Dinge, die anders wären, wenn Microsoft Autos bauen würde

1. Ein spezielles Modelljahr wäre erst nach Ablauf des Jahres verfügbar und nicht am Anfang.

2. Jedesmal, wenn die Strassenmeisterei die Begrenzungslinien auf der Strasse nachmalt, müssten Sie ein neues Auto kaufen.

3. Von Zeit zu Zeit würde der Motor einfach absterben und Sie müssten ihn neu starten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

4. Gelegentlich würde ein bestimmtes Wendemanöver dazu führen, dass der Motor ausginge und sich nicht wieder starten ließe, bevor Sie nicht den Motor aus- und wieder eingebaut hätten. Merkwürdigerweise würden Sie diesen Umstand einfach akzeptieren und nicht etwa eine Werkstatt aufsuchen.

5. Sie könnten nicht mehrere Personen gleichzeitig in dem Auto befördern, es sei denn, Sie würden "Auto 95" oder "Auto NT" kaufen. Aber... dann müssten Sie mehrere Sitze gegen Aufpreis erwerben.

6. Die Firma "Sun Motor Systems" würde ein Auto entwickeln, welches durch Sonnenkraft angetrieben, doppelt so zuverlässig und fünfmal so schnell wäre wie das Microsoft-Auto; dieses Modell würde allerdings komischerweise nur auf 5 Prozent aller Strassen fahren.

7. Die Warnlampen für Öldruck, Lichtmaschine, Benzin und andere wären durch eine einzige Warnlampe mit der Aufschrift "Allgemeiner Autofehler" ersetzt.

8. Die Leute würden sich über die neuen Leistungsmerkmale in neuen Microsoft-Automodellen freuen, wobei sie allerdings vergessen würden, dass eben diese Merkmale in anderen Autos seit vielen Jahren verfügbar sind.

9. Wir dürften alle nur noch "Microsoft-Benzin" tanken.

10. Die Regierung würde Subventionen vom Autohersteller bekommen, anstatt zu zahlen.

11. Der Airbag würde bei einem Unfall "Sind Sie sicher?" fragen, bevor er aufginge.

12. Das Lenkrad würde durch eine Maus oder einen Trackball ersetzt werden.

13. Sie müssten sich die Tastenkombination für "Bremsen" merken.

14. Aus irgendeinem Grund würde es fünf Minuten dauern, bis der Motor anspringt.

15. Die Motoren würden von einer Firma hergestellt, die mit Microsoft im Kartell steht. Der neueste Motor hätte 16 Zylinder, Mehrpunkt-Benzineinspritzung und 4 Turbolader, aber es wäre möglich, alte Auspuffteile anderer Hersteller daran zu montieren. Es gäbe einen "Engium Pro"-Motor mit größeren Turbos, aber er würde auf den meisten Strassen langsamer laufen.

16. Beim Versuch, das Auto zu starten, würden Sie oft die Fehlermeldung "Abbruch, Wiederholen, Ignorieren?" erhalten.

17. Alle 500 Kilometer bräuchten Sie eine vollständige Kontroll-Wartung.

18. Der Tachometer würde 70 anzeigen, auch wenn Sie nur 40 km/h fahren.

19. Der Motor wäre nicht gleich nach dem Starten voll funktionsfähig. Statt dessen würde das Auto stehenbleiben und wieder losfahren, während der Motor versucht, die notwendigen Zubehörteile zu laden.

20. Jedesmal, wenn Sie einen neuen Fahrgast mitnehmen, müssten Sie die Konfiguration des Autos ändern. Diese würde natürlich auch erhalten bleiben, wenn der Passagier schon lange ausgestiegen ist.

hallo,

trotzdem würde ich den Rahmen ausbauen, denn mit etwas Pech, bekommst du den Bildstopfen nicht heil da raus, das geht ausgebaut schneller sind ja nur 5 schrauben...
    Normalerweise sollte das Kabel reichen, bei mir tuts das auf jeden Fall, der ist lang genug

Grüße

Tolle Fotos,

jetzt müssen die nur noch auf die Homepage!

