Beiträge von goardon

Hatten wir nicht, schon die Fälschungsichersten Ausweise?? Es war klar, dass es so was kommen wird. Ich hab Gott sei dank noch den Alten, und er ist noch ein gutes Stück Gültig.
    Tja, George Orwell lässt grüßen! Willkommen im Überwachungstaat, und es ist bestimmt nur die Spitze des Eisbergs, da wird noch mehr auf uns zu kommen! Wir dürfen gespannt sein!

Da hilft nur in ein Entwicklungsland auswandern, und hoffen, das man stirbt, bevor die so weit mit der Technik sind!

Das was Bastiaan geschrieben hat, ist mir auch zur Zeit vermehrt aufgefallen. Am Anfang waren es nur wenige Läden, jetzt kommen immer mehr dazu, die solche Praktiken anwenden. Was ist aus dem guten alten Ladendetektiv geworden?? Der ist wenigstens einem nicht auf die Nerven gegangen, solange man nichts eingesteckt hat!
    Was ich auch besonders gerne mag ist, wenn man in Köln in den Media Markt will, müssen wir, die Jüngere Generation( ich zähle mich mal dazu) die Taschen einschließen, und alle die irgendeine "magische Altersgrenze" überschritten haben nicht. Hallo?? Was soll dass denn, heißt es nur weil ich Jung bin klaue ich auch?? Ich denke nicht, ich gehe für mein Geld arbeiten. Da habe ich zu letzt aus Frackigkeit auch nichts gekauft, es war kein Schließfach frei und ich sollte die Tasche vorne stehen lassen! Pah, da bin ich zum Saturn gegangen, und habe die 3 Euro gerne mehr bezahlt!

Grüße

die hatte ich mal auf einem 190er (meinem 1.sten) drunter.Ohne Kat und die Anlage von vorne bis hinten Brabus.Ging wie Schmitz Katze.

Kann dir aber schon sagen das es definitv von Brabus für den 190er nichts mehr gibt.Die haben vor ein paar Jahren die Auspuffsachen für kleines Geld "verscherbelt". und nun ist nix aber auch garnix mehr da.....

Ich habs mir fast gedacht! Aber so langsam, muss ich mir was einfallen lassen. Auch wenn mein Auspuff jetzt schon 20 Jahre alt ist, ewig wird er nicht mehr halten... [smilie=trillian-001-yawn.gif] (Ob man da wohl Kulanz drauf bekommt Yellow_Flash_Colorz_PDT_01)
    Hätte nicht gedacht, das das so viel bringen kann, ein paar PS schon( wie man am Vor- Nach Mopf Auspuff sieht). Aber gut zu wissen!

Grüße

ich finds auch langsam unverschämt. Als ich das Auto gekauft habe, habe ich im Schnitt für 1,18€ getankt. Als ich meinen Führerschein gemacht habe, waren es glaube ich 1,26DM. Ist doch ein netter Anstieg, und das als Student!
    Vorallem, wenn ich sehe, was Vater Staat, an einem Liter verdient, könnte ich so was von Kotzen, alles schön in die eigene Tasche wirtschaften, und nichts davon den Autofahrern zu kommen lassen!

Zitat von "ADAC Clubmagazin 11/07"

Autofahren: die unendliche Teuerung

Kraftstoffe seit 1995 um +76,6%
    KFZ- Unterhalt seit 1995 um +35,1%
    Lebenshaltung seit 1995 um + 20,1%

Der Staat macht Kasse: Die Lebenshaltung wurde seit 1995 um etwa 20Prozent teurer, der KFZ Unterhalt dagegen um gut 35 Prozent. Kostentreiber ist vorallem das Benzin - auch dank der Ökosteuer- Stufen 1999- 2003

Schöne neue Welt. [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]
    Eigentlich müsste man den Staat verklagen und die "Ärsche an der Spitze" mal dazu verdonnern, mit dem Durchschnittsgehalt der Arbeitenden Bevölkerung auszukommen, und natürlich gleiches Recht für alle, dem Durchschnittlichen Hartz IV Zuschuss, für die Leute, die das verzapft haben. Die würden alle ganz schön Pipi in den Augen haben!

ich bin gespannt wo, das hinführt.

Zitat von "T-Online"

Bestände auf neuem Tiefstand
    Händler begründeten die anhaltende Rekordjagd der Ölpreise zum einen mit dem weiter schwachen Dollar, der in der US-Währung notierten Rohstoffe billiger für Investoren mache. Zum anderen wurde auf Erwartungen erneut gesunkener Öllagerbestände der USA verwiesen. Für die am Mittwochnachmittag anstehenden Rohölvorräte rechnen von Thomson Financial News befragte Volkswirte mit einem Rückgang um 1,7 Millionen Barrel. Bereits jetzt liegen die Rohölbestände laut Experten auf ihrem niedrigsten Stand seit etwa zwei Jahren.

