ob 190-er oder mofa?
also ich finde das ist ein Krasser Unterschied [1hammer]
p.s. Melde dich evt.mal im Sandkasten Forum an , da wirst du GANZ bestimmd fündig [wallbasch] [lach]
lg
ob 190-er oder mofa?
also ich finde das ist ein Krasser Unterschied [1hammer]
p.s. Melde dich evt.mal im Sandkasten Forum an , da wirst du GANZ bestimmd fündig [wallbasch] [lach]
lg
Hallo ,
wie wärs wenn du noch ein paar Bilder hochlädst!?
mfg
Top Erhalten! [daumen oben]
wünsche viel Glück beim Verkauf [yo]
[daumen unten]
völliger qwatsch was soll das bringen? [1hammer] [1hammer] [1hammer]
hey das heckrollo gab es doch auch für den 190E 1.8 / 2.3 1992 DTM Edition , oder teuch ich mich da?
warum hässliges casetten deck?? ist doch mal voll oldshool ich hätt gern eins:)
ja nebenschlüssel ist auch qwatsch !
aber das die vom preis so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht , für nen schlüssel der nicht die funktion hat wie der hauptschlüssel aber 7euro mehr kosted echt happig [1hammer]
mfg
was sagt den der öldruck bei laufendem motor , oder bzw.wenn der motor diese drehzahlschwankungen hat???
evt.mal die standgas einstellung prüfen , dafür am besten luftfilter gehäuse abmontieren dann siehst du mehr!
Schritt 1. So muß die Ausbauklammer gebogen sein, ist ganz einfach selber zu bauen!
Der Durchmesser des Drahtes sollte exakt 2 mm betragen, ob der Winkel der Spitzen nun wirklich genau 70° benötigt, mag ich zu bezweifeln, habe Ihn einfach grob mit einer Feile bearbeitet , so das ein Winkel endstand.
Auf dem Bild ist die Klammer aus einem Stück gemacht, ich habe sie mir aus Zwei längeren Stücken gemacht , hat einwandfrei funktioniert!
Uploaded with ImageShack.us
Schritt 2. Entfernen des Cromringes am Zündschloss, diesen kann man mit Hilfe eines kleinen Schraubendrehers/stabieler Plastikkeil leicht entfernen.
Auf dem Bild in Gelb makiert!
Schritt 3. Der Zündschlüssel muß auf Position 1 stehen!! Nun führen sie die Ausbauklammer in die dafür vorgesehenen Öffnungen
wenn man genau hinhört, kann man das entsichern des Sägeringes sogar hören.
Vorsichtig ziehen wir nun sanft am Zündschlüssel und gleichzeitig an der Ausbauklammer ziehen wenn alles geklappt hat , hängt das Zündschloss am Haken:)!
hallo zusammen ,
kannst du das zündschloss , denn auf position 1 stellen das heißt zündung !??
denn nur wenn das schloss in position 1
steht, lässt es sich mit hilfe einer ausbau klammer innerhalb weniger minuten ausbauen!
habe mir heute auch einen schlüssel bei mercedes nachmachen lassen , kostet pro schlüssel 10euro & dazu bekommt man sogar noch die orginalen rolinge^^
es gibt aber unterschiedliche preise , hauptschlüssel , also der eckige 10 euro & nebenschlüssel der nicht am kofferaum funktioniert kostet etwa 17euro
mfg lars89