Moin,
nein die Bauform ist gleich,es gibt nur den Unterschied bei den Lagern.
Gruß Kay
Moin,
nein die Bauform ist gleich,es gibt nur den Unterschied bei den Lagern.
Gruß Kay
Hi,
ich würde auch mal spülen,wenn das immer noch nichts hilft hab ich ja schon geschrieben,ich hab noch einen Heizungskasten
Gruß Kay
Hi,
das sind in Euro????????
Gruß Kay
Hi Uwe,
freut mich ,wenn wir das auf schriftlichen Weg geschafft haben.
Hast dadurch viiiiiiel weniger Arbeit
Kay
Hallo,
ich glaube die Anschlüsse hinten sind anders.
Gruß Kay
Passen sollte sie,bin mir aber nicht sicher
Hi,
wenn man das so macht wie auf dem Bild von Jan,dann hast Du die Welle schon gelöst.
Dann bleibt die Gelenkscheibe beim Ausbau von Motor/Getriebe Ebend am Getriebe dran.
Gruß Kay
Es helfen evt auch leichte Hammerschläge ( kleiner Hammer) ,damit sich die Plätchen lösen.
Mit einem neuen Schlüssel wirst Du nicht so weit kommen,bestell am besten beides,Schlüssel und Zylinder
Gruß Kay
Hi,
nehm mal Graphit oder Rostlöser,dann mit viel Geduld immer wieder Probieren,nicht wieder zurück drehen,wenn es gehen sollte,sondern in Stellung 1 stehen lassen.
Viel Glück
Gruß Kay
Hi Kay,
Du hast recht ,ist sehr selten,das mit dem Namen.
Zu Deiner Frage wo sitzt der Wärmetauscher?
Antwort: Im Heizungskasten und der sitzt unter dem A-Brett,also das muß dann raus,aber erst einmal das Ventil.
Zur Not hätte ich noch einen Heizungskasten komplett liegen
Gruß Kay
Moin,
schließe mich Frank an,erst einmal Ölwechsel,vielleicht mal den Ventildeckel ab um die Nockenwelle zu begutachten.
Wenn Du trotzdem alles neu machen möchtest,dann spare nicht am falschen Ende
Gruß Kay
Moin,
also die Länge einer Welle kann ich Dir jetzt nicht sagen,müsste ich erst nachmessen,aber für einen 2,0 hätte ich eine liegen
Gruß Kay
Hi,
die Frage ist ja warum er in der Garage startet und draußen nicht
Hat das was mit der Themperatur zu tun???-Also ein Fühler???
Kay
Moin,
ich glaube auch das es das Ventil sein kann,kannst Du aber auch prüfen indem Du dort den Schlauch mal fühlst,sonst ist wohl der Heizungskühler dich gewachsen.
Gruß Kay
Moin,
toll,wir machen uns den Kopf,doch der,der die Frage gestellt hat meldet sich nicht,schade.
Würde vielleicht einiges Erklären
Hab gerade gelesen,da ist ja noch eine Suchanzeige,warum? [gruebel]
Gruß Kay
Moin,
vielleicht ist es die Zündspule.
Zieh mal das Kabel mitte Verteilerkappe ab und verlängere den Zündfunken,es muß dann logisch,jemand anders starten,wenn Du vorsichtig das Kabel höher ziehst um den Funken zu verlängern.
Das Problem hatte ich auch
Gruß Kay
Hi,
einen Datenbus brauchst Du nicht,hab so ein Gerät im 124er und da läuft es,allerdings brauchst Du einen Code
Gruß Kay
Hi,
genau ich bin auch der Meinung von Chrissy
Gruß Kay
Hi,
evt. Nebenluft oder Leerlaufsteller????
Kay
Moin,
ich schau mal nach und melde mich dann
Gruß Kay
Moin,
versteh ich nicht [gruebel] [gruebel] [gruebel]