30 Prozent Plus seit August
    Seit August dieses Jahres hat sich der US-Ölpreis um fast 30 Dollar oder etwa 40 Prozent verteuert. Grund ist unter anderem die US-Hypothekenkrise, die Rohstoffe als alternatives Anlageobjekt für Investoren zusehends attraktiver werden ließ. Zudem verweisen Analysten auf Spekulationen, die die Ölpreise deutlich über ihr fundamental zu rechtfertigendes Niveau getrieben hätten. Steigt der Ölpreis wirklich über die Marke von 100 Dollar hat er - bereinigt um die Inflation - hat er damit seinem historischen Höchststand nach der Islamischen Revolution im Iran im Jahr 1979 erreicht.

Grüße Thorsten

Also ich bin bei dem Thema ganz klar dafür. Denn wo kann man den noch wirklich schneller fahren als 130km/h? Nirgendwo, außer nachts um halb vier, und dann auch nur noch mit Glück...
    De Facto haben wir bereits ein, allerdings, uneinheitliches Tempolimit, in NRW 120, in BW 130. Man gucke in die Straßenverkehrsordnung...

Ich habe es in Dänemark gesehen, die haben da 120km/h auf der Autobahn, und es ist eine super Sache. So entspannt bin ich noch nie Auto gefahren hier in Deutschland.

Denn die Tempolimit freien Stecken, werden genutzt von sorry Hirnlosen Idioten, die mal gucken wollen wie sich 250ps so anfühlen, und bringen dadurch oft sich selber und noch viel Schlimmer die anderen in Gefahr!

Also ich bin dafür, und es wird auch mit Sicherheit in naher Zukunft dazu kommen.

Aber noch mal so als Denkanstoß. Fahrt mal von Köln nach Überlingen. Autobahn A3,A4,A555. Zählt die Kilometer die jetzt noch nicht von einem Tempolimit erfasst sind... Das sind bei weiten nicht mehr so viele wie es früher einmal war! Es wird kommen, und das schneller, als sich viele wünschen.....und ich finds gut, wenn es dann strikt durch gesetzt wird!

nur noch wir Deutschen und die Inder haben kein Tempolimit...

für die orginalität:

mir gefällts auch wieder ganz gut.

dann habe ich einen neuen Rekord mim Spritverbrauch! So ihr Diesel/Pflanzenölfahrer kniet vor mir nieder.... Überlingen Köln.... gemütliche 120-130km/h.... ich und meine Frau im Auto, Winterreifen, und etwas Gepäck..... 6,815Liter!!!!!! [smilie=l001.gif] Muhahaha!!!

Dann noch was trauriges. Am Mittwoch kommt mein Wagen in die Werkstatt, ich lass die Kopfdichtung kontrollieren und wenn nötig auch dann wechseln. Ich hab die Nase voll mit dem Wasser. Ich bin gespannt was die Werkstatt haben will. Denn mein Mercedes Spezi kanns leider nicht mehr machen und alleine traue ich mich da nicht ran. Bin mal auf den Kostenvoranschlag gespannt!

Grüße Thorsten

so, die erste Woche Uni ist rum, und ich hatte auch direkt Stress, darum war ich etwas Still die Woche!

Ich und Sabrina, fanden es ein sehr schönes Treffen! War doch ein gelungendes Sommerabschiedstreffen!
    Ich kann leider keine Fotos zu steuern, meine Kamera hatte wohl keine Lust Fotos zu speichern.... [smilie=trillian-022-thumbdown.gif]

Also, 10 [smilie=trillian-021-thumbup.gif] für das Treffen!

Grüße Thorsten

die Kölner Frauen sind doch immer noch am schönsten...... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 . Obwohl sie beide nicht mein Falle wären.

Aber ich hab da noch nen Schwank aus meinem heutigen Tag. Ich hab mich riesig erschreckt, aber den Fahrer auf der rechten Spur doch recht herzlich zum lachen bekommen...

Ich war auf der Autobahn unterwegs, und habe bei 120km/h die Heizung angemacht, muss ja mollig warm sein. Erst klackert es etwas seltsam aus der Heizung, dann war ruhe. Ein paar Sekunden später kommt ne Biene/ Wespe(oder so ein Vieh) aus den Lüftungschlitzen gekrabbelt.....(Fahrerseite)[smilie=l001.gif]
    Echt, ich muss ein etwas verwirrtes und doch erschrecktes Gesicht gemacht haben... der Fahrer neben mir hat herzlich gelacht....

Nur die frage die ich mir stelle, wie kommt das Vieh da rein? Von außen? wo denn bitte und wie konnte des überleben? Wahrscheinlich fahre ich nen Bienenstock durch die Gegend und ich weiß es nicht...
    Erschreckt hab ich mich gut!

Grüße!

