Hatten wir nicht, schon die Fälschungsichersten Ausweise?? Es war klar, dass es so was kommen wird. Ich hab Gott sei dank noch den Alten, und er ist noch ein gutes Stück Gültig.
Tja, George Orwell lässt grüßen! Willkommen im Überwachungstaat, und es ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, da wird noch mehr auf uns zu kommen! Wir dürfen gespannt sein!
Da hilft nur in ein Entwicklungsland auswandern, und hoffen, das man stirbt, bevor die so weit mit der Technik sind!
Das was Bastiaan geschrieben hat, ist mir auch zur Zeit vermehrt aufgefallen. Am Anfang waren es nur wenige Läden, jetzt kommen immer mehr dazu, die solche Praktiken anwenden. Was ist aus dem guten alten Ladendetektiv geworden?? Der ist wenigstens einem nicht auf die Nerven gegangen, solange man nichts eingesteckt hat!
Was ich auch besonders gerne mag ist, wenn man in Köln in den Media Markt will, müssen wir, die Jüngere Generation( ich zähle mich mal dazu) die Taschen einschließen, und alle die irgendeine "magische Altersgrenze" überschritten haben nicht. Hallo?? Was soll dass denn, heißt es nur weil ich Jung bin klaue ich auch?? Ich denke nicht, ich gehe für mein Geld arbeiten. Da habe ich zu letzt aus Frackigkeit auch nichts gekauft, es war kein Schließfach frei und ich sollte die Tasche vorne stehen lassen! Pah, da bin ich zum Saturn gegangen, und habe die 3 Euro gerne mehr bezahlt!
Grüße