OK, jetzt hab ich's versaut: Beim Gefummel einmal zu weit zurück gedreht und aus die Maus. Jetzt ist der Schlüssel raus und ich krieg ihn nicht wieder auf eins gedreht. [wallbasch]
Hab schon über eine Stunde versucht ihn zu überreden, hab den Zylinder mit WD-40 geflutet, hab gekühlt, erwärmt, magnetisiert, geruckelt, gefühlvoll, brutal, liebevoll, bittend, flehend, weinend, ... nichts. Ich versuche noch weiter, aber wenn's gar nicht mehr geht:
1) Ganzes Schloss ausbauen möglich?
2) selber aufbohren möglich? (Mann müsste doch den Weg freibohren können, in den man die Drähte steckt - ich weiß ja ungefähr wo das ist. Oder kommt der Zylinder dann eh nicht raus, wenn er nicht auf I steht?)
3) Oder geth's nur noch zum Freundlichen? (Hab gehört das wird dann recht teuer, und würde das nach Möglichkeit gerne vermeiden.)
Ich weiß, dass ich selbst Schuld, oder besser: zu blöd bin, und dass es ein sensibles Thema ist ("Hallo, wie knacke ich eigentlich ich ein Auto? Ich hab meinen Schlüssel verloren blablabla..." [1hammer] ) aber ich bin recht verzwifelt und wenn jemand nen Tipp hätte, wer das echt super.
Dank und Gruß
Max