Ein paar schöne Fotos, von den ganzen Treffen! [smilie=trillian-001-yawn.gif]
    Dann kann man ja deinem Wagen einen schönen Winterschlaf wünschen! Ich hoffe das ich in Köln auch bald ne Garage bekomme, solange aber kommt mein Schätzelein erstmal zu meinen Eltern in die Garage, so oft brauche ich ihn nicht im Winter.

Hier hab ich ja noch gar nicht gesagt, wie sehr mir dein Auto gefällt! Aber ich konnte ihn ja auch schon zwei mal sehen, dieses Jahr, und ich bin immer noch der festen Überzeugung, das dein Leder wunderbar mit meinem Grün harmonieren würde.... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01 !

P.S... am Donnerstag kommen die Orangen Blinker wider auf mein Auto....

Grüße Thorsten

hallo!

das, hört sich ja nicht gut an. Wünsche euch, dass es bald wieder Berg auf geht!
    Also Kopf nicht hängen lassen!
    Es gibt eine Unterstützung für Menschen die eine Ausbildung machen aber trotzdem finanzielle Unterstützung brauchen!
    Das ist das gleiche, wie wir Studenten bekommen können, das BAföG. ich weiß nur nicht genau, wie das in den Ausbildungberufen funktioniert. Aber das Sozialamt wird genaueres wissen.

Habe auch noch nen Link für dich, wo ein paar Sachen drin stehen, ruhig mal lesen. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cafe-abdate.de/downloads/flyer/Wohnung.pdf">http://www.cafe-abdate.de/downloads/flyer/Wohnung.pdf</a><!-- m -->

Grüße Thorsten

Zitat von "JA-MILCH"

Da musste aber noch die Weihnachtsbaum spitze darauf machen.
    Am Besten ein schöner Mercedes Stern vom Actros der ist schöönn groß
    Bisschen Lametta und noch Kugeln druff und er ist Perfekt [smilie=trillian-021-thumbup.gif] [smilie=emot-lol.gif]

und als Kugeln nimmst du einfach ganz viele Schlüüselanhänger von Mercedes. Deine Niederlassung wird sich freuen![smilie=emot-lol.gif]

Die sehen aber schön aus... Sind die Neu, oder frisch Aufbereitet? Hab mir überlegt, die zwei Felgen von dir mit der kleinen Macke auch aufbearbeiten zu lassen. Weiß nur noch nicht genau bei wem.

Grüße Thorsten

Dann wünsche ich ihr gute Besserung! Wäre ja cool, wenn des klappen würde! Dann würde ich sagen bis Samstag! Kannst ja kurz Bescheid geben, ob Nina mitkommt oder nicht.

Zitat von "Astrid"

halihalo
    also für das essen und den kuchen ist schon gesorgt ist alles schon geregelt aber danke für die nachfrage einfach nur kommen und feiern mehr nicht alles andere ist schon gemacht

liebe grüsse astrid Yellow_Flash_Colorz_PDT_01

gern geschehen, war nur ne fixe Idee. Euch mit meinen Kochkünsten in den Wahnsinn zu treiben![smilie=trillian-003-schocked.gif]!

Grüße Thorsten

Beide Videos sind super!

Das zweite erinnert mich an das hier:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=LUAsezl3yJY">

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

Grüße

ich freue mich auch riesig, vorallem da ich mal seit langem nicht arbeiten muss [smilie=l000.gif] ! Werde so gegen Mittag los fahren, denke so um eins bis zwei dann da sein!

@Orga:

Wie sieht es mit der Verpflegung aus? Würde noch Kuchen oder nen Salat mit bringen, wenn noch was fehlen würde! oder beides... wie schaut es aus?

Volker

Wie sicher ist es das ihr kommt? Wenn Nina mitkommt, kommt Sabrina auch auf jeden Fall mit!
    Mit euch hätte ich nicht gerechnet, wegen der Strecke und den frohen Umständen... Yellow_Flash_Colorz_PDT_01
    Sabrina meint, wäre Nina oder Sandra da, oder sogar beide, dann wäre sie sicher vor uns "Bekloppten" und sie hätte jemand nettes zum reden.... ich sach nur Frauen! Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

Grüße

Zitat von "CrazyRonny"

Mein Chef ist schuld!!! Nicht ich... Ich bekomme kein Frei...

Gruß

ich weiß.... aber Schuldzuweisungen sind doch einfach nur angenehm. ich bin froh das ich nicht arbeiten muss an dem Tag.
    Nur wenn ich schon das Wetter für Samstag sehe, weiß ich leider schon zu 90%das ich es leider nicht zum Stammtisch schaffen werde, daran ist auch nur die Chefin und das Wetter schuld [smilie=trillian-002-sad.gif] .

Grüße

schön, das du mit dem Ergebnis zu frieden und auch noch gleichzeitig positiv überrascht bist.
    Dann kann man dir noch viele Rissfreie Km wünschen. Vielleicht bis Samstag am Stammtisch, mal sehen was die Arbeit sagt, sonst höre ich es ja am Oktoberfest.

Grüße