Brummi, würdest du mir das eine Bild, was du so schön von meinem Innenraum gemacht hast mir zukommen lassen?ich würde das gerne als Hintergrundbild haben und der link zu imageshak spinnt mal wieder.

Grüße

vorallem ist heute der Preis an der Börse über 140Euro gegangen! Nur das warum will mir nicht in den Kopf!

Diese email ist schön und gut, nur dann müsste man gar nicht mehr tanken!

Den Shell, Esso, Aral/BP(gehören zusammen!), Total sind ja nur die Großen. Aber hat sich der ein oder andere mal Gedanken darüber gemacht, wo die kleinen regionalen Tankstellen ihren Sprit herbekommen?? Also zum Bsp. Star in Köln, Mundorf in Troisdorf oder die Team Tankstellen in Schleswig, und was ihr so bei euch so habt..
    Richtig, das Benzin kommt von einem der 5 Großen, oder denkt ihr die Star Tankstelle hat eine Bohrinsel irgendwo und ist deswegen Billiger. Der Grund zum Beispiel ist, das die Zusammensetzung denn die Unterscheiden sich von Hersteller zu Hersteller, oder bei den kleinen Tankstellen fehlen diese Additive. Oder weiß ich auch von meiner Schwester, die ja bei Aral-BP ist, das die kleinen Firmen oft einfach Restbenzin aufkaufen, was zum Beispiel eingelagert worden ist(kommt nicht mehr allzu häufig vor, gibts aber noch)
    Demnach müsste man die kleinen Tankstellen ja auch boykottieren, obwohl sie ja zwischen 1-4cent billiger sind als die Großen, aber trotzdem den Sprit von den Großen bekommen.
    ich guck morgen mal was der Sprit hier in Kölle sagt.

Grüße

sieh an, die Düsseldorfer fallen wieder auf..... [annieironie] *duckundbeineindiehändenehm*
    Aber wollen wir darüber hinwegsehen, wer so ein schönes Auto fährt, dem verzeiht man auch den Wohnort... [lach]

Grüße

hallo und willkommen bei uns!

ist der Sitz den noch Original vom Rosso, also mit dem schicken rot irgendwelchen Farben Muster, oder ist das ein anderer?
    Denn die Pumpe für die Lordosenstütze macht mich etwas hellhörig, denn wenn sie Original wäre sieht man diese nicht!

Aber trotzdem, ganz einfach mal gucken. Setzt dich hinten in Fond und guck zwischen Sitz und Mitteltunnel vorbei. da siehst du eine Führungschiene! Wenn diese nicht eingehakt ist, bzw am Sitz hängt, lässt sich dieser nur schwer nach vorne oder hinten bewegen.
    Schon selber festgestellt, weil ich die Schiene beim Wiedereinbau meiner Sitze schon vergessen habe. Dann war auch nix mehr mit vor und zurück.
    Falls diese schiene doch am Sitz ist, würde ich den Sitz mal ausbauen und mir den Verstellmechanismus mal angucken. Vielleicht ist es einfach nur mal an der Zeit, dem Gestänge etwas neues Fett zugute kommen zu lassen!

Grüße Thorsten

wirklich schöne Bilder! ich habe leider nur von Freitag und vom Workshop. die frau hat gefehlt, die die fotos letztes Jahr gemacht hat.

Aber wir können ne Einbauanleitung für die VDH Zeitung schreiben [yo]

Grüße

hallo!

ja, das treffen war super! Mann kann einfach nicht mehr sagen. wieder sehr nette Leute kennengelernt! Schön ds es dir gfallen hat.
    Guck ml im Portal, da ist auch noch ein Fred, da sind schon die ersten bilder drin [Tanz]
    Dein Wagen ist ja auch sehr fein! Also ein verdienter Pokal!
    Ih denke ich werde dieses Jahr auch erstmals zum Heffer packen, das Treffen ist toll.

Grüße